>

Tormusik

#
wie wäre es wenn wir unsere torjubelmusik mal dem torjubelgeschrei anpassen?

z.b. mit dem lied von pennywise - bro hymn

würd ganz gut passen wenn man den refrain davon einspielen würde.
#
Man könnte auch die Musik ganz weglassen... -.-
#

shifti schrieb:
Man könnte auch die Musik ganz weglassen... -.-


Genau bekommt man ja eh nich mit
#
wenn ich erlich bin hab ich keine ahnung was wir für  ne tormusik haben..auch nach drei dauerkarten in folge..komisch..*denk* *denk* *denk*
#

flo89 schrieb:
wenn ich erlich bin hab ich keine ahnung was wir für  ne tormusik haben..auch nach drei dauerkarten in folge..komisch..*denk* *denk* *denk*


Sei froh das du sie nicht kennst. Die is sowieso shice
#
unser tor sound ist cool, finde es gut das wir den schon ne ganze weile haben, der gehört einfach ins waldstadion
#

kasi1981 schrieb:
unser tor sound ist cool, finde es gut das wir den schon ne ganze weile haben, der gehört einfach ins waldstadion


Ja vielleicht schon aber wozu machen die das an? also ich persönlich bekomm davon nie was mit
#
Unsere Tormusik ist richtig schlecht.

Wie wärs mal mit "TNT" *dröööhn* Scherz
#
Wir haben ne Tormusik? Im Ernst, dazu fällt mir gerade garnix ein. Mh..

Titel, Melodie?
#
"Leichte Kavallerie" von Franz von Suppé - heißt wirklich so.
#
Das mit der leichten Kavallerie stimmt.

Aber ich bin der Meinung, dass etwas Tradition im Waldstadion erhalten bleiben muss. Wenn schon der Stadionname verkauft wurde, dann bitte net auch noch die Tormusik opfern. Die ist Kult und hat Tradition und passt einfach zur TRADITIONSMANNSCHAFT EINTRACHT
#

toto82m schrieb:
Das mit der leichten Kavallerie stimmt.

Aber ich bin der Meinung, dass etwas Tradition im Waldstadion erhalten bleiben muss. Wenn schon der Stadionname verkauft wurde, dann bitte net auch noch die Tormusik opfern. Die ist Kult und hat Tradition und passt einfach zur TRADITIONSMANNSCHAFT EINTRACHT


Sehe ich absolut genauso. Ist doch auch die geilste Musik im Stadion - der Block tobt zumindest immer dazu und liegt sich vor Freude weinend in den Armen.
#
und besonders wenn man die gegen diverse Gegner 6mal in 90 Minuten hören darf...einfach geil
#
die tormusik is absolut erste sahne

nicht so eine sch** wie in gladbach "tor tor tor für die borussia für die borussia..." oder in dortmund... oder noch schlimmer: lautern!

Das hat STIL!!!!

was ich mir allerdings vorstellen könnte: wenn jeder spieler seine eigene hätte... nach wunsch...
#

toto82m schrieb:
Das mit der leichten Kavallerie stimmt.

Aber ich bin der Meinung, dass etwas Tradition im Waldstadion erhalten bleiben muss. Wenn schon der Stadionname verkauft wurde, dann bitte net auch noch die Tormusik opfern. Die ist Kult und hat Tradition und passt einfach zur TRADITIONSMANNSCHAFT EINTRACHT



Yep !

Adler aus Freiburg
(EFC "Der wahre Franz")
#
wie lang gibts es diese tormusik eigentlich schon?
#
In Frankfurt, oder als Komposition?
#
Suppés Operette hatte 1866 Uraufführung, aber wann das Werk in Frankfurt als Tormusik Premiere feierte???? Muss auch schon verdammt lange her sein...
#
Also 99 war sie mE schon dabei


Teilen