gm schrieb: Nicht Du nervst, sondern eine Vielzahl Deiner Postings!
Wenn sich die Privatchats auf SLT, CT etc. beschränkten wär's net so schlimm. Wenn aber "gescheite" Freds dadurch zerstört werden nervt es (zumindest mich) gewaltig...
Du nervst mich nicht, weil ich SLTs entweder erst gar nicht anklicke oder Threads schnell schließe, wo nur Privat-Gebabbel zu lesen ist.
Darüber hinaus: - Du schreibst 28 Beiträge im Schnitt pro Tag? - Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du Alkohol trinken sollst oder nicht? - Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du nervst?
Weißt Du, das nervt mich auch nicht. Kein bißchen. Aber es verwundert mich. Und das mehr als ein bißchen.
Du nervst mich nicht, weil ich SLTs entweder erst gar nicht anklicke oder Threads schnell schließe, wo nur Privat-Gebabbel zu lesen ist.
Darüber hinaus: - Du schreibst 28 Beiträge im Schnitt pro Tag? - Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du Alkohol trinken sollst oder nicht? - Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du nervst?
Weißt Du, das nervt mich auch nicht. Kein bißchen. Aber es verwundert mich. Und das mehr als ein bißchen.
Gruß von Henk
Sehr gute Worte, das verwundert mich manchmal auch Du musst doch auch was richtiges zu tun haben Vilbel Adler ?! :p
Wir können uns gerne mal treffen, du Lump.
ich weiß das du gail drauf bist!
habe dir aber schon ein par mal gesagt,das ich
nicht gewillt bin.
also echt anno!!
Mit dir macht es aber immer soviel Spass.
PA
Das muss als Antwort genügen!
stimmt
Wo sind die restlichen Kritiker?
gm
Wenn sich die Privatchats auf SLT, CT etc. beschränkten wär's net so schlimm. Wenn aber "gescheite" Freds dadurch zerstört werden nervt es (zumindest mich) gewaltig...
Zur Frage:
Darüber hinaus:
- Du schreibst 28 Beiträge im Schnitt pro Tag?
- Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du Alkohol trinken sollst oder nicht?
- Du stellst in einem Internet-Forum die Frage ob Du nervst?
Gruß von
Henk
Sehr gute Worte, das verwundert mich manchmal auch Du musst doch auch was richtiges zu tun haben Vilbel Adler ?! :p
Hmmm... tja... also.... eigentlich schon....
mfg
Richtig, ein Forum ist "zum schreiben".
Mir ging es darum, was man da rein schreibt.
Hier stehen zur Auswahl Themen...
- aus dem Bereich "Fußball"
- aus dem Bereich "Sinnlos"
- aus dem Bereich "Anteile meiner Persönlichkeit in der öffentlichen Diskussion"
Eins passt nicht in die Reihe. Finde ich.
Gruß von
Henk