>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
Ach mann, das ist doch einfach mal scheiße!!!! Da hilft auch kein rum gelaber. Schuldige gibt es wohl nicht, alle haben versucht, ihr bestes zu geben, Irgendwie Pech, aber auch ein klein bisschen Unvermögen. Aber wir sind halt nur ein Zweitligist. Verdammt.
#
Schade, aber ehrlich gesagt, stört es mich nicht sooo extrem! Klar ist es ärgerlich, dass wir es nach 90 Minuten nicht durch das in meinen Augen reguläre Hoffertor gewonnen haben, aber die Liga ist wesentlich wichtiger!

Beste Männer waren eindeutig Gordon und Lehmann, welchem ich ein Sonderlob ausspreche!
Die Wechsel, ins Besondere Friend für Hoffer finde ich zweifelhaft, da wir damit bzw spätestens nach Rodes Aus das Spielen eingestellt haben, aber nun gut, Mund abputzen, aufsteigen und nächstes Jahr 6 Pkt gegen die Bauern holen!
#
Eintracht23 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
.Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....



Woran machst du das fest?? Das wir keine Chancen mehr hatten oder Lautern auch nix außer dem Glückstor auf die Kette bekommen hat!


Ich hab mich nur auf unser letztes Erstliga-Spiel gegen Lautern bezogen. Das war mE sehr ähnlich mit dem heutigen Spiel (wie gesagt die ersten 45 Minuten ausgenommen). Leider mit dem feinen aber kleinen Unterschied, dass ein Tor für Lautern kurz vor Schluß quasi aus dem Nichts fällt - der gute Herr Lakic war letztes mal so nett daneben zu schießen...

Wie viele andere auch hatte ich mir nach mehreren sehr souveränen und deutlichen Siegen in Liga 2 erhofft, in einem Heimspiel gegen eine eher "schwächere" Buli-Mannschaft mal wieder n richtig gutes Spiel gegen einen Erstligisten zu machen und vllcht zu gewinnen. Spielausgang war am Ende natürlich unglücklich, aber die Vorstellung ab der 46. über eine Stunde lang leider ziemlich blutleer. Und wenn man böse Vergleiche ziehen will halt kein großer Unterschied zu vielen Spielen der Rückrunde.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Deus schrieb:
Sorry, aber wenn man gegen so ein Team (das heute lange Zeit extrem schwach war) net gewinnt frag ich mich wie man in Liga 1 wieder bestehen will...


Sorry, aber wie kann man das zum jetzigen Zeitpunkt denn sagen.
Wir sind doch auch noch gar nicht aufgestiegen.
Außerdem muss Hoffer mindestens eine Bude machen.
Hinten standen wir ziemlich gut.
Und Lautern ist einfach nicht besser.
#
FL-Adler schrieb:
Verdammt ärgerlich, dieses Spiel hätten wir alles andere als verlieren müssen. Aber es nutzt nix, schwamm drüber, wir haben diese Saison wichtigeres zu tun.  ,-)

Nur einer hat mich heute dann doch das eine oder andere Mal die Contenance verlieren lassen. Ich habe selten einen derart unmöglichen, dummschwätzerischen, in der Spielanalyse notorisch versagende und zu allem Überfluss auch noch ein gutes Stück parteiischen Kommentator erlebt, wie jenen, der unsere Ohren in der sky-Konferenz ohne Unterlass mit gequirlter Scheisse verwöhnt hat.    


recht haste
#
FL-Adler schrieb:
Verdammt ärgerlich, dieses Spiel hätten wir alles andere als verlieren müssen. Aber es nutzt nix, schwamm drüber, wir haben diese Saison wichtigeres zu tun.  ,-)

Nur einer hat mich heute dann doch das eine oder andere Mal die Contenance verlieren lassen. Ich habe selten einen derart unmöglichen, dummschwätzerischen, in der Spielanalyse notorisch versagende und zu allem Überfluss auch noch ein gutes Stück parteiischen Kommentator erlebt, wie jenen, der unsere Ohren in der sky-Konferenz ohne Unterlass mit gequirlter Scheisse verwöhnt hat.    


