>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Peace@bbc schrieb:
etienneone schrieb:
Mann ey... der Benny ist so Handlugslahm... das nervt so.  


OK, macht Euer Köhlerbashing weiter...

Ihr seids arm...

Ich bin raus, ist ja wiederlich hier


Ein Kritikpunkt und schon wird hier von Köhlerbashing gelabert  
#
Neuer Gesang, klingt stark. Irgendwas hats mal wieder von Menthal Theo und dem annern.
#
Buh, nach den ersten 30 Minuten ist nicht klar ersichtlich wieso Ingolstadt da unten steht.
Naja, unsere Jungs sind gegen die Bayern (Die der ersten Liga) ja auch ummer total motiviert.  
#
ChristianW. schrieb:
Bislang kann ich gar nicht verstehen, warum Ingolstadt so schlecht in der Tabelle darsteht.  


Jap  
#
ich hoffe veh setzt direkt mal ein zeichen und nimmt köhler vor der pause runter....
#
das Abbremsen und Spielverzögern ist taktisches Verständnis. CE wirds euch erklären.
#
Meier taucht völlig ab bisher. Wäre vielleicht doch angemessener gewesen, jemand frischeres einzusetzen.
#
Stenno25 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
etienneone schrieb:
Mann ey... der Benny ist so Handlugslahm... das nervt so.  


OK, macht Euer Köhlerbashing weiter...

Ihr seids arm...

Ich bin raus, ist ja wiederlich hier


Tucheln kannste Dir selber einen

Da reg ich mich mehr über Spieler auf, die Kastrophe spielen (Ballverlust Djakpa - Führt fast zum Tor; Rhode rennt innen  Gegener rein - gefährlicher Konter)...
Aber ruhig weiterschimpfen..


Was um himmelswillen ist denn nun wiedert Köhler-Bashing? Er kanns besser , heute wirkt er aber irgendwie fern mit den Gedanken, halt nicht handlungsschnell. OH mei hol dir nen Taschentuch...
#
larouso schrieb:
Neuer Gesang, klingt stark. Irgendwas hats mal wieder von Menthal Theo und dem annern.


Mich nervt dieser Dauergesang genau so wie zu Hause.
Anstatt die Mannschaft mal gescheit anzufeuern . Eintracht
#
WurstBlinker schrieb:
ChristianW. schrieb:
Bislang kann ich gar nicht verstehen, warum Ingolstadt so schlecht in der Tabelle darsteht.  


Jap    


weil die heute spielen als obs kein morgen  gäbe. ich hab 3-4 spiele von denen gesehen. gespielt wie ne altherrenmannschaft, keinerlei zweitligatauglichkeit.
#
simima schrieb:
larouso schrieb:
Neuer Gesang, klingt stark. Irgendwas hats mal wieder von Menthal Theo und dem annern.


Mich nervt dieser Dauergesang genau so wie zu Hause.
Anstatt die Mannschaft mal gescheit anzufeuern . Eintracht


#
dk2004 schrieb:
Meier taucht völlig ab bisher. Wäre vielleicht doch angemessener gewesen, jemand frischeres einzusetzen.


hey, er ist DAS PHANTOM! Im richtigen Moment wird er da sein, du wirst es sehen!  
#
Peace@bbc schrieb:
etienneone schrieb:
Mann ey... der Benny ist so Handlugslahm... das nervt so.  


OK, macht Euer Köhlerbashing weiter...

Ihr seids arm...

Ich bin raus, ist ja wiederlich hier


So oft wie er in den letzten Wochen zurecht gelobt wurde, muss es jetzt auch mal erlaubt sein, ihn für ein absolut miserables heutiges Auftreten für die ersten 30 Minuten zu kritisieren!
#
Peace@bbc schrieb:
Stenno25 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
etienneone schrieb:
Mann ey... der Benny ist so Handlugslahm... das nervt so.  


OK, macht Euer Köhlerbashing weiter...

Ihr seids arm...

Ich bin raus, ist ja wiederlich hier


Tucheln kannste Dir selber einen

Da reg ich mich mehr über Spieler auf, die Kastrophe spielen (Ballverlust Djakpa - Führt fast zum Tor; Rhode rennt innen  Gegener rein - gefährlicher Konter)...
Aber ruhig weiterschimpfen..


Was um himmelswillen ist denn nun wiedert Köhler-Bashing? Er kanns besser , heute wirkt er aber irgendwie fern mit den Gedanken, halt nicht handlungsschnell. OH mei hol dir nen Taschentuch...




Bitte zitieren lernen...
#
MrBoccia schrieb:
das Abbremsen und Spielverzögern ist taktisches Verständnis. CE wirds euch erklären.


#
simima schrieb:
larouso schrieb:
Neuer Gesang, klingt stark. Irgendwas hats mal wieder von Menthal Theo und dem annern.


Mich nervt dieser Dauergesang genau so wie zu Hause.
Anstatt die Mannschaft mal gescheit anzufeuern . Eintracht


Mach doch.
#
EINTRACHT!!!
#
Okay, ich fass schonmal zusammen:

Mayer raus
Köhler raus
Djakpa raus
andere Gesänge

Was vergessen?

#
Der Reporter ist auch nicht unparteiisch.  
#
WurstBlinker schrieb:
ChristianW. schrieb:
Bislang kann ich gar nicht verstehen, warum Ingolstadt so schlecht in der Tabelle darsteht.  


Jap    


Die haben nicht umsonst gegen Bochum 3:1 geführt zur Hz. und gegen den FCB nur 0:1 zurüchgelegen, wieder zur Halbzeit...

Nur bei 4 bzw. 5 Gegentoren iin Hz. 2 weiß man wo deren Probleme liegen


Teilen