>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
adler_89 schrieb:
Ärgerlich, ärgerlich, zumal das Tor auch mehr ein Zufallsprodukt war.    

naja, ein zufallsprodukt ist mMn was anderes. das war ein hoher ball zu sukuta, anderson ganz schlecht gestanden (wobei ich wette, dass dem so ein fehler in regulärenspielzeit net passiert wäre, da war einfach die konzentration weg) und der macht halt die bude.
#
So ein Spiel darf man eigentlich nicht verlieren. Man sollte es jetzt nicht an einzelnen fest machen, aber ich hatte heute das Gefühl, dass uns die Wechsel eher geschwächt haben.

Was nützt es, wenn Caio 50 Freistöße direkt auf den Torwart tritt?
#
War über weite Strecken eine gute Leistung... erstliga-würdig..
Ist letztendlich nur der DFB-Pokal...

Nächste Woche geht es gegen das demotivierte Ingolstadt... den nächsten 3er holen!
#
Das ist Pokal, am Ende gewinnt immer der, welcher ein Tor mehr schiesst.
Ärger runterschlucken, nach Ingolstadt fahren und ganz oben dranbleiben, der Aufstieg muss unbedingt her.
#
typisch eintracht : vorne die chancen in halbzeit 1 nich gemacht und dann nochn 0 1 in der letzen minute.

so ihr schildenfeld-kritiker, heute dürftet selbst ihr nichts an ihn zu meckern haben, in höchster not für uns gerettet und auch besser als anderson.
#
Okocha-Flix schrieb:
.Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....

Woran machst du das fest?? Das wir keine Chancen mehr hatten oder Lautern auch nix außer dem Glückstor auf die Kette bekommen hat!
#
ganz bittere niederlage.
unverdient, unglücklich, ....
gutes spiel von der eintracht, leider nicht belohnt,
was soll man sagen  
#
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:

naja, ein zufallsprodukt ist mMn was anderes. das war ein hoher ball zu sukuta, anderson ganz schlecht gestanden (wobei ich wette, dass dem so ein fehler in regulärenspielzeit net passiert wäre, da war einfach die konzentration weg) und der macht halt die bude.

Der Ball sollte garnicht zu sukuta pasu.
#
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:

Sollte das wirklich ein hoher Ball werden? Caio hat den Fuß drauf gehalten ...
#
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:

Nee, der hatte was ganz anderes vor. War einfach abgefälscht.
#
Okocha-Flix schrieb:
Wenn man ehrlich ist und die ersten 45 Minuten darunter verbucht, dass das Spiel was besonderes war - (da Spiel gegen Erstligisten) - hat sich seit dem letzten 0:0 heim gegen Lautern wenig getan....Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

Wo war da ein Qualitätsunterschied. Außer zu unseren Gunsten?
#
Völlig unverdient, schade.
Ingolstadt abschießen und weiter geht's.
#
SGE_77 schrieb:
Ich hoffe, dass wird nicht so ne Partie, wo eine einzige 1. Liga reife Aktion von Lautern das Ding entscheidet...

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wenn man ehrlich ist und die ersten 45 Minuten darunter verbucht, dass das Spiel was besonderes war - (da Spiel gegen Erstligisten) - hat sich seit dem letzten 0:0 heim gegen Lautern wenig getan....Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

Wo war da ein Qualitätsunterschied. Außer zu unseren Gunsten?

im ergebnis
#
sgedennis4 schrieb:
typisch eintracht : vorne die chancen in halbzeit 1 nich gemacht und dann nochn 0 1 in der letzen minute.

so ihr schildenfeld-kritiker, heute dürftet selbst ihr nichts an ihn zu meckern haben, in höchster not für uns gerettet und auch besser als anderson.

flash war heute klasse.
keine frage.
#
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:

wobei der Ball ganz wo anders hingegangen wäre, wäre er net von Caio abgefälscht worden
#
Szene des Spiels war eigentlich der schlechte Pass von Idrissou auf Hoffer. Wenn man so ein 2:1 konzentriert ausspielt steht's 1:0...
#
takahara2006 schrieb:
Meine Güte, wir verlieren gegen einen Erstligisten. Das ist keine Schande! Ich bin stolz auf unsere Truppe. Das erste Spiel diese Saison gegen jemanden aus der 1.Liga zu verlieren ist beachtlich!

Aber Lautern ist doch 2. Liga! Jedenfalls so gut wie...  

Ach Mann, Scheiße!  
#
sgedennis4 schrieb:

Also für Bell wirds mit Sicherheit nicht einfacher durch das Spiel in die Start11 zu kommen
#
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:

Caio fälscht den Ball erst so ab das er über Schildenfeld fliegt. Der sollte in eine andere Richtung. Von daher ist schon Zufall. Nicht der Abschluß, aber die Situation wie der Ball zu ihm kommt.

Teilen