Oka Nikolov Gordon Schildenfeld Sebastian Jung Anderson Constant Djakpa Pirmin Schwegler Alexander Meier Sebastian Rode Benjamin Köhler Theofanis Gekas Mohamadou Idrissou
bernie schrieb: Oka Nikolov Gordon Schildenfeld Sebastian Jung Anderson Constant Djakpa Pirmin Schwegler Alexander Meier Sebastian Rode Benjamin Köhler Theofanis Gekas Mohamadou Idrissou
Ich wage mal die Prognose, dass Mo und Gekas einen neuen Abseitsrekord aufstellen werden.
Caio sollte so oft wie möglich auf dem Platz stehen (wegen mir auch ab der 75min), damit er Aufmerksamkeit bekommt und somit ein höherer Preis im Winter erzielt werden kann. Versteh ich nicht . Gerade gegen eine solche Mannschaft. "Falls" man 2:0 oder höher führt kann man ihm doch ein bischen Schaulaufzeit geben
Schwalm_Adler schrieb: Ich glaube ich steh allein mit der Meinung da:
Caio sollte so oft wie möglich auf dem Platz stehen (wegen mir auch ab der 75min), damit er Aufmerksamkeit bekommt und somit ein höherer Preis im Winter erzielt werden kann. Versteh ich nicht . Gerade gegen eine solche Mannschaft. "Falls" man 2:0 oder höher führt kann man ihm doch ein bischen Schaulaufzeit geben
Ob alleine weiß ich nicht.
Wenn aber eine Mannschaft -gleich in welcher Sportart- das Gefühl bekommt, dass nicht mehr die Leistung sondern andere Gesichtspunkte entscheidend sind, kannst Du die Truppe in die Tonne treten.
Willkommen im Freistaat Bayern.
Gekas heut wieder im sturm!!
Auf zum Sieg
Gordon Schildenfeld
Sebastian Jung
Anderson
Constant Djakpa
Pirmin Schwegler
Alexander Meier
Sebastian Rode
Benjamin Köhler
Theofanis Gekas
Mohamadou Idrissou
Ich wage mal die Prognose, dass Mo und Gekas einen neuen Abseitsrekord aufstellen werden.
wundert mich net
er hatte zumindest das eingeschlafene Spiel wieder aufgeweckt
Gekas hat ihn abgelöst. War zu erwarten.
Caio sollte so oft wie möglich auf dem Platz stehen (wegen mir auch ab der 75min), damit er Aufmerksamkeit bekommt und somit ein höherer Preis im Winter erzielt werden kann.
Versteh ich nicht . Gerade gegen eine solche Mannschaft. "Falls" man 2:0 oder höher führt kann man ihm doch ein bischen Schaulaufzeit geben
Womit mal wieder beweisen wäre, dass Frauen mehr Fußballsachverstand haben als Programmierer ,-)
Ob alleine weiß ich nicht.
Wenn aber eine Mannschaft -gleich in welcher Sportart- das Gefühl bekommt, dass nicht mehr die Leistung sondern andere Gesichtspunkte entscheidend sind, kannst Du die Truppe in die Tonne treten.