>

Frage zu Alex Meier*gg*

#
Hallo,
ich habe mal eine persönliche Frage zum Alex Meier, die aber nicht ins Eintracht forum passt deshalb stell ich sie einfach mal hier;o)

Weiß jemand ob der Alex ne Freundin hat oder ist der zur Zeit single?

Ich hab da nämlic schon verschiedenes gehört und jetzt interessierts mich einfach mal:o)

Und die dummen Kommentare die jetzt vielleicht ein paar auf der Zunge liegt könnt ihr euch bitte verkneifen!
#
omg
#

Knueller schrieb:
omg


Das hab ich mir auch gedacht
#
Hier steht, er sei ledig!

Dann doch lieber SLTs
#
Ich kenn dich zwar nicht,aber der ist eh zu groß für dich
#
Es sei denn, du bist 1,97
#

Knueller schrieb:
Dann doch lieber SLTs

Dich kann man aber schnell von SLT´s überzeugen.
#
Glaub mir, es gehört viel dazu!
#

Engelchen88 schrieb:
Hallo,...
...die dummen Kommentare die jetzt vielleicht ein paar auf der Zunge liegt könnt ihr euch bitte verkneifen!


Hellmut???
#
Yippiieee!

Single-Börse!

Mensch, Engelchen, dein Engelchen wird entweder eine Freundin haben, oder nicht. Frag ihn doch mal selbst.
#

Engelchen88 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine persönliche Frage zum Alex Meier, die aber nicht ins Eintracht forum passt deshalb stell ich sie einfach mal hier;o)

Weiß jemand ob der Alex ne Freundin hat oder ist der zur Zeit single?

Ich hab da nämlic schon verschiedenes gehört und jetzt interessierts mich einfach mal:o)

Und die dummen Kommentare die jetzt vielleicht ein paar auf der Zunge liegt könnt ihr euch bitte verkneifen!

Beeil Dich aber,bevor Cachorro angreift
#
immer diese unnötigen threads..*kopfschüttel*
#
@ Obi+nicole: no comment!
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Engelchen88 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine persönliche Frage zum Alex Meier, die aber nicht ins Eintracht forum passt deshalb stell ich sie einfach mal hier;o)

Weiß jemand ob der Alex ne Freundin hat oder ist der zur Zeit single?

Ich hab da nämlic schon verschiedenes gehört und jetzt interessierts mich einfach mal:o)

Und die dummen Kommentare die jetzt vielleicht ein paar auf der Zunge liegt könnt ihr euch bitte verkneifen!

Beeil Dich aber,bevor Cachorro angreift


Muah

Unterschreib
#
ich verkneif mir meine beitrag !!!
#

Und die dummen Kommentare die jetzt vielleicht ein paar auf der Zunge liegt könnt ihr euch bitte verkneifen!

Schade
#

AdlerEve schrieb:

Und die dummen Kommentare die jetzt vielleicht ein paar auf der Zunge liegt könnt ihr euch bitte verkneifen!

Schade

Seit wann lässt DU dich denn von solchen Forderungen abschrecken?!?! Ich bin entsetzt!
#
17 jahre alt!!!Willst du etwa was von Meier??????
Na das gibs nich....
eine unvorstellbar doofe frage!!
#
Ich glaube, er hat keine.
#

Jermainator schrieb:
Ich glaube, er hat keine.
Glauben heißt nicht wissen...


Teilen