Basaltkopp schrieb: Ich würde mal probieren, die Spielernamen richtig zu schreiben. Dann kann man immer noch sehen, wo welcher Spieler evtl. die besser Leistung bringen könnte.
Mein Gott, spiel dich doch nicht zum Oberlehrer auf!
Basaltkopp schrieb: Ich würde mal probieren, die Spielernamen richtig zu schreiben. Dann kann man immer noch sehen, wo welcher Spieler evtl. die besser Leistung bringen könnte.
Das ist normal bei Basaltkopp. Da der die Ganze Zeit nur vorm PC hockt, hat er Zeit auf jedes Detail zu achten und spielt sich hier als King auf. Aber beachten brauchst Du Ihn nicht wirklich. Vom Fußball hat er wenig Ahnung.
Das ist normal bei Basaltkopp. Da der die Ganze Zeit nur vorm PC hockt, hat er Zeit auf jedes Detail zu achten und spielt sich hier als King auf. Aber beachten brauchst Du Ihn nicht wirklich. Vom Fußball hat er wenig Ahnung.
Sagt jemand, der noch weniger Ahnung hat. Du glaubst doch noch, dass der Ball hüpft, weil ein Frosch drin sitzt.
Und bist so primitiv, dass Du auch noch schreibst, dass Du einem Beitrag inhaltlich voll zustimmen würdest, wenn ihn ein anderer User geschrieben hätte.
Wenn Dummheit quietschen würde, müsstest Du den ganzen Tag mit einem Ölkännchen durch die Gegend laufen.
@Gizzi: Tzavelles und Djakpa - ist doch gar nicht sooooo schwer, gib Dir doch ein wenig Mühe, die Namen der Spieler Deines Lieblingsvereins (?) richtig zu schreiben. Hat doch ein wenig mit Respekt zu tun. Ist doch nichts anderes als würdest Du Schmidt heissen und wirst ständig mit Schmitz angesprochen!
Zur Sache - man könnte es durchaus mal wieder mit Tzavellas auf LV versuchen, wenn es aber wieder so läuft, dass das Zusammenspiel mit Köhler wegen seinem Langholzsydrom nicht funktioniert und er Benny so völlig aus dem Spiel nimmt, sollte man das Experiment rasch beenden.
Kann ich leider nur bestätigen. Der hat mir Sicherheit nie gegen den Ball getreten, Aber vielleicht ist ihm ein Ball mal zu fest an den Kopf geflogen.
Aber vielleicht ist ihm ein Ball mal zu fest an den Kopf geflogen.
Sagt der, der nicht einmal die Spielernamen richtig schreiben kann. Nicht immer von sich auf andere schließen.
Habe übrigens mehrere Jahre aktiv in meinem Heimatverein gespielt und kann es nicht mehr, da ich schwerbehindert bin. Kannst Dich darüber auch gerne noch lustig machen, vielleicht sogar mit Deinem minderbemittelten Kumpel aus Korea.
Leute, bleibt doch einfach beim Thema, ist das so schwer? Hyundaii, du tust so als wärst du ganz unbescholten und provozierst dann zu jeder Gelegenheit, find ich unnötig. Beschränke dich doch auf die Themen, die die Eintracht betreffen.
Ich hoffe, Veh schont ein paar Leute und gibt den "Ergänzungsspielern" etwas Auslauf. Für Ingolstadt sollte es reichen und so können Rode, Meier und Co. ein bisschen durchschnaufen. Wird nicht so kommen, würde mich trotzdem freuen.
dk2004 schrieb: Leute, bleibt doch einfach beim Thema, ist das so schwer? Hyundaii, du tust so als wärst du ganz unbescholten und provozierst dann zu jeder Gelegenheit, find ich unnötig. Beschränke dich doch auf die Themen, die die Eintracht betreffen.
Ich hoffe, Veh schont ein paar Leute und gibt den "Ergänzungsspielern" etwas Auslauf. Für Ingolstadt sollte es reichen und so können Rode, Meier und Co. ein bisschen durchschnaufen. Wird nicht so kommen, würde mich trotzdem freuen.
