>

Kurze Fragen wg. mögl. Pokalfinale

#
Hay,
Nur ganz kurz ein paar Fragen wegen eines möglichen Pokalfinales über die ich grade mit meinen friends diskutiere:

1) Gilt das Vorkaufsrecht für die DK-Inhaber ??

2) Wie groß ist da das Kontingent für jeden einzelnen Verein ??

3) Kann es sein, dass nicht alle Dk-Inhaber die bestellen ihr Karten auch kriegen ???

Dazke
#
1) Keine Ahnung, ist aber wahrscheinlich
2) Ich habe etwas von 17.000 je Verein gehört
3) Wenn es mehr Bestellungen als Karten gibt, ja!
#

Jugger schrieb:
1) Keine Ahnung, ist aber wahrscheinlich




Vorkaufsrecht für ein Auswärtsspiel mit der Heimdauerkarte?




Im leben net
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
1)Möglich

2)17.000

3)Dauerkartenzahl > Ticketkontigent


hast Du schön zusammengefasst, Obi  
#
ok danke
17.000 müsste ja für alle frankfurter DK-Inhaber, die nach Berlin wollen, reichen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
wenn mehr Bestellungen eingehen als Tickets vorhanden sind...???

Gibts auch gegen M1,Bayern........
#
ja aber mein vatewr hat mir von früheren Pokalfinale erzählt bei denen die DK-Inhaber immer ein Vorkaufsrecht hatten !!
#

niemiec schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
wenn mehr Bestellungen eingehen als Tickets vorhanden sind...???

Gibts auch gegen M1,Bayern........


Das Pokalendspiel ist aber kein "Auswärtsspiel" im eigentlichen Sinne. Könnte ja sein, daß wir die "Heimmannschaft" sind (wären, sein könnten). Und irgendein Auswahlkriterium muß die Eintracht ja haben um die Anzahl an Bestellungen die die vorhandenen Karten sehr wahrscheinlich übertrifft, zu "filtern".
#
Gibts das dann auch falls wir im Halbfinale in Oxxenbach spielen?

Müsste ja dann
#

niemiec schrieb:
Gibts das dann auch falls wir im Halbfinale in Oxxenbach spielen?

Müsste ja dann


das ist ja wasn ganz anderes !! das ist doch ein normales Auswärtsspiel !

Und ich denke mal beim Pokalfinale werden beide Teams als Heimteams behandelt oder ???

PS: Gbts da dann eigentlich Stehplätze ??
#

westkurvenfan13 schrieb:
ja aber mein vatewr hat mir von früheren Pokalfinale erzählt bei denen die DK-Inhaber immer ein Vorkaufsrecht hatten !!


Es gab auch zeiten da musste man als dk besitzer garkeine heimkarte für pokalspiele kaufen! es gab auch zeiten da gab es kein vorkaufsrecht auch ne 2te bayernkarte............
#

westkurvenfan13 schrieb:


das ist ja wasn ganz anderes !! das ist doch ein normales Auswärtsspiel !




So so, ein HALBFINALE in einem Liliput Stadion (wo man 100.000 karten verkaufen könnte) ist also ein normales auswärtsspiel
#

niemiec schrieb:

So so, ein HALBFINALE in einem Liliput Stadion (wo man 100.000 karten verkaufen könnte) ist also ein normales auswärtsspiel



Klingt komisch - ist aber so!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Er meint mit "normalen" Auswärtsspiel, dass es nicht auf neutralem Boden wie es beim Finale in Berlin der Fall ist, ausgetragen würde.


Das kontingent wird genauso nach frankfurt geschickt (egal ob 17000 oder 2000)egal ob freundschaftsspiel oder championsleage finale!

Ich erkenne da keinen unterschied und sehe keine verteilungs änderung eintracht intern
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:


Das Verteilungskriterium sollte aber, da hast du Recht, immer gleich sein. Auch bei den Away-Spielen beim FC Bayern oder Mainz sollte man nicht nach Bestelleingang verteilen, sondern nach Alles- und Vielfahrern, Mitgliedern + DK-Besitzern.


Da gebe ich dir recht, deshalb verwundert mich eure sicherheit das es dann anders laufen würde!
Da man es gegen M1,Bayern ... eben nicht so gemacht hat!!! (und es für berlin dann wesentlich mehr karten gibt)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Unterschied ist, dass man in einem Finale einen Titel gewinnen kann, in einem "normalen" Auswärtsspiel aber nicht.




Das war hier bisher kein Comedy Thread !


#
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich wette um  einen Schoppen das sie es so machen wie immer!

Falls es (hoffentlich) soweit kommt

#

westkurvenfan13 schrieb:
Hay,
Nur ganz kurz ein paar Fragen wegen eines möglichen Pokalfinales über die ich grade mit meinen friends diskutiere:

1) Gilt das Vorkaufsrecht für die DK-Inhaber ??

2) Wie groß ist da das Kontingent für jeden einzelnen Verein ??

3) Kann es sein, dass nicht alle Dk-Inhaber die bestellen ihr Karten auch kriegen ???

Dazke


was ist denn so schwer daran einfach freunde zu sagen?

sry fürs offtopic
#
@Anita1950:

ist wohl ausgestorben der Begriff...
jedenfalls was die Jugend angeht....

Greetz ein immernochnichtmüder VA
#
Die 17.000 Karten werden auf jeden Fall für die Mitglieder und die DK- Inhaber reichen.

Geht man davon aus, daß ca. 12.000 der 18.000 DK-Inhaber ne Karte bestellen würden, wären auch noch 5000 für die restlichen Mitglieder vorhanden.

Das sollte reichen.

Außerdem kenne ich ne Menge Leute, Die breits beim DFB Karten als neutrale Besucher geordert haben, obwohl Sie Dauerkarten haben.

Wie die Bestellung und die Verteilung letztendlich aussehen würde, darum sollten Wir uns erst Gedanken machen, wenn wir auch wirklich im Finale sind.

Gäste, Die das hier lesen, müssen doch gleich meinen, schau Dir mal die Großkotze an......


Teilen