>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
jusufi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Das macht Dir Spaß, nicht wahr! Du gierst ja nach schlechten Leistungen, damit Du endlich mal wieder was schreiben kannst. Wenn es läuft, ist von Dir ja nicht viel zu lesen.

Von daher wünsche ich mir wieder eine Siegesserie - das hat dann einen positiven Nebeneffekt.


Immer wieder köstlich der basaltige Kopf.


Du hast auch Deinen Spaß, das ist nicht zu übersehen. Aber Du langweilst.
#
Endlich wurden wir mal wieder ein wenig geägert   . Dann nehmen die, die letzen Partien ernster   .
#
jusufi schrieb:
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Danke. Genauso ist es. Er wird- weshalb auch immer- nach seiner Kilometerleistung im Niemandsland des Spielfeldes beurteilt. Ein Mittelfeldspieler, der hinter den Spitzen mit allen Freiheiten eingesetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Liga keinen einzigen gescheiten Pass an den Mann brachte.Alle Pässe alibimäßig nach hinten oder auf die Aussen schob... Aber hoffen wir, dass die Presse ihm gewogen bleibt, er noch ein paar Tore macht und irgendwein Verein ihn nach der Saison verpflichten will. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen. Fleischgewordenes Phlegma.



Dann bleib zu Hause oder lass den Fernseher aus, wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst - oder geh zu den Mainzelmännchen, da heulen noch mehr rum  
#
Das war das 13. Spiel! Verdammte Zahl.
#
simima schrieb:
jusufi schrieb:
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Danke. Genauso ist es. Er wird- weshalb auch immer- nach seiner Kilometerleistung im Niemandsland des Spielfeldes beurteilt. Ein Mittelfeldspieler, der hinter den Spitzen mit allen Freiheiten eingesetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Liga keinen einzigen gescheiten Pass an den Mann brachte.Alle Pässe alibimäßig nach hinten oder auf die Aussen schob... Aber hoffen wir, dass die Presse ihm gewogen bleibt, er noch ein paar Tore macht und irgendwein Verein ihn nach der Saison verpflichten will. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen. Fleischgewordenes Phlegma.



Dann bleib zu Hause oder lass den Fernseher aus, wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst - oder geh zu den Mainzelmännchen, da heulen noch mehr rum    

Meinst Du? Selbst Taschentuchel ist das vergleichsweise ein knallharter, tapferer Mann!
#
Liveticker, 6. Minute:

"Schildenfeld passt im 16er sehr gut auf, trennt Leitl vom Ball und schlägt den Ball hier auf die Pressetribüne. Etwa 10 m neben mir sitzt FR-Journalist Thomas Kilchenstein, der den Ball souverän fängt."

Donnerwetter.
#
.... und dann noch Haloween!
#
adlerkadabra schrieb:
Liveticker, 6. Minute:

"Schildenfeld passt im 16er sehr gut auf, trennt Leitl vom Ball und schlägt den Ball hier auf die Pressetribüne. Etwa 10 m neben mir sitzt FR-Journalist Thomas Kilchenstein, der den Ball souverän fängt."

Donnerwetter.


#
mickmuck schrieb:
zu blöd zum verlieren.  


Der Spruch bringt es auf den Punkt !!  
Mußte grinsen beim Lesen.
Passt zu dem Verein wie Faust aufs Gretchen.
#
adlerkadabra schrieb:
Liveticker, 6. Minute:

"Schildenfeld passt im 16er sehr gut auf, trennt Leitl vom Ball und schlägt den Ball hier auf die Pressetribüne. Etwa 10 m neben mir sitzt FR-Journalist Thomas Kilchenstein, der den Ball souverän fängt."

Donnerwetter.


Mit anderen Worten - Kilchenstein ist ein besserer Torwart als Journalist!  
#
adlerkadabra schrieb:
Liveticker, 6. Minute:

"Schildenfeld passt im 16er sehr gut auf, trennt Leitl vom Ball und schlägt den Ball hier auf die Pressetribüne. Etwa 10 m neben mir sitzt FR-Journalist Thomas Kilchenstein, der den Ball souverän fängt."

Donnerwetter.


Der Augsburger Torwart Kirschstein ist sicherlich nur eine Fehlschreibung (Hallo FR) und in Wirklichkeit verwandt
#
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
zu blöd zum verlieren.  


Der Spruch bringt es auf den Punkt !!  
Mußte grinsen beim Lesen.
Passt zu dem Verein wie Faust aufs Gretchen.


