>

Die besten Radiosender

#

Eindeutig!

Viel neue Musik, im Gegensatz zu FFH und Co, wo immer nur die selben - uralten - 5 Lieder laufen.

Es lebe " 33% mehr neue Musik "- bigFM =)
#
Cachorro schrieb:

Eindeutig!

Viel neue Musik, im Gegensatz zu FFH und Co, wo immer nur die selben - uralten - 5 Lieder laufen.

Es lebe " 33% mehr neue Musik "- bigFM =)

Der größte Mistsender diesseits des Äquators! Wenn ich schon die Moderatoren höre: "Hy ho ich hab den fettesten Beat für euch! Wir bringen dir die geilsten Hits!"  
#
Ganz zu schweigen von dem unsäglichen DJ Berry. Bäh!!!
#
bigFM? Neueste Musik?

Nach 15 Minuten drücken die in ihrer Playliste auf Repeat.
#
Ihre Beiträge laufen mitunter auch auf SWR1

Egal,ich hör eh lieber "Indiesender" wie Radio69 etc.
da muss ich mir den Chart-Kotzschrott nich reinmetern
#
@oh mann,das war fürn Knüller,sorry
#
Schönwetterspieler schrieb:
@ HeinzGründel

Da finde ich aber HRInfo auch nicht schlecht.

stimme ich voll und ganz zu. Komprimierte Infos, gute Nachrichten, auch mal längere Reportagen, klassisches Radio eben. Für die meisten Hörer (nicht nur hier im Forum) geht es aber wohl in erster Linie um die Musik, die im Radio gespielt wird. Aber das Radio hat eben auch die Aufgabe zu informieren und dabei zu unterhalten. Für mich ist das das Hauptkriterium, weil ich damit mein Geld verdiene. Als Radiomacher ist man natürlich auch Radiohörer und vergleicht die "Konkurrenzsender"... und da gibt es inzwischen unsäglich viele Schrottsender, die kaum noch Wortanteil haben, geschweige denn mit Herzblut gemachte Reportagen senden... da kommt mir die Galle hoch.

Und wenn ich Musik nach meinem Geschmack hören will, dann schalte ich nicht das Radio ein - mit einer Ausnahme - seit zig Jahren immer wieder gerne gehört - der ball ist rund - mit Klaus Walter (HR)
#
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
@ HeinzGründel

Da finde ich aber HRInfo auch nicht schlecht.

stimme ich voll und ganz zu. Komprimierte Infos, gute Nachrichten, auch mal längere Reportagen, klassisches Radio eben. Für die meisten Hörer (nicht nur hier im Forum) geht es aber wohl in erster Linie um die Musik, die im Radio gespielt wird. Aber das Radio hat eben auch die Aufgabe zu informieren und dabei zu unterhalten. Für mich ist das das Hauptkriterium, weil ich damit mein Geld verdiene. Als Radiomacher ist man natürlich auch Radiohörer und vergleicht die "Konkurrenzsender"... und da gibt es inzwischen unsäglich viele Schrottsender, die kaum noch Wortanteil haben, geschweige denn mit Herzblut gemachte Reportagen senden... da kommt mir die Galle hoch.

Und wenn ich Musik nach meinem Geschmack hören will, dann schalte ich nicht das Radio ein - mit einer Ausnahme - seit zig Jahren immer wieder gerne gehört - der ball ist rund - mit Klaus Walter (HR)

Aaah,da issi ja!!  
Sie is so schüchtern   ,
dabei kannst du hier aus´m Nähkästchen plaudern  
#
flag_collector1 schrieb:

LOOOOOL
#
[/quote]

Aaah,da issi ja!!  
Sie is so schüchtern   ,
dabei kannst du hier aus´m Nähkästchen plaudern  
[/quote]

jo  ,-)
#
flag_collector1 schrieb:

is jetz nich dein Ernst,oder?
#
babbsack67 schrieb:
flag_collector1 schrieb:

is jetz nich dein Ernst,oder?

#
**duck**

#
Radio Eriwan!

Frage an Radio Eriwan:  Ist der User Urs-Güntensberger ein cleveres Kerlchen?
Antwort:  Im Prinzip ja, aber er schreibt ja nicht einmal seinen Nick richtig      
#
good old clubnight
#
Schoppenpetzer schrieb:
bigFM? Neueste Musik?

Nach 15 Minuten drücken die in ihrer Playliste auf Repeat.

Welcher Sender spielt den pausenlos neue Musik? Ich denke, da kann man sich bei BigFM nicht beschweren. Wer auch mal ganz gerne Eminem, D12, LLCoolJ u. Ä. hört, kommt hier voll auf seine Kosten. Wann läuft das schonmal auf FFH? Im Lewe net...

Wenn die den Xavier "Ich bin ein Engel" Naidoo aus dem Programm nehmen würden, wären sie mir noch sympathischer.

Knueller schrieb:
Ganz zu schweigen von dem unsäglichen DJ Berry. Bäh!!!

Man muss ja auch nicht alles gut finden, was auf BigFM läuft. Wenn ich den höre, fängt bei mir´s Herzrasen an.
#
@Rheinadler
Du hast recht! Die neuesten Lieder sind es, aber trotzdem werden die bis zum Erbrechen wiederholt. Wenn ich bei der BW Wache geschoben habe, lief immer bigFM. Alle 15 Minuten mag übertrieben sein, aber teilweise hast du echt jede Stunde dieselben Lieder gehört. Ich tu mich ohnehin schon schwer genug mit Black Music, aber wenn du dann immer wieder dasselbe hörst, da kannst du noch nicht ml deine Lieblingmusik ertragen.
#

Teilen