>

SAW 31.10.2011 - Gebabbel

#
Aufstieg gefährdet? Nein!

Einen gebrauchten Tag wird es dazwischen immer einmal geben!
#
Augsburger Käseblatt schrieb:
Der FC Ingolstadt 04 lieferte gegen Eintracht Frankfurt ein gutes Spiel ab und ging verdient in Führung.


Hä? Bei über 70% Ballbesitz für die Eintracht eine verdiente Führung. Da reicht nicht einmal die stärkste Vereinsbrille der Welt, da sind noch mega Vereinskontaktlinsen unten drunter.
#
"Auf dem Spielfeld hat die Eintracht gerade noch die erste Niederlage vermeiden können, auf den Rängen aber haben die Frankfurter wieder einmal verloren. „Wir müssen warten, was im Schiedsrichter-Bericht steht“ sagte fast schon resignierend Vorstandschef Heribert Bruchhagen, nachdem sogenannte Fans den Ingolstädter Torwart Kirschstein mit Plastik-Feuerzeugen beworfen hatten. Schiedsrichter Christian Fischer drohte sogar mit Spielabbruch.

Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen."

Was haben wir nur für besch... Fans (man muss das schon so veralgemeinern, denn es trifft uns ja auch alle).
Feuerzeuge, Rauchbomben, Schlägereien, geschmacklose Fangesänge - mir reichts!!!

Ich schäme mich langsam Fan der Eintracht zu sein - und das nur wegen ein paar Idioten!!!

Genau diese Idioten sind die ersten die sich beschweren, wenn die Eitracht mit Punktabzug, Platzsperre bestraft wird.

Wie blöd seid Ihr eigentlich alle so ein dummes Zeug zu singen, wir waren einmal so gute Fans und nun werden wir in einem Atemzug miz Hansa Rostock, Dynamo Dresden und den ganzen anderen gewaltbereiten Ostklubs genannt.

Habt Ihr das so gewollt - wenn ja, dann Glückwunsch - wenn nein, dann kommt endlich zur Vernunft und Unstützt die Eintracht und schadet ihr nicht!!!
#
franke74 schrieb:
"Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen."

Was haben wir nur für besch... Fans (man muss das schon so veralgemeinern, denn es trifft uns ja auch alle).
Feuerzeuge, Rauchbomben, Schlägereien, geschmacklose Fangesänge - mir reichts!!!

Ich schäme mich langsam Fan der Eintracht zu sein - und das nur wegen ein paar Idioten!!!

Genau diese Idioten sind die ersten die sich beschweren, wenn die Eitracht mit Punktabzug, Platzsperre bestraft wird.

Wie blöd seid Ihr eigentlich alle so ein dummes Zeug zu singen, wir waren einmal so gute Fans und nun werden wir in einem Atemzug miz Hansa Rostock, Dynamo Dresden und den ganzen anderen gewaltbereiten Ostklubs genannt.

Habt Ihr das so gewollt - wenn ja, dann Glückwunsch - wenn nein, dann kommt endlich zur Vernunft und Unstützt die Eintracht und schadet ihr nicht!!!


Gilt sowohl für dich, als auch für die Zeitung, aus der du obiges Zitat hast: "Wenn man keine Ahnung hat...".
#
Ich war in Ingolstadt und hab es selbt gehört was gesungen wurde. Er wir im Herzen von Europa für die Eintracht gespielt und sich mit Klatschen beim Gegener bedankt, danach wird ohne Grund beleidigt!!!
Ganz schlechter Stil!!!

Rauchbomben wurden auch wieder gezündet, Feuerzeuge geworfen (sicherlich hat Kirchstein provoziert, aber dann muss man sich halt mal im Griff haben und wenn man es nicht kann, dann müssen diese "Fans" zuhause bleiben!!!)

Hier geht es nicht um die Zeitung, hier geht es um die Wahrheit und die sieht nun mal so aus.

Ich war mit meinen beiden Kindern im Stadion und so langsam muss man sich wirklichlich schämen für den ganzen Mist.

Ich weiss auch nicht, warum Du Dich beschwerst, musst doch im Forum auch für die Einhaltung der Spieregeln sorgen im Stadion ist das wohl egeal?
#
franke74 schrieb:
Ich war in Ingolstadt und hab es selbt gehört was gesungen wurde.

Das ist ja noch trauriger...
Die Schmähgesänge haben sich Block G und Block H im Wechsel gegenseitig an den Kopf geworfen. Und zwar spaßeshalber.
Gegen Ingolstadt wurde nicht ein mal gepöbelt.
isch schrieb:
franke74 schrieb:
"Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen."