Wir lassen uns nur etwas zurückfallen, um mit Schwung von hinten zu kommen.  
#
Hollywood schrieb:
.... und dann noch Haloween!


... und die Zeitumstellung!  
#
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
zu blöd zum verlieren.  


Der Spruch bringt es auf den Punkt !!  
Mußte grinsen beim Lesen.
Passt zu dem Verein wie Faust aufs Gretchen.


Wir lassen uns nur etwas zurückfallen, um mit Schwung von hinten zu kommen.    


Würde mich bei dem Verein nicht wundern, wenn die so viel Schwung hätten, daß sie am Ziel vorbeischießen.
#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
zu blöd zum verlieren.  


Der Spruch bringt es auf den Punkt !!  
Mußte grinsen beim Lesen.
Passt zu dem Verein wie Faust aufs Gretchen.


Wir lassen uns nur etwas zurückfallen, um mit Schwung von hinten zu kommen.    


Würde mich bei dem Verein nicht wundern, wenn die so viel Schwung hätten, daß sie am Ziel vorbeischießen.


Wie das denn? Als Tabellenführer dann noch einen Platz gutmachen?  
#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
zu blöd zum verlieren.  


Der Spruch bringt es auf den Punkt !!  
Mußte grinsen beim Lesen.
Passt zu dem Verein wie Faust aufs Gretchen.


Wir lassen uns nur etwas zurückfallen, um mit Schwung von hinten zu kommen.    


Würde mich bei dem Verein nicht wundern, wenn die so viel Schwung hätten, daß sie am Ziel vorbeischießen.


 Nur net
#
Ich sehe das eigentlich alles viel lockerer. Das war heute der Tiefpunkt der Saison (nicht schlecht wenn der Tiefpunkt ein 1:1 auswaerts ist!) Und im Gegensatz zu Fuerth und Duesseldorf, die momentan ihren Lauf der Saison haben und am oberen Limit spielen, haben wir auch noch richtig viel Spielraum nach oben.
Ich denke das wir am Ende souveraen mit 7-9 Punkten Vorsprung vor Duesselforf und Fuerth Meister der 2 Liga werden.  
#
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
zu blöd zum verlieren.  


Der Spruch bringt es auf den Punkt !!  
Mußte grinsen beim Lesen.
Passt zu dem Verein wie Faust aufs Gretchen.


Wir lassen uns nur etwas zurückfallen, um mit Schwung von hinten zu kommen.    


Würde mich bei dem Verein nicht wundern, wenn die so viel Schwung hätten, daß sie am Ziel vorbeischießen.


Wie das denn? Als Tabellenführer dann noch einen Platz gutmachen?    


Ach was weiß ich, irgendwie schaffen die das auch, selbst als Tabellenführer net aufzusteigen.
Weil das Faxgerät kaputt ist oder vier Sechzehnjährige eingesetzt wurden oddär irgend sowas...  

Apropos Tabellenführer. Glaubst du das ?
Na ja...
#
Ich würde in Aue gerne mal Lehmann für Rode sehen. Der scheint mir völlig überspielt. Nach hinten zwar sehr stark und kämpferisch, nach vorne aber ziel- und planlos. Entweder läuft er sich fest oder sein Pass kommt nicht an. Gefühlte Passquote von 0%, das war auch gegen die Bauern kaum anders und auch gegen die Zebras schon ähnlich.
#
jusufi schrieb:
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Danke. Genauso ist es. Er wird- weshalb auch immer- nach seiner Kilometerleistung im Niemandsland des Spielfeldes beurteilt. Ein Mittelfeldspieler, der hinter den Spitzen mit allen Freiheiten eingesetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Liga keinen einzigen gescheiten Pass an den Mann brachte.Alle Pässe alibimäßig nach hinten oder auf die Aussen schob... Aber hoffen wir, dass die Presse ihm gewogen bleibt, er noch ein paar Tore macht und irgendwein Verein ihn nach der Saison verpflichten will. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen. Fleischgewordenes Phlegma.


Und ich kann derartig substanzlose und dämliche Beiträge nicht mehr sehen! Meier diese Saison: 8 Tore und 3 Vorlagen. In der Saison 2009/2010 der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler und in der vergangenen Saison von den Trainern völlig schwachsinnig eingesetzt!

Wie gesagt, peinlicher Beitrag und wenn Du schon als Nickname einen Eintrachtspieler haben willst, such Dir von denen einen aus (und nicht unseren guten Fahrudin Jusufi!): Jemaine Jones, Albert Streit, Andi Möller, ...!

Peter T.


Teilen