Herr Veh, steht schon fest, wer am Sonntag im Sturm spielen wird? „Nein, das habe ich noch nicht entschieden. Theofanis Gekas ist wieder und könnte spielen. Auf alle Fälle ist er in Ingolstadt dabei.“
Einverstanden.Mit einer kleinen Änderung. Schmidt statt Jung. Schmidt hat mir im Training immer gut gefallen. Jung sollte mal eine Pause machen. Gegen Ingolstadt ist das sicher kein Risiko.Hier bietet es sich an, mal Leuten aus der 2. Reihe eine Chance zu geben. @ Basaltkopp Habe ich alle Namen richtig geschrieben?
Das ist normal bei Basaltkopp.
Da der die Ganze Zeit nur vorm PC hockt, hat er Zeit auf jedes Detail zu achten und spielt sich hier als King auf.
Aber beachten brauchst Du Ihn nicht wirklich.
Vom Fußball hat er wenig Ahnung.
Sagt jemand, der noch weniger Ahnung hat. Du glaubst doch noch, dass der Ball hüpft, weil ein Frosch drin sitzt.
Und bist so primitiv, dass Du auch noch schreibst, dass Du einem Beitrag inhaltlich voll zustimmen würdest, wenn ihn ein anderer User geschrieben hätte.
Wenn Dummheit quietschen würde, müsstest Du den ganzen Tag mit einem Ölkännchen durch die Gegend laufen.
@Gizzi:
Tzavelles und Djakpa - ist doch gar nicht sooooo schwer, gib Dir doch ein wenig Mühe, die Namen der Spieler Deines Lieblingsvereins (?) richtig zu schreiben. Hat doch ein wenig mit Respekt zu tun. Ist doch nichts anderes als würdest Du Schmidt heissen und wirst ständig mit Schmitz angesprochen!
Zur Sache - man könnte es durchaus mal wieder mit Tzavellas auf LV versuchen, wenn es aber wieder so läuft, dass das Zusammenspiel mit Köhler wegen seinem Langholzsydrom nicht funktioniert und er Benny so völlig aus dem Spiel nimmt, sollte man das Experiment rasch beenden.
Wieso denn ibizu hat sich doch gut lesen lassen.
Kann ich leider nur bestätigen.
Der hat mir Sicherheit nie gegen den Ball getreten,
Aber vielleicht ist ihm ein Ball mal zu fest an den Kopf geflogen.
Sagt der, der nicht einmal die Spielernamen richtig schreiben kann. Nicht immer von sich auf andere schließen.
Habe übrigens mehrere Jahre aktiv in meinem Heimatverein gespielt und kann es nicht mehr, da ich schwerbehindert bin. Kannst Dich darüber auch gerne noch lustig machen, vielleicht sogar mit Deinem minderbemittelten Kumpel aus Korea.
Nikolov
Jung - Bell - Schildenfeld - Tzavellas
Lehmann
Matmour - Schwegler - Köhler
Hoffer - Idrissou
Bank: Kessler, Anderson, Bellaid, Djakpa, Meier, Rode, Friend
Wenn wir schon dabei sind, dann bitte mal Schmidt auf RV für Jung.......
Laut Zusammenfassung der PK kann Gekas spielen, fährt also auf jeden Fall mit nach Auditown.
Veh überlegt zudem, auch Lehmann spielen zu lassen und eine Position für ihn zu finden.
Herr Veh, steht schon fest, wer am Sonntag im Sturm spielen wird?
„Nein, das habe ich noch nicht entschieden. Theofanis Gekas ist wieder und könnte spielen. Auf alle Fälle ist er in Ingolstadt dabei.“
Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Rode Schwegler
Meier Caio
Gekas Idrissou
Einverstanden.Mit einer kleinen Änderung. Schmidt statt Jung.
Schmidt hat mir im Training immer gut gefallen. Jung sollte mal eine Pause machen.
Gegen Ingolstadt ist das sicher kein Risiko.Hier bietet es sich an, mal Leuten aus der 2. Reihe eine Chance zu geben.
@ Basaltkopp Habe ich alle Namen richtig geschrieben?
Akte Ibanez investigativ deckt auf:
Super, so muss es sein!!!
Wieso willst Du nur zu zehnt spielen?
Du musst Oka auch mitzählen