Was haben wir nur für besch... Fans (man muss das schon so veralgemeinern, denn es trifft uns ja auch alle).
Feuerzeuge, Rauchbomben, Schlägereien, geschmacklose Fangesänge - mir reichts!!!

Ich schäme mich langsam Fan der Eintracht zu sein - und das nur wegen ein paar Idioten!!!

Genau diese Idioten sind die ersten die sich beschweren, wenn die Eitracht mit Punktabzug, Platzsperre bestraft wird.

Wie blöd seid Ihr eigentlich alle so ein dummes Zeug zu singen, wir waren einmal so gute Fans und nun werden wir in einem Atemzug miz Hansa Rostock, Dynamo Dresden und den ganzen anderen gewaltbereiten Ostklubs genannt.

Habt Ihr das so gewollt - wenn ja, dann Glückwunsch - wenn nein, dann kommt endlich zur Vernunft und Unstützt die Eintracht und schadet ihr nicht!!!


Gilt sowohl für dich, als auch für die Zeitung, aus der du obiges Zitat hast: "Wenn man keine Ahnung hat...".



Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.
Aber jetzt erzähl mir mal woher die Presse bzw. der allgemeine Fernsehzuschauer das wissen soll? Es fliegen Feuerzeuge, es fallen unpassende Parolen und das bei unserem angekratzten Ruf...das ergibt ein Bild, egal ob die Sprechchöre am Ende harmlos waren.
#
Basaltkopp schrieb:
Augsburger Käseblatt schrieb:
Der FC Ingolstadt 04 lieferte gegen Eintracht Frankfurt ein gutes Spiel ab und ging verdient in Führung.


Hä? Bei über 70% Ballbesitz für die Eintracht eine verdiente Führung. Da reicht nicht einmal die stärkste Vereinsbrille der Welt, da sind noch mega Vereinskontaktlinsen unten drunter.

Wer so was schreibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Drei Punkte wären für das was sie angeboten haben eine Frechheit gewesen.  
#
isch schrieb:
franke74 schrieb:
"Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen."

Was haben wir nur für besch... Fans (man muss das schon so veralgemeinern, denn es trifft uns ja auch alle).
Feuerzeuge, Rauchbomben, Schlägereien, geschmacklose Fangesänge - mir reichts!!!

Ich schäme mich langsam Fan der Eintracht zu sein - und das nur wegen ein paar Idioten!!!

Genau diese Idioten sind die ersten die sich beschweren, wenn die Eitracht mit Punktabzug, Platzsperre bestraft wird.

Wie blöd seid Ihr eigentlich alle so ein dummes Zeug zu singen, wir waren einmal so gute Fans und nun werden wir in einem Atemzug miz Hansa Rostock, Dynamo Dresden und den ganzen anderen gewaltbereiten Ostklubs genannt.

Habt Ihr das so gewollt - wenn ja, dann Glückwunsch - wenn nein, dann kommt endlich zur Vernunft und Unstützt die Eintracht und schadet ihr nicht!!!


Gilt sowohl für dich, als auch für die Zeitung, aus der du obiges Zitat hast: "Wenn man keine Ahnung hat...".




Ja ne is klar. Die Bösen medien und die unwissenden.
Haben ja alle keine Ahnung.

Es gibt Fernab en Thread der unser Merch kritisiert ... aber mal ehrlich wer soll sich von nem Randaleverein Trikots etc kaufen ? Was sollen die Fans die mehr als 3,5 KM von Frankfurt weg wohnen denken ?

Sorry aber egal wie es mal wieder aus Sicht derer ist die es "Hautnah" miterlebt haben ... "wir" sind kein Deut besser als das Dynamo-Pack.

Bzw ... die haben, zumindest Augenscheinlich, gegen den KSC eine Party gefeiert. Haben die im Gegensatz zu unseren Dumpfbacken gemerkt das man einfach mal KEIN bisschen negativ auffallen sollte damit sich die Wogen ein wenig glätten ? Sind unsere wirklich SO doof ?

Auch wenn es dinge sind die schon seit Jahrzehnten "üblich" sind ... momentan ist einfach nicht die Zeit für so etwas ... das muss doch auch der letzte besoffene Krawallbruder langsam mitbekommen. Ich kanns einfach nicht verstehen.    
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.

somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.
#
MrBoccia schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.

somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.


Wenn ich will ,dann kitzel ich dich tot, Boccia. Shalalala.
#
"Wenn ich will ,dann kitzel ich dich tot, Boccia. Shalalala."

Einfach hirnlos - warum tot?  Ihr werdet es nicht begreifen - lustig gemient mit dem kitzeln aber leider einfach nur dumm!

