>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Christoph44 schrieb:


Und die mit [bad][bad]****[/bad][/bad] T-Shirts dürfen in den Stadionknast oder was .....



Willkommen im Freistaat Bayern.
#
aufstellung is da
Gekas heut wieder im sturm!!
#
Hoffer oder Idri drau0en
#
Hoffer
#
ich bin nervös ich hoffe ich werde lügen gestraft mit einem hohen Sieg
#
Keiner dreht da am Rad...!

Auf zum Sieg
#
Oka Nikolov
Gordon Schildenfeld
Sebastian Jung
Anderson
Constant Djakpa
Pirmin Schwegler
Alexander Meier
Sebastian Rode
Benjamin Köhler
Theofanis Gekas
Mohamadou Idrissou
#
bernie schrieb:
Oka Nikolov
Gordon Schildenfeld
Sebastian Jung
Anderson
Constant Djakpa
Pirmin Schwegler
Alexander Meier
Sebastian Rode
Benjamin Köhler
Theofanis Gekas
Mohamadou Idrissou


Ich wage mal die Prognose, dass Mo und Gekas einen neuen Abseitsrekord aufstellen werden.
#
die Aufstellung war so zu erwarten..auf geht's zum nächsten Auswärtssieg und zum Tabellenplatz 1
#
krass is das Caio es nicht mal im kader geschafft hat
#
ich fand caio gar nicht so schlecht gegen lautern die paar minuten
#
DerKrasseMaik schrieb:
krass is das Caio es nicht mal im kader geschafft hat


wundert mich net
#
LaAguila1985 schrieb:
ich fand caio gar nicht so schlecht gegen lautern die paar minuten


er hatte zumindest das eingeschlafene Spiel wieder aufgeweckt
#
DerKrasseMaik schrieb:
krass is das Caio es nicht mal im kader geschafft hat

Gekas hat ihn abgelöst. War zu erwarten.
#
Hätte lieber Idrissou und Hoffer gesehen. Na ja, vielleicht macht Gekas ja 1, 2 Tore (sofern er net im Abseits setzt   )
#
Ich glaube ich steh allein mit der Meinung da:

Caio sollte so oft wie möglich auf dem Platz stehen (wegen mir auch ab der 75min), damit er Aufmerksamkeit bekommt und somit ein höherer Preis im Winter erzielt werden kann.
Versteh ich nicht . Gerade gegen eine solche Mannschaft. "Falls" man 2:0 oder höher führt kann man ihm doch ein bischen Schaulaufzeit geben
#
simima schrieb:
Hätte lieber Idrissou und Hoffer gesehen. Na ja, vielleicht macht Gekas ja 1, 2 Tore (sofern er net im Abseits setzt   )


Womit mal wieder beweisen wäre, dass Frauen mehr Fußballsachverstand haben als Programmierer  ,-)
#
Schwalm_Adler schrieb:
Ich glaube ich steh allein mit der Meinung da:

Caio sollte so oft wie möglich auf dem Platz stehen (wegen mir auch ab der 75min), damit er Aufmerksamkeit bekommt und somit ein höherer Preis im Winter erzielt werden kann.
Versteh ich nicht . Gerade gegen eine solche Mannschaft. "Falls" man 2:0 oder höher führt kann man ihm doch ein bischen Schaulaufzeit geben  


Ob alleine weiß ich nicht.

Wenn  aber eine Mannschaft -gleich in welcher Sportart-  das Gefühl bekommt, dass nicht mehr die Leistung sondern andere Gesichtspunkte entscheidend sind, kannst Du die Truppe in die Tonne treten.
#
Eben im Stadion: Im Herzen von Europa aus den Lautsprechern! Gastfreundliche Ingolstädter! Gruß aus dem Audisportpark
#
Ich steh im G-Block


Teilen