Mitbabbelt? Keine Zeit!! Da soll gefettet werden, Aufstellungen stimmen nicht, und dann diese Bindestrichdiskussion, die muss ja auch noch geführt werden
Miso schrieb: Mitbabbelt? Keine Zeit!! Da soll gefettet werden, Aufstellungen stimmen nicht, und dann diese Bindestrichdiskussion, die muss ja auch noch geführt werden
Die Aufstellung war ja richtig, da fehlte nur ne Leerzeile.
Da wird aans weiter unne die Zukunft des Fußballs schlechthin und überhaupt abgehandelt, und hier zanken die Damen um Trenn-, Gedanken-- und Bindestriche. *seufz*
Wir zanken nicht. Wir diskutieren konstruktiv Und im Übrigen ist dies die lange Nacht des Spieltagsfreds. Jedenfalls (was hätte ich hier gern einen Gedankenstrich zwischen die beiden Sätze gelegt), bis ich ins Bett gehe oder die Kollegen für Ordnung sorgen
adlerkadabra schrieb: Da wird aans weiter unne die Zukunft des Fußballs schlechthin und überhaupt abgehandelt, und hier zanken die Damen um Trenn-, Gedanken-- und Bindestriche. *seufz*
Das Gefüge der Welt für die Männer. Der Strich für die Frauen.
adlerkadabra schrieb: Da wird aans weiter unne die Zukunft des Fußballs schlechthin und überhaupt abgehandelt, und hier zanken die Damen um Trenn-, Gedanken-- und Bindestriche. *seufz*
Das Gefüge der Welt für die Männer. Der Strich für die Frauen.
Ein Strich kann ein Chaos verursachen. Oder wars ein Schmetterling?
Ich-bin-dafür-dass-das-Forum-ab-sofort-ein-einziger-Spieltagsfred-ist-und-oder-wird. Yeah. Deswegen will ich den letzten Gedankenstrich des Tages unbedingt noch hier loswerden:
rotundschwarz schrieb: Ich-bin-dafür-dass-das-Forum-ab-sofort-ein-einziger-Spieltagsfred-ist-und-oder-wird. Yeah. Deswegen will ich den letzten Gedankenstrich des Tages unbedingt noch hier loswerden:
-
Auswärtssieg!
Der Spieltagsfred wird erst morgen aufgemacht, so wie immer ...
Andere Bindestriche sind doof.
Und schön, dass hier ein Mod mitbabbelt.
Die Aufstellung war ja richtig, da fehlte nur ne Leerzeile.
Deine Bindestriche sind doof! Basta!
Hey, Schnuffel, alles wird gut, dein Ligaweste wird rein bleiben. Bindestrich hin oder her.
AUSWÄRTSSIEG
SGE4EVER
Und im Übrigen ist dies die lange Nacht des Spieltagsfreds. Jedenfalls (was hätte ich hier gern einen Gedankenstrich zwischen die beiden Sätze gelegt), bis ich ins Bett gehe oder die Kollegen für Ordnung sorgen
Das Gefüge der Welt für die Männer.
Der Strich für die Frauen.
Ein Strich kann ein Chaos verursachen. Oder wars ein Schmetterling?
Sagen wir, es ist ein Anfang ,-)
AUSWÄRTSSIEG
-
Auswärtssieg!