AdlerEve schrieb: Das dürfen die gerne hören, diese, äh, Männer... *g*
Es sollten tatsächlich mal alle Frauen für ein paar Monate abtauchen. Wenn wir wiederkommen, haben wir perfekte Hausmänner und können uns gemütlich ins Stadion begeben, während die Herren der Schöpfung auf die Kleinen aufpassen...
AdlerEve schrieb: Das dürfen die gerne hören, diese, äh, Männer... *g*
Es sollten tatsächlich mal alle Frauen für ein paar Monate abtauchen. Wenn wir wiederkommen, haben wir perfekte Hausmänner und können uns gemütlich ins Stadion begeben, während die Herren der Schöpfung auf die Kleinen aufpassen...
Naja, ich weiß nicht. Wahrscheinlich kommen wir nicht mehr durch die Eingangstür, weil diese von innen mit Müllsäcken versperrt ist... *g*
AdlerEve schrieb: Naja, ich weiß nicht. Wahrscheinlich kommen wir nicht mehr durch die Eingangstür, weil diese von innen mit Müllsäcken versperrt ist... *g*
Wenn der Druck unerträglich wird, räumen sie schon auf und lassen uns rein...
Uffstieg2005 schrieb: Typisch Mann: Jeder denkt, er hat den längsten...
Nee ich denk das net...ganz ehrlich net....wenn ein Mann sowas denkt dann hat er se nicht mehr alle....also ich denk das nicht...ich weiß das ich den Längsten habe....
Uuuuuh... jetzt krieg ich aber Angst...
Lass uns bei Gelegenheit mal gemeinsam auf die Toilette gehen und das besprechen...
Dann beleg schon mal nen Kochkurs, such Dir 'ne männliche Putze und mach Dich mit der Bedienungsanleitung der Waschmaschine vertraut...
Bitte auf ein Dixie Klo das dann abgeholt wird
*auanichthauen!*
Auf das Klo? Und du kommst in das Klo?
Naja, ich weiß nicht. Wahrscheinlich kommen wir nicht mehr durch die Eingangstür, weil diese von innen mit Müllsäcken versperrt ist... *g*
So ein Dixie-Ding ghet mir bis zu den Knieen
Wenn der Druck unerträglich wird, räumen sie schon auf und lassen uns rein...
Angeber
Wenn dann doppelt und ohne Doc!!!!
Bei (d)einer Körpergröße von 1m sollte das auch so sein damit du überhaupt pinkeln kannst
Nicole11092001!
oder doch Obi Wan Knobi...
oder...
Eve, sag lieber nix. Das kann noch richtig spannend werden.
Typisch Mann: Jeder denkt, er hat den längsten...
was wil ich mit dem längsten? jedes mal wenn ich auf klo bin aufpassen müssen das er net mit runtergespült wird? ne ne...