misfit schrieb: Angenommen ihr hättet die möglichkeit und das Geld zum Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt zu gehen... Bis zu wie viel Euro würdet ihr Bieten wenn die Tickets 250Euro kosten... ?
die tickets sind - in geringer zahl - wohl noch bestellbar und kosten 250,- + mwst.
--Adler-- schrieb: Naja...wenn man eingeladen wird, würde ich auch den VIP-Bereich nicht ablehen
Wenn man eingeladen wird? Hm, interessanter Aspekt. Nun, ich würde es mir sicher mal ansehen. Irgendwann vor oder nach dem Spiel. Aber während des Spiels ist diese Umgebung mit den Leuten dort für mich persönlich ganz sicher der falsche Platz. Ich möchte gerne Stimmungsmacher um mich herum haben - und keine Stimmungstöter ...
Ja...aber guck ma, so einmal kann man das ja ma machen! ich würds auch nich jeden spieltag machen! einma in der saison oder so! ich war ma mit meinem opa in der lichercorner! is schon ne verdammt feine sache! muss jetzt ja noch besser sein mit den schönen sitzen! wenns kalt ist, kannste ma rein gehen dich aufwärem und was essen+trinken ohne lange anzustehen usw....
hat schon seine vorteile, aber hat echt ziemlich wenig mit dem eigentlichen "fandasein" zu tun!
miep0202 schrieb: Es gibt kein Spiel der Welt, das mir 250 Euro wert ist.
Fußball ist für mich ein Volkssport und keine VIP-Angelegenheit.
horsch,also die neuauflage von den möpsen gegen die muttersöhnchen,wäre wohl klar (fast) jeden preis wert.
Bist Du MaschinistMachoschist
P.S. Ich finde es schade, daß das Zwiegespräch von Misfit und NH3 durch solch sachliche Kommentare empfindlich gestört wurde. Hatte mich köstlich amüsiert!
misfit schrieb: Angenommen ihr hättet die möglichkeit und das Geld zum Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt zu gehen... Bis zu wie viel Euro würdet ihr Bieten wenn die Tickets 250Euro kosten... ?
Wenn jemand für eine Karte mehr haben will als sie normalerweise kosten würde, dann würde ich ihm sagen das er seine Karte dahin schieben kann wo es immer dunkel ist.
die tickets sind - in geringer zahl - wohl noch bestellbar und kosten 250,- + mwst.
Ja...aber guck ma, so einmal kann man das ja ma machen! ich würds auch nich jeden spieltag machen! einma in der saison oder so! ich war ma mit meinem opa in der lichercorner! is schon ne verdammt feine sache! muss jetzt ja noch besser sein mit den schönen sitzen! wenns kalt ist, kannste ma rein gehen dich aufwärem und was essen+trinken ohne lange anzustehen usw....
hat schon seine vorteile, aber hat echt ziemlich wenig mit dem eigentlichen "fandasein" zu tun!
Bist Du
MaschinistMachoschistP.S. Ich finde es schade, daß das Zwiegespräch von Misfit und NH3 durch solch sachliche Kommentare empfindlich gestört wurde. Hatte mich köstlich amüsiert!
Wenn jemand für eine Karte mehr haben will als sie normalerweise kosten würde, dann würde ich ihm sagen das er seine Karte dahin schieben kann wo es immer dunkel ist.