>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Miso schrieb:
Snuffle82 schrieb:
-

                          -

Siehste, das meinte ich. Das ist kein Bindestrich.  Aber dann mach ich halt je einen weg    


Andere Bindestriche sind doof.
#
äh: Gedankenstrich. Bringt mich doch der Uwe durcheinander.
#
Wie auch immer: Danke!  
Und schön, dass hier ein Mod mitbabbelt.
#
Mitbabbelt? Keine Zeit!! Da soll gefettet werden, Aufstellungen stimmen nicht, und dann diese Bindestrichdiskussion, die muss ja auch noch geführt werden  
#
Miso schrieb:
Mitbabbelt? Keine Zeit!! Da soll gefettet werden, Aufstellungen stimmen nicht, und dann diese Bindestrichdiskussion, die muss ja auch noch geführt werden    


Die Aufstellung war ja richtig, da fehlte nur ne Leerzeile.

Deine Bindestriche sind doof! Basta!
#
Gedankenstriche, bitte  ,-)
#
Wieso ist der überhaupt schon offen?

Hey, Schnuffel, alles wird gut, dein Ligaweste wird rein bleiben. Bindestrich hin oder her.
#
Da wird aans weiter unne die Zukunft des Fußballs schlechthin und überhaupt abgehandelt, und hier zanken die Damen um Trenn-, Gedanken-- und Bindestriche. *seufz*
#
Schöne Eröffnung. So jetzt aber schnell ab ins Bett morgen früh um 8 gehts los nach Ingoldstadt.

AUSWÄRTSSIEG

SGE4EVER
#
Wir zanken nicht. Wir diskutieren konstruktiv  
Und im Übrigen ist dies die lange Nacht des Spieltagsfreds. Jedenfalls (was hätte ich hier gern einen Gedankenstrich zwischen die beiden Sätze gelegt), bis ich ins Bett gehe oder die Kollegen für Ordnung sorgen  
#
adlerkadabra schrieb:
Da wird aans weiter unne die Zukunft des Fußballs schlechthin und überhaupt abgehandelt, und hier zanken die Damen um Trenn-, Gedanken-- und Bindestriche. *seufz*


Das Gefüge der Welt für die Männer.
Der Strich für die Frauen.

#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Da wird aans weiter unne die Zukunft des Fußballs schlechthin und überhaupt abgehandelt, und hier zanken die Damen um Trenn-, Gedanken-- und Bindestriche. *seufz*


Das Gefüge der Welt für die Männer.
Der Strich für die Frauen.


Ein Strich kann ein Chaos verursachen. Oder wars ein Schmetterling?  
#
Bernie bekommt nachher nen Anfall.
#
Seht ihr, Kolleesche, mann musse nur als "Damen" anreden und kann dann schreiben was man will  
#
EEIIIINNNTTRRAAACCCHHHTTT!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Seht ihr, Kolleesche, mann musse nur als "Damen" anreden und kann dann schreiben was man will  


Sagen wir, es ist ein Anfang  ,-)
#
Danke!!!

AUSWÄRTSSIEG
#
Ich-bin-dafür-dass-das-Forum-ab-sofort-ein-einziger-Spieltagsfred-ist-und-oder-wird. Yeah. Deswegen will ich den letzten Gedankenstrich des Tages unbedingt noch hier loswerden:

-

Auswärtssieg!
#
rotundschwarz schrieb:
Ich-bin-dafür-dass-das-Forum-ab-sofort-ein-einziger-Spieltagsfred-ist-und-oder-wird. Yeah. Deswegen will ich den letzten Gedankenstrich des Tages unbedingt noch hier loswerden:

-

Auswärtssieg!
Der Spieltagsfred wird erst morgen aufgemacht, so wie immer ...  
#
Huch, es ist ja schon morgen  


Teilen