flo89 schrieb: wenn ich erlich bin hab ich keine ahnung was wir für ne tormusik haben..auch nach drei dauerkarten in folge..komisch..*denk* *denk* *denk*
Sei froh das du sie nicht kennst. Die is sowieso shice
Aber ich bin der Meinung, dass etwas Tradition im Waldstadion erhalten bleiben muss. Wenn schon der Stadionname verkauft wurde, dann bitte net auch noch die Tormusik opfern. Die ist Kult und hat Tradition und passt einfach zur TRADITIONSMANNSCHAFT EINTRACHT
toto82m schrieb: Das mit der leichten Kavallerie stimmt.
Aber ich bin der Meinung, dass etwas Tradition im Waldstadion erhalten bleiben muss. Wenn schon der Stadionname verkauft wurde, dann bitte net auch noch die Tormusik opfern. Die ist Kult und hat Tradition und passt einfach zur TRADITIONSMANNSCHAFT EINTRACHT
Sehe ich absolut genauso. Ist doch auch die geilste Musik im Stadion - der Block tobt zumindest immer dazu und liegt sich vor Freude weinend in den Armen.
toto82m schrieb: Das mit der leichten Kavallerie stimmt.
z.b. mit dem lied von pennywise - bro hymn
würd ganz gut passen wenn man den refrain davon einspielen würde.
Genau bekommt man ja eh nich mit
Sei froh das du sie nicht kennst. Die is sowieso shice
Ja vielleicht schon aber wozu machen die das an? also ich persönlich bekomm davon nie was mit
Wie wärs mal mit "TNT" *dröööhn* Scherz
Titel, Melodie?
Sehe ich absolut genauso. Ist doch auch die geilste Musik im Stadion - der Block tobt zumindest immer dazu und liegt sich vor Freude weinend in den Armen.
nicht so eine sch** wie in gladbach "tor tor tor für die borussia für die borussia..." oder in dortmund... oder noch schlimmer: lautern!
Das hat STIL!!!!
was ich mir allerdings vorstellen könnte: wenn jeder spieler seine eigene hätte... nach wunsch...
Yep !
Adler aus Freiburg
(EFC "Der wahre Franz")