>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Wollte letzte Woche schon mein 1:1 Tip abgeben. Hatte es im Urin. Aber dann wäre wieder "Schwimm rüber" gekommen. Alle tippten auf 3 bzw. 4:0. Launische Diva halt. Das Bayern der 2. Liga sind für mich die "Dusseldorfer". Ich kann se so gut ab wie die Podolski's. Die hätten auch mal verlieren dürfen. Hoffen wir das Fürth noch einbricht wie jedes Jahr ansonsten wird es noch sehr schwer. Obwohl ich Fürth mehr gönne als Dusseldorf. Falls beide beständig weiterspielen hoffe ich auf eine Revanche in der Reli gegen Kickerslautern. Schönen Sonntag noch. In guter Hoffnung das dieses Spiel eine Eintagsfliege war

Fummler
#
Ganz ehrlich - wenn ich das Spiel HSV gegen die Kartoffelbauern gerade sehe - wir waren in den 90 Minuten besser als der HSV da muss sich echt keinenr unserer Speielr wegen der "Niederlage" in der 119 eine Rübe machen.
#
Der HSV spielt aber auch nur zu zehnt.
#
wie Arnessen gesagt hat, mussten die ja zu 10. gegen 13 spielen
#
Korkmaz11 schrieb:
wie Arnessen gesagt hat, mussten die ja zu 10. gegen 13 spielen


Vermutlich wie die erste 8 Spieltage auch schon. ^^
#
Das war heute nicht viel.
Die Jungs waren schon in Halbzeit eins platt: Tribut an das Lautern-Spiel.

Nächste Woche läuft es garantiert wieder besser...  
Wenigstens hat Matmour die komplette Pleite verhindert.
#
Endlich wieder einmal ein Spiel live im Stadion gesehen, leider wurde es eine totale Enttäuschung, Djakpa, Jung, Gekas und Köhler heute leider noch unterdurchschnittlich, am Ende glücklich einen Punkt mitgenommen.
Es wäre mal an der Zeit, Jimmy und Georgios auch mal ne Chance zu geben, zwei oder drei Spiele zu machen, es kommen von aussen keine Flanken, vorne nur auf Mo oder Teo zu bauen, geht auch nicht auf.
Ingolstadt war keinesweg ein Gegner, der sich nur hinten reingestellt hat, die haben ordentlich im Rahmen der Möglichkeiten mitgespielt und sogar die besseren Chancen gehabt.
Gegen Aue braucht es absolute Leidenschaft, die beissen, kratzen und fressen auch ungekochtes Gras, hoffen wir daß Armin Veh die Truppe auf diesen Montagabendkracher ordentlich einstellt.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ganz ehrlich - wenn ich das Spiel HSV gegen die Kartoffelbauern gerade sehe - wir waren in den 90 Minuten besser als der HSV da muss sich echt keinenr unserer Speielr wegen der "Niederlage" in der 119 eine Rübe machen.


danke - mein reden ...  
#
Zum Spiel gibt es wohl heute nicht viel zu sagen. Es war ein typisches Spiel gegen den tabellen letzen. es hat sich viel geändert aber das ist geblieben.

Man hat deutlich geerkt das die Jungs nicht auf 100% waren. Ob es vllt. wirklich am Mittwoch lag?

Geht der Kopfball in der 2 Minute rein wird es ein 4 oder 5:0 für uns.. so war es eine Zitterpartie mit einen glücklichen tor in letzter Sekunde.

Punkt gerettet alles gut.. auf gehts gegen Aue!
#
so, hab jetzt mal die ergebnisse der restlichen saison in den tabellenrechner eingegeben. da steht eindeutig das wir mit 92 punkten aufsteigen, alles andere wäre reine spekulation...

dann kann ja nix mehr schief gehen...
#
Ohne ein paar Gurkenspiele kommt niemand durch.
Denke auch,daß die Truppe nicht frisch genug war.
Nach solch einem Derby dann nach Ingolstadt war wohl auch ein Kopfproblem.
Ich denke,wir werden die Hinserie mit 39 Punkten beenden.
Die anderen drei Teams klauen sich auch noch ein paar Zähler untereinander,also noch ist alles gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Unterschied zwischen Meier und Caio ist, dass Meier in 13 Spielen mehr Scorerpunkte gesammelt hat als Caio seit er hier spielt.


