>

wie sehr fehlen euch die onkelz?

#
gude, wir vom EFC sind ein großer Teil, Onkelz Fans. Mal eine Frage  , wie sehr fehlen Euch die Onkelz. Diese geile Musik   (am besten live DVD  die es noch gibt )
kommt immer wieder super, denken wir oft zurück an Mexiko !!!!!!
Konzerte wie Frankfurt und Lausitz waren der Kracher. Wie geht es Euch, ohne die geile  Musik?????

Onkelz und SGE ,  never walk alone  
#
hab alle alben auf m pc, die höre ich mir (teilweise) aber fast täglich an... hab nie ein konzi live gesehen, aber irgendwo wünscht man sie sich trotzdem zurück...

legenden leben länger, aber götter sterben nie
#
Ich bin erst auf die Onkelz aufmerksam geworden nachdem sie aufgehört habem, deswegen kann ich das nicht so beurteilen.

Aber ich hätte schon gern ein Konzert miterlebt...
#
Schon schade aber lässt sich net ändern. IOch hör aber auch gern so Bands wie die Hosen und Ärzte
#

HoazemerAdler schrieb:
Mal eine Frage  , wie sehr fehlen Euch die Onkelz.


die fehlen mir so sehr, wie meine abgeschnittenen fingernägel von gestern
#
ich war auf der adioz tour in mannheim...

das war ein erlebnis was ich niemals vergessen werde...dieses konzert war der hammer und ich ärgere mich immer noch das ich damals net die karten für den lausitz ring geholt habe...

ich höre die musik auch täglich und ich würde alles dafür geben nochmal ein konzert der onkelz live zu erleben...bin schon sehr gespannt auf das buch von gonzo was im februar rauskommt und auf die lausitz dvd

VIVA LOS TIOZ
#
Sehr doll, ich war zwar nie auf einem Konzert aber ich habe alle Live DVD's gesehen und kann mir vorstellen wie geil es dort war.
Hab aber alle Alben auf dem PC und hör die auch dauernd!
#

AYeboah schrieb:

HoazemerAdler schrieb:
Mal eine Frage  , wie sehr fehlen Euch die Onkelz.


die fehlen mir so sehr, wie meine abgeschnittenen fingernägel von gestern
Jetzt fang nur keine Diskussion an bitte...
#

Brady schrieb:
Jetzt fang nur keine Diskussion an bitte...


#

Brady schrieb:

Jetzt fang nur keine Diskussion an bitte...


hab ich nicht vor, mir reichts noch vom letzten mal
#

AYeboah schrieb:

Brady schrieb:

Jetzt fang nur keine Diskussion an bitte...


hab ich nicht vor, mir reichts noch vom letzten mal
#

Jetzt fang nur keine Diskussion an bitte...



Dann aber bitte auch nicht sowas:

"Onkelz und SGE , never walk alone "

#
Als ich gerade auf sie aufmerksam wurde, erschien das imho letzte hörbare Album (Ein böses Märchen,...), das Konzert, auf dem ich war, war schwach und heute hör' ich ab und zu noch die alten Scheiben bis zu genannter.

Die Platten habe ich ja noch immer - vermissen tu' ich sie überhaupt nicht.
#
die musik hab ich noch, warum sollte ich diese also vermissen?

die jungs als personen vermiss ich null, dazu hab ich se zu oft persönlich getroffen.

trotzdem haben se tecte geschrieben, mit denen ich mich wie mit kaum einer anderen musik identifizieren kann.
#

SemperFi schrieb:

trotzdem haben se tecte geschrieben, mit denen ich mich wie mit kaum einer anderen musik identifizieren kann.


das geht einigen so! mir persönlich auch
#
Vielleicht spieln sie ja beim WM 1/4-Finale in the good old Waldstadion "Mexiko" *träum*......
#

SemperFi schrieb:
trotzdem haben se tecte geschrieben, mit denen ich mich wie mit kaum einer anderen musik identifizieren kann.


Nekrophil ?
*duckund wech*
#

Smile schrieb:

SemperFi schrieb:
trotzdem haben se tecte geschrieben, mit denen ich mich wie mit kaum einer anderen musik identifizieren kann.


Nekrophil ?
*duckund wech*



looooooooooool
#
Ich hab auch sau viele CD's von den Onkelz das ist auch gut so
#

HoazemerAdler schrieb:Wie geht es Euch, ohne die geile  Musik?

Onkelz und SGE ,  never walk alone  



Wieso ohne ihre Musik? Bei dem Haufen Alben, ist die Auswahl ja wohl groß genug. Sie sind abgetreten, als der kommerzielle Erfolg am Größten war.

Der Drahtseil-Akt mit halbgaren Texten sowohl das ehemals rechte als auch das linke Klientel zu versorgen, ging lange genug auf. Es war Zeit, abzutreten.

Zumal Kevin wieder seiner Drogensucht erlegen ist, und noch nicht einmal die beiden Tage am Lausitzring ohne Probleme durchhalten konnte.

Ich war auf mehr als 70 Konzerten von ihnen. Ich habe sie schon live gesehen, als sie hier in Frankfurt noch mit 3 Mann aufgetreten sind. Ich war als Gast dabei, als VIP mit Pressekarte und in den letzten Jahren als Ordner. Ich konnte also wirklich so ziemlich alles sehen, was es rund um den Mythos Onkelz gibt. Und es hat mich nicht gerade erfreut.

Die rechte Szene scheißt auf die Onkelz, und wünscht ihnen die Pest an den Hals. (Ich meine damit die wirklich rechte Szene, und nicht diese PitBull-/Londsdale-tragene Kinderfraktion, die man heute durch die Straßen hüpfen sieht)

Aber auch die linke Szene verachtet die Onkelz. Denn dort nimmt man ihnen auch nicht den politischen Wandel ab, und achtet besonders auf die Liedtexte der Onkelz. Ein Beispiel?:

... die Erde hat uns wieder, so wie sie uns kennt. mit scheinheiligen Liedern erobern wir die Welt ....

ICH SEHE BRAUNE SCHEISSE TÖTEN ... (dieser Liedtext ist wirklich komplett groß geschrieben. Warum? Schreibt man braune klein und Scheiße groß, heisst es frei übersetzt "ich sehe, wie die Rechte Scheiße tötet" - Schreibt man aber Braune und Scheiße groß, bedeutet es "ich sehe, wie die Braunen die Scheiße töten")


Ich will hier nicht die Onkelz verurteilen. Ich habe ca 40 Alben, Videos, DVDs usw zu Hause. Ich bin unter Anderem auch mit bzw von den Onkelz tätowiert und ich stehe auch dazu.

Aber die letzten Jahre waren kommerzielle Kacke und sie sind zum richtigen Zeitpunkt gegangen.



PA

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie ... @ Doc BallaBalla

p. s. Da Kevin HSV-Fan ist, hat sich das mit der Eintracht erledigt. Auch wenn Weidner noch des öfteren bei uns auswärts im Block ist


Teilen