>

wie sehr fehlen euch die onkelz?

#
#

erwin stein schrieb:



Mjam, Sehr lecker.


PA
#
sowas vermiss ich net
#

kasi1981 schrieb:
sowas vermiss ich net


ich auch net, höre lieber die Hosen aber gut, will jetzt hier keine Diskussion anfangen *g*
#

PsychoAdler schrieb:
Zumal Kevin wieder seiner Drogensucht erlegen ist, und noch nicht einmal die beiden Tage am Lausitzring ohne Probleme durchhalten konnte.

Kannste das kurz näher erläutern? Wieder H oder was?

Auch wenn Weidner noch des öfteren bei uns auswärts im Block ist

Auch das ist mir in jüngster Vergangenheit nie aufgefallen. Ich weiss, dass er früher öfters im G-Block war, hab ihn aber sonst nie bei uns gesehen.
#
PA: ah, shit, hast natürlich recht...
#
Wer zum Teufel sind die Onkelz???

Oh oh, schnell weg hier...  
#

HoazemerAdler schrieb:
gude, wir vom EFC sind ein großer Teil, Onkelz Fans. Mal eine Frage  , wie sehr fehlen Euch die Onkelz. Diese geile Musik   (am besten live DVD  die es noch gibt )
kommt immer wieder super, denken wir oft zurück an Mexiko !!!!!!
Konzerte wie Frankfurt und Lausitz waren der Kracher. Wie geht es Euch, ohne die geile  Musik?????

Onkelz und SGE ,  never walk alone  



Kann es sein, dass du vom EFC Onkelz bist?

Beim Licher Hessen Cup saßen ganz viele neben mir bzw. vor mir, vielleicht kenn ich dich ja!
#

SGE-TRT schrieb:
Schon schade aber lässt sich net ändern. IOch hör aber auch gern so Bands wie die Hosen und Ärzte


Wie ist es möglich Onkelz, Hosen und Ärzte zu hören?
Was ich von den Onkelz halte? Nicht viel? Aber ich kann diesen Widerspruch in sich nicht verstehen? Schon mal Schrei nach Liebe gehört? "Zwischen Störkraft und den Onkelz..."
Rechte und linke Musik lassen sich nicht vermischen!
#

Fledergraus schrieb:
Wie ist es möglich Onkelz, Hosen und Ärzte zu hören?


Da bin ich deiner Meinung, ich finde es lässt sich nicht vermischen.


Rechte und linke Musik lassen sich nicht vermischen!


s.o. - aber: sind deiner Meinung nach die Onkelz rechts?
#

Fledergraus schrieb:

SGE-TRT schrieb:
Schon schade aber lässt sich net ändern. IOch hör aber auch gern so Bands wie die Hosen und Ärzte


Wie ist es möglich Onkelz, Hosen und Ärzte zu hören?
Was ich von den Onkelz halte? Nicht viel? Aber ich kann diesen Widerspruch in sich nicht verstehen? Schon mal Schrei nach Liebe gehört? "Zwischen Störkraft und den Onkelz..."
Rechte und linke Musik lassen sich nicht vermischen!

Mädel informier dich mal lieber über die Geschichte der Onkelz bevor du so nen *piep* erzählst...
#
Jetzt fängt sie an...die 127. Onkelz Diskussion....die eh im Nichts endet...
#

Brady schrieb:
Jetzt fängt sie an...die 127. Onkelz Diskussion....die eh im Nichts endet...


warten wir mal ab
#
Im Moment ist es zu ertragen, denn ich kann mir ja jederzeit ihre Platten anhören. Das Wissen aber, daß es nie wieder ein Konzert z.B. in der Westfalenhalle geben wird bei dem es so dermaßen gerockt hat trübt das ganze etwas. Die Live-Auftritte waren legendär und ich erinnere mich gerne an die zerissenen T-Shirts, blauen Flecke und Prellungen aus Reihe 1 bis 5. Das ist aber nicht gerade der Weltuntergang. So sehr ich die Musik der Onkelz auch liebe, auch mein Musikgeschmack bzw Hörverhalten entwickelt sich weiter, eine Ersatzdroge wird/ist gefunden. Dafür haben sich schon zu viele meiner Lieblingsbands aufgelöst bzw. ich bin von ihnen abgefallen. Die Onkelz und ihre Musik werden für einen Lebensabschnitt stehen, der vergangen ist aber nicht vergessen wird.

Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergißt...
#

Dr.Ball schrieb:

Brady schrieb:
Jetzt fängt sie an...die 127. Onkelz Diskussion....die eh im Nichts endet...


warten wir mal ab


Dann haltet Euch doch einfach bitte mal zurück die nichts zum Thema: Wie sehr fehlen Euch die Onkelz zu sagen haben...
#
Über Musikgeschmäcker ließ es sich noch nie diskutieren. Ich finde es auch etwas an den Haaren herbeigezogen zu fragen, wie sehr man eine Band vermisst. Da könnte ja jeder vorbei kommen und nach X-Band fragen. Auch in einem Eintracht-Forum hören nicht alle Böhse Onkelz. Und deswegen bin ich der Meinung, dass man keine Diskussion führen kann, da es immer eine andere Stimme geben wird.
#
@Jugger: Sorry wollte nur vorbeugen.....
#

Brady schrieb:
Jetzt fängt sie an...die 127. Onkelz Diskussion....die eh im Nichts endet...


der kleine möchtegern doctor musste ja nicht auf die aussage drauf eingehen..

einigen wir uns einfach drauf..

- keine rechts/links-diskussion
- keine onkelz & sge, you never walk alone

das war das wort zum sonntag
#

AYeboah schrieb:
einigen wir uns einfach drauf..

- keine rechts/links-diskussion
- keine onkelz & sge, you never walk alone


Wenn dich der Thread bzw. die Onkelz eh nicht interessieren, poste einfach nichts.



Onkelz-CDs - immer in CD-Wechsler...
#

RedEagle25 schrieb:
Mädel informier dich mal lieber über die Geschichte der Onkelz bevor du so nen *piep* erzählst...


Was bist Du denn für einer? Ich glaube nicht, dass Du weisst in wie weit sie sich mit dem Thema befasst hat, und aus welcher Richtung sie kommt.

Und die Geschichte? Was ist die Geschichte für Dich? Das, was in dem schwarzen Buch geschrieben steht? Sie hat genug real erlebt, um das schreiben zu können. Glaube mir einfach mal.

Und woher ich das wissen will? 3x darfst Du raten ....


PA


Teilen