Der Unterschied zwischen Meier und Caio ist, dass Meier die ganze Zeit spielt,auch wenn mehr schlecht als recht und Caio, dem man auch mal zuschauen kann ohne Angst zu bekommen, daß er mit seinen eigenen Beinen durcheinander gerät, nicht.
Heute hätte uns gut getan Ihn wenigstens bringen zu können.
#
DelmeSGE schrieb:
Ohne ein paar Gurkenspiele kommt niemand durch.
Denke auch,daß die Truppe nicht frisch genug war.
Nach solch einem Derby dann nach Ingolstadt war wohl auch ein Kopfproblem.
Ich denke,wir werden die Hinserie mit 39 Punkten beenden.
Die anderen drei Teams klauen sich auch noch ein paar Zähler untereinander,also noch ist alles gut.


Fürth wird ihr Mega-Dusel auch irgendwann verlassen, die hätten das heute mit 0:3 gewonnen bei gleicher Leistung
Düsseldorf ist die harte Nuss....
#
Das beste am Ingolstadt-Spiel ist, dass jetzt erst mal eine gute Woche Pause ist, um Geist und Körper wieder nach dem Pokal-Derby frisch zu bekommen. Das Spiel in Ingolstadt war noch als "Kater" des Pokalspiels einzuschätzen. Die Frische, vor allem die geistige, hat gefehlt.
#
Hankookgagliano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Unterschied zwischen Meier und Caio ist, dass Meier in 13 Spielen mehr Scorerpunkte gesammelt hat als Caio seit er hier spielt.


Der Unterschied zwischen Meier und Caio ist, dass Meier die ganze Zeit spielt,auch wenn mehr schlecht als recht und Caio, dem man auch mal zuschauen kann ohne Angst zu bekommen, daß er mit seinen eigenen Beinen durcheinander gerät, nicht.
Heute hätte uns gut getan Ihn wenigstens bringen zu können.


Caio[ulist]
  • 80 Bundesliga Spiele 4 Tore und 2 Vorlagen
    4 2. Bundesliga Spiele 0 Tore und 0 Vorlagen
  • [/ulist]
    Meier[ulist]
  • 156 Bundesliga Spiele 35 Tore und 21 Vorlagen
    69 2. Bundesliga Spiele 24 Tore und  12 Vorlagen
  • [/ulist]

    Noch irgendwelche Fragen?
    #
    Caio
    #
    Parodie schrieb:
    Hankookgagliano schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Der Unterschied zwischen Meier und Caio ist, dass Meier in 13 Spielen mehr Scorerpunkte gesammelt hat als Caio seit er hier spielt.


    Der Unterschied zwischen Meier und Caio ist, dass Meier die ganze Zeit spielt,auch wenn mehr schlecht als recht und Caio, dem man auch mal zuschauen kann ohne Angst zu bekommen, daß er mit seinen eigenen Beinen durcheinander gerät, nicht.
    Heute hätte uns gut getan Ihn wenigstens bringen zu können.


    Caio[ulist]
  • 80 Bundesliga Spiele 4 Tore und 2 Vorlagen
    4 2. Bundesliga Spiele 0 Tore und 0 Vorlagen
  • [/ulist]
    Meier[ulist]
  • 156 Bundesliga Spiele 35 Tore und 21 Vorlagen
    69 2. Bundesliga Spiele 24 Tore und  12 Vorlagen
  • [/ulist]

    Noch irgendwelche Fragen, Depp?


    Die Bilanz sagt alles über die Qualität eines Meier und eines Caio.
    Wer hier noch immer von dem wundersamen Durchbruch des Spielers Caio träumt,der verdient mein größtes Mitleid!!
    #
    aber mal ohne scheiß jetzt ich fand den support klasse! vorallem wie sich die 2 blöcke gbattelt haben (BLOCK G + BLOCK H) mitter der 2ten Hälfte war ja nurnoch genial! also die Fans heute überragend!
    #
    oh man entschuldigt die rechtschreibfehler!
    #
    SGE-Grok schrieb:
    Caio  


    der muss ja saustark gegen Lautern gewesen sein  


    Teilen