>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
SIEG !!!
#
Spuddel19 schrieb:
Soll ich meinen Doppelhalter mitnehmen?
Was meint ihr???


Nur hoch das gute Stück!
#
ankfur schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Soll ich meinen Doppelhalter mitnehmen?
Was meint ihr???


Nur hoch das gute Stück!



Ok werde ihn mitnehmen.

Nur da ich heute nicht beim Wintersporthalleneingang reingehe hoffe ich auch das ich mit dem DH reinkomme, weil bei dem vom Waldparkplatz kommen ja auch Gästefans und die dürfen ja keinen mitnehmen! NIcht das die halt sagen ne du net Egal wird schon klappen
#
Super. Nach deiner Statistik muessten wir eigentlich dieses Jahr wieder bis ins Finale kommen (alle 5 Jahre).  
#
Auf gehts magische SGE, schieße uns zum Sieg.
#
ich hab da irgendwo noch ein Bild?!

ah, da haben wir's ja...  

http://imageshack.us/photo/my-images/408/mlleimer1fck.jpg/
#
Huhu meine Liebe  

Sehr sehr schöner Thread. Dafür
Kann mich noch gut an unseren sehr netten Abend in Braunschweig erinnern. Schon damals waren wir ja der Meinung, dass das Los machbar sei. Heute bin ich noch optimistischer

Auf zum Pokalsieg !!!
#
Wieso komm ich jetzt grad auf "Yippiyaiye Schweinebacke" ? *grübel* ,-)
#
angst essen seele auf

egal - sieg

cooler fred - ich kann es nicht erwarten

lehmann muss es rocken - ich vertraue auf ihn

hoffentlich gibt es keine randale

p.s. wurde der entlastungszug wieder am gd vorbeigeleitet?
#
sieht nach 'ner Choreo aus

Siehe Stadion Webcam

ich weiß, dass die Banner vom Hamburg Spiel aufgehängt worden sind. Aber da sind noch weitere weiße Dinger + im 42er ein Banner
#
sebl_Adler schrieb:
sieht nach 'ner Choreo aus

Siehe Stadion Webcam

ich weiß, dass die Banner vom Hamburg Spiel aufgehängt worden sind. Aber da sind noch weitere weiße Dinger + im 42er ein Banner


Hast du nen Link für die webcam?
#
*sing*

ihr pfälzerlein kommet - o kommet doch all -
zum waldstadion kommet - o kommet doch all -
und seht was in dieser hochheiligen nacht
die SGE mit euch kartoffelbauern macht...

#
caio123 schrieb:
sebl_Adler schrieb:
sieht nach 'ner Choreo aus

Siehe Stadion Webcam

ich weiß, dass die Banner vom Hamburg Spiel aufgehängt worden sind. Aber da sind noch weitere weiße Dinger + im 42er ein Banner


Hast du nen Link für die webcam?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11168459/
#
Billige Medienbverblödung:

ZDF Nachrichten: Bericht über den Wiederholungstäter Dresden mit Pyro-Bildern.

Und! der Nachrichtenfeststellung:hoffentlich bleibt es beim Riskospiel Frankfurt gegen Lautern ruhig  

Was ist ein Wiederholungstäter?? Ich frag,weil es gestern in zig Stadien "gebrannt"(Pyro) hat.

Besteht dort keine Verbot oder keine Verletzungsgefahr durch Pyro :neutral-face  :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
Billige Medienbverblödung:

ZDF Nachrichten: Bericht über den Wiederholungstäter Dresden mit Pyro-Bildern.

Und! der Nachrichtenfeststellung:hoffentlich bleibt es beim Riskospiel Frankfurt gegen Lautern ruhig  

Was ist ein Wiederholungstäter?? Ich frag,weil es gestern in zig Stadien "gebrannt"(Pyro) hat.

Besteht dort keine Verbot oder keine Verletzungsgefahr durch Pyro :neutral-face  :neutral-face  



Im DSF reden sie auch schon vom Problemspiel Frankfurt gegen Lautern, nach der Werbung wollen sie darauf wohl noch näher eingehen. Das es in erster Linie ein Südwestderbie ist wir natürlich mit keiner Silbe erwähnt.
#
SIEG....nur die SGE
Schei** FCK
#
JJ_79 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Billige Medienbverblödung:

ZDF Nachrichten: Bericht über den Wiederholungstäter Dresden mit Pyro-Bildern.

Und! der Nachrichtenfeststellung:hoffentlich bleibt es beim Riskospiel Frankfurt gegen Lautern ruhig  

Was ist ein Wiederholungstäter?? Ich frag,weil es gestern in zig Stadien "gebrannt"(Pyro) hat.

Besteht dort keine Verbot oder keine Verletzungsgefahr durch Pyro :neutral-face  :neutral-face  



Im DSF reden sie auch schon vom Problemspiel Frankfurt gegen Lautern, nach der Werbung wollen sie darauf wohl noch näher eingehen. Das es in erster Linie ein Südwestderbie ist wir natürlich mit keiner Silbe erwähnt.



DAS Südwestderby, nicht nur ein ...
#
Kumpel bei Facebook:
"Im Waldstadion brennt der Teppich! Die Vollidioten schlagen sich mit den Bullen, Bengalos in die Menge, Böller in die Menge..... Ey das hab ich noch nie erlebt! Hier ist Krieg!!!!!"
#
Spuddel19 schrieb:
Soll ich meinen Doppelhalter mitnehmen?
Was meint ihr???




SIEG!!!


Was zum Henker ist ein Doppelhalter...

???

 
#
lass das bitte einen schlechten scherz sein! ich will heut abend fussball schauen und nicht üble schlagzeilen lesen!


Teilen