Die Wortwahl machts und das wird nicht begriffen!
#
Was bist denn Du fürn Spaßbefreiter?
#
franke74 schrieb:
"Wenn ich will ,dann kitzel ich dich tot, Boccia. Shalalala."

Einfach hirnlos - warum tot?  Ihr werdet es nicht begreifen - lustig gemient mit dem kitzeln aber leider einfach nur dumm!

Die Wortwahl machts und das wird nicht begriffen!



Ich glaube nicht das Du mich verstanden hast. Und Boccia auch nicht
#
Von Fans zu sprechen, die durch übelste Sprüche und geschmacklose Aktionen auffallen, ist ein Hohn.

Kaum zu glauben, dass sich hier immer noch genügend User finden und zu Wort melden, die dieses asoziale Verhalten entschuldigen oder verharmlosen. Da stimmt es meiner persönlichen Meinung nach offensichtlich im Oberstübchen nicht mehr - zumal die Strafen im Endeffekt nicht sie, sondern die wahren Fans und die Eintracht zu tragen haben.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.

somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.
Wenn ich will ,dann kitzel ich dich tot, Boccia. Shalalala.

bleib mir von der Wäsch, Gründel
#
MrBoccia schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.

somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.


Meine Fresse, können wir heut mal wieder die Keule auspacken. Gott sei dank oder? Würde ja was fehlen.

Jo, da hat sich der Support mal für 3 Minuten vom Spiel "gelöst". Wo ist das Problem? In der "guten alten Zeit" gab es halt bei einem solchen Spielverlauf statt Spaßgedisse eben ne halbstündige Stille im Stadion. Was solls? Ach ich vergas, das war ja damals soooo viel besser.

Feuerzeuge flogen schon immer, dass sollten die ewig Gestrigen eigentlich wissen. Also jedenfalls bis zur Supidupiwm im eigenen Land.

Und das gestern mal wieder (wann waren eigentlich die letzten Würfe von Eintrachtfans? Zur Erinnerung: Das war, als die neuen, damals kaum durchsichtigen Netze auch vor die Sitzplätze im Waldstadion gespannt wurden (4 oder 5 Jahre her?)) welche flogen, weiss der Herr Kirschstein sehr genau. Wer mit einem derartigen Zeitspiel so provoziert, muss sich net wundern. Und die politisch Korrekten auch nicht.
#
Immohai schrieb:
Von Fans zu sprechen, die durch übelste Sprüche und geschmacklose Aktionen auffallen, ist ein Hohn.

Kaum zu glauben, dass sich hier immer noch genügend User finden und zu Wort melden, die dieses asoziale Verhalten entschuldigen oder verharmlosen. Da stimmt es meiner persönlichen Meinung nach offensichtlich im Oberstübchen nicht mehr - zumal die Strafen im Endeffekt nicht sie, sondern die wahren Fans und die Eintracht zu tragen haben.


Warst du da? Wenn ja wüsstest du, in welchem Zusammenhang das gesungen wurde. Wenn nein, einfach mal die Fresse dazu halten.
#
shinji schrieb:
MrBoccia schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.

somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.


Meine Fresse, können wir heut mal wieder die Keule auspacken. Gott sei dank oder? Würde ja was fehlen.

Jo, da hat sich der Support mal für 3 Minuten vom Spiel "gelöst". Wo ist das Problem? In der "guten alten Zeit" gab es halt bei einem solchen Spielverlauf statt Spaßgedisse eben ne halbstündige Stille im Stadion. Was solls? Ach ich vergas, das war ja damals soooo viel besser.

Feuerzeuge flogen schon immer, dass sollten die ewig Gestrigen eigentlich wissen. Also jedenfalls bis zur Supidupiwm im eigenen Land.

Und das gestern mal wieder (wann waren eigentlich die letzten Würfe von Eintrachtfans? Zur Erinnerung: Das war, als die neuen, damals kaum durchsichtigen Netze auch vor die Sitzplätze im Waldstadion gespannt wurden (4 oder 5 Jahre her?)) welche flogen, weiss der Herr Kirschstein sehr genau. Wer mit einem derartigen Zeitspiel so provoziert, muss sich net wundern. Und die politisch Korrekten auch nicht.

was bist denn so aggressiv? Gestern nicht alles losgeworden?
#
Und weil Feuerzeuge schon immer flogen, ist das auch richtig so. Wenn Du morgens aus dem Haus gehst und da seit Ewigkeiten ein Typ steht, der Dir eine aufs Freßbrett gibt, weil ihm Deine Visage nicht gefällt, ist das dann auch in Ordnung?

Manchmal frage ich mich, ob Leute wie Du ihren Kopp nur zum Haareschneiden haben oder damit es nicht in den Hals regnet...


Teilen