bezüglich dem Sky-fritze hast du sowas von recht!
#
Der [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] der das Tor geschossen hat, steht gerade bei Sky und spricht von einem verdienten Sieg. Hoffentlich steigt ihr ab ihr Kartoffelbauern.
#
Hoffentlich gibt das jetzt nicht nen Knacks...
#
Jetzt wundert mich die parteiische Kommentierung dieses Spiels nicht mehr (Wiki):
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein)
Lahnstein ist eine große kreisangehörige Stadt im Rhein-Lahn-Kreis in Rheinland-Pfalz.            
#
Sualk67 schrieb:
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:
Ärgerlich, ärgerlich, zumal das Tor auch mehr ein Zufallsprodukt war.    


naja, ein zufallsprodukt ist mMn was anderes. das war ein hoher ball zu sukuta, anderson ganz schlecht gestanden (wobei ich wette, dass dem so ein fehler in regulärenspielzeit net passiert wäre, da war einfach die konzentration weg) und der macht halt die bude.



wobei der Ball ganz wo anders hingegangen wäre, wäre er net von Caio abgefälscht worden



wo er Recht hat  hat er Recht, leider, sBobelsche der Unglückswurm,
naja Geld bringt der uns leiderleider auch nich
"weniger ist manchmal mehr" sagt ein Sprichwort

na denne und bis denne wieder Gute Nacht!
#
etienneone schrieb:
Hoffentlich gibt das jetzt nicht nen Knacks...


Auch mein Gedanke, aber traue unserem Trainerteam zu den Jungs diese Niederlage schon richtig zu vermitteln
#
Wie ich diese Bagage hasse.
#
etienneone schrieb:
Hoffentlich gibt das jetzt nicht nen Knacks...


sonntag gehts gegen ingolstadt.... da mach ich mir wenig sorgen.
#
petko schrieb:
Jetzt wundert mich die parteiische Kommentierung dieses Spiels nicht mehr (Wiki):
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein)
Lahnstein ist eine große kreisangehörige Stadt im Rhein-Lahn-Kreis in Rheinland-Pfalz.              


Wie weit sind wir eigentlich schon gekommen, dass ein drittklassiger Reporter einen Wiki Eintrag hat.....
#
Der Sky-Kollege hat in der Zusammenfassung die Zufälligkeit des Ballweges glatt ignoriert und z.b. Schildenfeldt das Unterspringen des Balls angekreidet. Najo is passiert. Wie ein Vorredner schon sagte, Mund abbuzze und aufsteige.
#
etienneone schrieb:
Hoffentlich gibt das jetzt nicht nen Knacks...


Dafür sind wir spielerisch in der 2. Liga einfach zu überlegen. Es ist zwar schade wie es gelaufen ist, aber
die Mannschaft scheint gefestigt und Veh wird bis Sonntag
schon die richtigen Mittel wählen um das von eben aus dem
Kopf zu bekommen.
#
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuul* Es tut so weh..........
#
Sualk67 schrieb:

wobei der Ball ganz wo anders hingegangen wäre, wäre er net von Caio abgefälscht worden


Mit Meier wäre das net passiert. Aber nützt jetzt auch nix mehr. Der Dicke hat's ja net mit Absicht gemacht.
#
nordic_eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:

wobei der Ball ganz wo anders hingegangen wäre, wäre er net von Caio abgefälscht worden


Mit Meier wäre das net passiert. Aber nützt jetzt auch nix mehr. Der Dicke hat's ja net mit Absicht gemacht.


Alex hat mitgespielt???
#
Viel blöder kannst du nicht verlieren. Caio mit starker Leistung und drei vorlagen, die alle ein Tor hätten sein müssen. Und dann so ein abpraller sowie Zufallstor! Insgesamt viel zu viele krasse Chancen vergeben und eigentlich auch noch ein reguläres Tor abgepfiffen bekommen.

Unglaublich!  


Teilen