>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Was ein jämmerlicher Freistoss.  
#
djakpa neeee
#
@all, denen die taktische Finesse noch nicht aufgefallen ist: wir spielen die Frankensteiner müd, in HZ2 wird der Sack zugemacht.
#
gott....
#
Uff, Korkmaz sollte sich mal warmmachen  
#
dk2004 schrieb:
Immerhin führt der FSV noch gegen DDorf

was bringt uns das?

damit sind wir derzeit einen punkt vor ddorf

wir müssen die aussetzer der anderen mannschaften auch mal ausnutzen um mit 3 punkten wegzuziehen...
#
Weltklasse dieser Freistoß :S
#
Bescheiden ists wirklich, aber ich denke dennoch, dass die Zeit eher FÜR uns arbeitet
#
Freistoß und Nachschuß lass mich noch mehr drüber ärgern, das der Schiri Namenlos  noch nix von Vorteil gehört hat!
#
adlermanu88 schrieb:
dk2004 schrieb:
Immerhin führt der FSV noch gegen DDorf

was bringt uns das?

damit sind wir derzeit einen punkt vor ddorf

wir müssen die aussetzer der anderen mannschaften auch mal ausnutzen um mit 3 punkten wegzuziehen...

Geh doch einfach....
#
Singen die jetzt "Scheiß Kaiserslautern"??
#
hät de gekas ma nach 2 min genezt...
#
Scheiss Kaiserslautern, genau
#
adlerkadabra schrieb:
@all, denen die taktische Finesse noch nicht aufgefallen ist: wir spielen die Frankensteiner müd, in HZ2 wird der Sack zugemacht.

Oder umgekehrt.Die stellen sich hinten rein,lassen die Frankfurter austoben,warten auf die eine Chance und nutzen sie.
#
iran069 schrieb:

ja, hab ich auch verstanden
#
Scheiss...K´lautern? Was soll das?

Treibt die Jungs endlich vor...Kämpfen und Siegen!
#
"off Topic" aber Shice Kaiserslautern kommt gerade richtig gut...und die Snickers kriegen auch einen mit, jezt fehlt eigenlich nur Tuchel/Mainz Bashing...
#
iran069 schrieb:

japp!
#
Uiiiih Gekas war am Ball
#
eben noch "Wer nicht hüpft ist Offenbacher, hey hey! "  ,-)

Geiler Support von uns, jetzt soll unsre Mannschaft auch mal was umsetzen

Teilen