>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Die launische Diva - raus aus dem Pokal und schon geht's bergab.
Mit dem Ausscheiden aus dem UEFA-Pokal nach Istanbul war es genauso. Generell losen wir ab, wenn wir die Option auf internationales ad acta legen mussten.

Anderen macht es nicht so viel aus, wenn sie die Doppelbelastung abgeben und sagen sich: Man kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren. Uns bekommt ein Ausscheiden in der Hinsicht gar nicht gut.  
#
oka hätte fliegen müssen
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Nikolov hat auch ein bißchen doof durch die Gegend gekuckt.


sah so aus als dachte Nikolov der geht eh vorbei  
#
Wieder diese Gekas Tortur.Haben wir diese Saison nicht nötig.Da sitzt noch ein Hoffer und Friend auf der Bank.Ganz schwach von veh.
#
Die Audis machen aktuell das Spiel  
Immer wenn es um Leben und Tot geht, scheint was zu gehen, also alles ein normaler Vorgang...
#
WARUM LAUFEN DIE DENN NICHT????
#
Stenno25 schrieb:
und nächste Woche das Stahlbad in Aue xDDDDDD


Schon wieder Freundschaftsspiel??
#
Gegen Fürth hatte ich nach dem großen Rückstand noch Hoffnung, aber heute....
#
Peinlich!
#
So scheiße wie es ist - dass hier eine jetzt die ganze EInkaufspolitik verdammen, den Aufstieg abschreiben und so weiter, finde ich dann doch albern, bei der ersten, noch nicht mal feststehenden Niederlage, am dreizehnten Spieltag  
#
70 Minuten gegen den Tabellenletzten und die Schießbude der Liga und keine halbwegs gefährliche Torchance rausgespielt. Wie erbärmlich. Und wieso wechselt Veh nicht mal früher wenn er so einen Dreck sieht. Man man man
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ibanez schrieb:
Nach 120 MNinuten voll gas im Pokal, hätte man auch mal eine andere Startelf präsentieren dürfen. Aber was wissen schon Trainerhasen wie Hitzfeld, Magath usw. Die rotieren nur so zum Spaß.

Ein Magath rotiert, weil er bei seinen 1039 Spielern im Kader einfach nicht mehr durchblickt...


Unsere Bank ist auf dem Papier auch net so schlecht besetzt als köntne man da net durchmischen  
#
oh man, die gurken da rum. was bringen 80% Ballbesitz, wenn ich keine chancen kreeire. Null Kreativität da gewinnst du auch nicht gegen den letzten der LIga.
#
Omg nur Fehlpässe, was ist denn los....
Gegen diese Grottenabwehr nach 75 Minuten so gut wie keine Chancen zu erspielen, is auch ne Leistung die du erst mal bringen musst.
#
Ich hab garkeine Lust mehr mir die Scheiße da heute anzuschaun
#
Hoffer und Korkmaz kommen
#
Ibanez schrieb:
adlermanu88 schrieb:
gegen den tabellenletzten verlieren als haushoher favorit

das kann halt nur unsere diva vom main    

Das hat schon nichts mehr mit können zu tun, das ist schon fast Programm, egal wer, egals was. Wenn es gegen den letzten geht, habe ich immer viel bammel.


mir war auch äußerst mulmig vor dem heutigen spiel und es hat sich leider bestätigt...  

die mannschaft wirkt jetzt wie gelähmt... man man man...
#
mein gott, veh... die wechsel sind alle viel zu spät  
#
Endlich, hoffentlich nicht zu spät


Teilen