Die launische Diva - raus aus dem Pokal und schon geht's bergab. Mit dem Ausscheiden aus dem UEFA-Pokal nach Istanbul war es genauso. Generell losen wir ab, wenn wir die Option auf internationales ad acta legen mussten.
Anderen macht es nicht so viel aus, wenn sie die Doppelbelastung abgeben und sagen sich: Man kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren. Uns bekommt ein Ausscheiden in der Hinsicht gar nicht gut.
So scheiße wie es ist - dass hier eine jetzt die ganze EInkaufspolitik verdammen, den Aufstieg abschreiben und so weiter, finde ich dann doch albern, bei der ersten, noch nicht mal feststehenden Niederlage, am dreizehnten Spieltag
70 Minuten gegen den Tabellenletzten und die Schießbude der Liga und keine halbwegs gefährliche Torchance rausgespielt. Wie erbärmlich. Und wieso wechselt Veh nicht mal früher wenn er so einen Dreck sieht. Man man man
Ibanez schrieb: Nach 120 MNinuten voll gas im Pokal, hätte man auch mal eine andere Startelf präsentieren dürfen. Aber was wissen schon Trainerhasen wie Hitzfeld, Magath usw. Die rotieren nur so zum Spaß.
Ein Magath rotiert, weil er bei seinen 1039 Spielern im Kader einfach nicht mehr durchblickt...
Unsere Bank ist auf dem Papier auch net so schlecht besetzt als köntne man da net durchmischen
oh man, die gurken da rum. was bringen 80% Ballbesitz, wenn ich keine chancen kreeire. Null Kreativität da gewinnst du auch nicht gegen den letzten der LIga.
adlermanu88 schrieb: gegen den tabellenletzten verlieren als haushoher favorit
das kann halt nur unsere diva vom main
Das hat schon nichts mehr mit können zu tun, das ist schon fast Programm, egal wer, egals was. Wenn es gegen den letzten geht, habe ich immer viel bammel.
mir war auch äußerst mulmig vor dem heutigen spiel und es hat sich leider bestätigt...
die mannschaft wirkt jetzt wie gelähmt... man man man...
Mit dem Ausscheiden aus dem UEFA-Pokal nach Istanbul war es genauso. Generell losen wir ab, wenn wir die Option auf internationales ad acta legen mussten.
Anderen macht es nicht so viel aus, wenn sie die Doppelbelastung abgeben und sagen sich: Man kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren. Uns bekommt ein Ausscheiden in der Hinsicht gar nicht gut.
sah so aus als dachte Nikolov der geht eh vorbei
Immer wenn es um Leben und Tot geht, scheint was zu gehen, also alles ein normaler Vorgang...
Schon wieder Freundschaftsspiel??
Unsere Bank ist auf dem Papier auch net so schlecht besetzt als köntne man da net durchmischen
mir war auch äußerst mulmig vor dem heutigen spiel und es hat sich leider bestätigt...
die mannschaft wirkt jetzt wie gelähmt... man man man...