>

SaW Gebabbel 28.10.2011

#
Genau so sieht es aus....
Endlich versteht hier mal einer um was es wirklich geht...
#
sotirios005 schrieb:
Minister Rhein betreibt Populismus:

Auch Leute ohne Eintrittskarte (egal, ob OHNE für Sitz- oder Stehplätze...   ) können irgendwo zwischen Hbf. und Stadion auf Gästefans und Polizisten einprügeln. Das hat mit dem Veranstalter "Eintracht Frankfurt" gar nix zu tun, dessen Hausrecht endet am Stadionzaun.

Der Minister bedient die Leute "im Lande", die Konsequenzen fordern und nicht zuletzt bedient er die Personalräte der Polizei, die sich zu Recht beklagen, wenn Kollegen Überstunden schieben müssen (weil der Staat per Saldo mehr Personalstellen abbaut, als er neue schafft) und dann auch noch auf die Waffel bekommen.


Der liebe Minister hatte soch auch was mit den Hells Angels Ffm, da war doch was..der Mann muss sich rehalibitieren!
#
Wie wärs mit 'ner Hells Angels Choreo    ?
#
Seit Jahren fahren hier zwei Züge aufeinander.  Und es ist auch völlig klar wer diese Machtprobe gewinnen wird. Zumindest außerhalb dieses Zoos.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich weiß, es ist völlig o.T. da wir uns ja mit guten/schlechten Fans und guten/schlechten Polizisten auseinanderzusetzen haben aber ich möchte trotzdem mal mein ungläubiges Staunen (naja, nach den letzten knapp 15 Jahren ist es nicht mehr ganz so ungläubig) zum Ausdruck bringen.

Es steht 0:0, der Schiri hat ein Tor aberkannt (ok. ich sah es auch als Abseits) Reaktion der Kurve: "schallalala  Eintracht!"

Es steht immer noch 0:0. Der Schiri pfeift erneut ein Tor ab (jetzt zumindest zweifelhaft) und die Reaktion der Kurve: "Forza SGE, forza SGE"

Boah, Leute man kann Schiris beeinflussen, dass hat schon x-mal in den 70ern und 80ern geklappt.

Dieses völlig sinnfreie Durchgesinge geht mir sowas von auf den Sack. Ich würde drauf wetten, dass der Schiri nach einem gellenden Pfeifkonzert und ständigen Rufen das 2. Tor gegeben hätte (kaum ein Mensch kann sich davon frei machen).



das seh ich ähnlich, hat mich auch gewundert. Bei ein paar anderen Situationen ging es hingegen mit dem Pfeifkonzert.

Ich muss da immer an das spiel gegen aachen vor paar Jahren denken, da wurden irgendwann die Aachener ausgepfiffen sobald sie den ball hatten, was sicher auch einen beitrag geleistet hat dass sie den ball meist nicht lange behielten, das spiel ging 4:0 aus und 8 pfosten/lattentreffer von uns noch glaub ich^^
Sowas würd ich mir mehr wünschen, richtiger hexenkessel, das wär manchmal passender als Pipi Langstrumpf. Aber insgesamt bin ich froh dass bei uns Stimmung ist, dass es Laut ist, dass es geile Choeros gibt, usw. das muss man auch einfach mal sagen. Sonst könnte ich auch zum Tennis gehen und die Spieler rumstöhnen hören weil keiner nen Mucks macht. Neben dem Fussball an sich ist auch das dreckige, laute was den Reiz des Stadionbesuchs für mich ausmacht. SO wie das hier einige gerne hätten würden ja bald Leute abgeführt die Ihrem NAchbarn beim Torjubel Bier überschütten.

diesen anti-ultra quatsch find ich lächerlich. Gegen Gewalt vorgehen ist ja schön und gut, wobei die eh meist nicht im Stadion stattfindet, somit ist das eine Sache von Polizei und Gesetz, da brauch nicht Bruchhagen meinen dass es irgendwas helfen würde Ultras keine Karten mehr zu verkaufen oder so...So ein Schwachsinn, in der Hinsicht bin ich enttäuscht von Ihm (gut, andererseits geht's ihm wahrscheinlich einfach aufn Zeiger, das wird jeder Potenzielle Sponsor in den Verhandlungen aufführen um den Preis zu drücken usw ). Trotdem eine FOrderung die sich in den Politiker-Populismus einreiht.

Auf den bestehenden rechtlichen Grundlagen gegen Gewalttäter vorgehen, fertig. Und nicht immer irgendeinen populistischen Blödsinn fordern, man, geht mir das auf die nerven.
#
parz schrieb:

da brauch nicht Bruchhagen meinen dass es irgendwas helfen würde Ultras keine Karten mehr zu verkaufen oder so...So ein Schwachsinn.


Du interpretierst Dein eigenes Posting sehr treffend.
Aber vermutlich hatte in Deinen Augen Meier auch was mit der Tochter von...

Man Man Man. So Ein Dummgeschwätz. Lies erst mal genau die Dementies, bevor Du Lügen vom Express als Wahrheiten verkaufst...

Trolle Allez
#
hab mich extra angemeldet um ihm (parz) recht zu geben!flsachen und steine schmeisser sind keine helden! aber ALLE den ultras zu zu rechnen bzw anzuhängen ist ja wohl mal mehr als lächerlich und zeugt von ahnungslosigkeit!wenn man mal die dinge oder auch  vorkommmnisse IM stadion und AUSSERHALB vergleicht muss man doch eigentlich zuegben das die guten dinge im stadion klar überwiegen...ganz zu schweigen von den wohltätiglkeitsaktionen!naja köln war halt mal ein kleiner ausschlag nach oben :neutral-face aber im  STADION "benehmen" sich andere weitaus mehr und öfter daneben wie wir zur zeit...strafen für ein zwei bengalos sind ärgerlich für den verein bzw nerven bruchhagen verständlicher weise, aber 18.000€ Strafe zu bekommen und mir nichts dir nichts hinzunehmen für ein Plakat, is einfach nur schwach!!!

und vorab: NEIN ich kenne ihn nicht und NEIN ich gehöre auch nicht zu den Ultras!    
#
das mit dem weitergesinge wenn der schiri zweifelhaft ein tor abpfeifft oder ein gegnericher spieler es wagt ein eckball, und dazu noch vor unserer kurve auszuführen  geht mir aber auch tierisch auf den sack!!! da muss es wüste beschimpfungen hageln oder eben ein richtiges pfeifkonzert...so kann man helfen spiele zu gewinnen! hoffe bzw glaube ich zumindest aber da kann sich jeder auch mal ruhig an die eigene nase packen!


Teilen