>

Navigationssystem Tom Tom One

#
Hat das hier im Forum jemand und kann davon Berichten was gut und was schlecht ist ?
#
Also ich kann dir vll morgen was dazu sagen, muß ich mich ma morgen im Laden damit befassen! Also sie lassen sich gut verkaufen
#
Ich habe ein Tom Tom 300
Sehr Bedienerfreundlich, sehr schnell beim Berechnen der Routen. Würde dir aber empfehlen, den mit Staumelder nehmen, denn ohne ist das schon ein bischen blöd! Wenn du genaueres wissen willst immer fragen.
#
Hmmm, ich habe seit ein paar Tagen den PNA Transonic 5000 mit TMC (Navigon MobileNavigator5).

Nach ersten Tests kann ich den sehr empfehlen. Schnell, einfach bedienbar, sehr smart.

Wenn du Fragen hast...

Andreas
#

Lexer schrieb:
Also ich kann dir vll morgen was dazu sagen, muß ich mich ma morgen im Laden damit befassen! Also sie lassen sich gut verkaufen


dann bin ich mal gespannt. ist da dieser staumeldeservice mit dabei ? arbeitest du bei einem größeren unternehmen ? für wieviel wird der dort verkauft ?
#

jau73 schrieb:
Ich habe ein Tom Tom 300
Sehr Bedienerfreundlich, sehr schnell beim Berechnen der Routen. Würde dir aber empfehlen, den mit Staumelder nehmen, denn ohne ist das schon ein bischen blöd! Wenn du genaueres wissen willst immer fragen.


das 300er ist auch nicht schlecht. gibts zur zeit mit europakarten im angebot...will aber das one weil es neuer und handlicher ist. ausserdem ist angeblich ein besserer chip drinne...


Teilen