>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
zu blöd zum verlieren.  


Der Spruch bringt es auf den Punkt !!  
Mußte grinsen beim Lesen.
Passt zu dem Verein wie Faust aufs Gretchen.


Wir lassen uns nur etwas zurückfallen, um mit Schwung von hinten zu kommen.    


Würde mich bei dem Verein nicht wundern, wenn die so viel Schwung hätten, daß sie am Ziel vorbeischießen.


Wie das denn? Als Tabellenführer dann noch einen Platz gutmachen?    


Ach was weiß ich, irgendwie schaffen die das auch, selbst als Tabellenführer net aufzusteigen.
Weil das Faxgerät kaputt ist oder vier Sechzehnjährige eingesetzt wurden oddär irgend sowas...  

Apropos Tabellenführer. Glaubst du das ?
Na ja...


Nach dem Aufholen  
#
Wundere mich über mich selbst, daß ich mir diese shice bis zum Schluss angetan habe.
Im Stadion isses ja normal, aber zu Hause vor der Glotze geh ich dann eher in der Wohnung spazieren.

Irgendwie hatte ich aber immer die Hoffnung das noch ein Ball reinfällt und so isses ja auch dann gekommen.

Ich vertraue dem Trainer da voll und ganz.
Mit dieser zusammengwürfelten Truppe kann er in der Winterpause ne komplette Vorbereitung absolvieren.
Danach denke ich, werden wir viel gefestigter, vor allem im Spiel nach vorn sein.

Dann hoffe ich allerdings auch, das sofern Er dann überhaupt noch in Frankfurt ist, eine Georg Tsavellas endlich ne Chance bekommt.

Sorry, normalerweise halte ich nix davon einzelne Spieler raus zu picken, aber der Djakba geht mit langsam auf die Nüsse.
Plan,- und Konzeptlos dieses Gewürge auf der linke Seite.
Und wenn dann auch noch Benny nen schlechten Tag hat, geht dort gar nix mehr.
#
Hätte mal ne Frage Welche User die jetzt vieles schlecht sehen, haben vor eine paar Wochen als Fürth mit Dusel gegen den Abstiegskandidaten Karlsruhe ( ähnliche Situation) einen Punkt in letzter Sekunde holten, die Meinung das man so auf steigt!? Mit einem Duselpunkt wo nach Spielverlauf keiner mehr rechnen konnte!

Na!? Finger hoch!  
#
Dennis1985 schrieb:
Ich würde dieses Spiel nicht zu hoch hängen. Man hat gemerkt, dass die Beine noch etwas schwer waren vom Pokal.
Sollte nächste Woche wieder so eine Leistung gezeigt werden, kann man immernoch meckern.
Die Nachspielzeit hat wenigstens gezeigt, dass die Köpfe noch in Ordnung sind.


Ich seh genau anders rum. An den Beinen kann es nicht gelegen haben, es war eher fast von Anfang an ein mentales Problem. Wenn Gekas den allerersten reinlacht, hätten die Schanzer sich nicht so hinten reinstellen, also verschanzern können. Aber so wollten unsere Jungs mit jemanden Fußball spielen, der garnicht spielen wollte - und haben dann mehr und mehr resigniert.
Ich nenne das ein Mentalproblem
Und die Nachspielzeit hat nur gezeigt, dass Kirstein mittlerweile ein schlechter Torwart geworden ist.
#
Die Mannschaft von Trainer Armin Veh musste sich nach fünf Siegen in Folge bei Abstiegskandidat FC Ingolstadt trotz phasenweise drückender Überlegenheit mit einem 1:1 (0:0) begnügen.Alles reden hier als wären wir total schelcht gewesen?Sowas gibts Berlin hatte letztes Jahr auch beide Stadtrivalen Duelle verloren
#
inthesun schrieb:
Die Mannschaft von Trainer Armin Veh musste sich nach fünf Siegen in Folge bei Abstiegskandidat FC Ingolstadt trotz phasenweise drückender Überlegenheit mit einem 1:1 (0:0) begnügen.Alles reden hier als wären wir total schelcht gewesen?Sowas gibts Berlin hatte letztes Jahr auch beide Stadtrivalen Duelle verloren  

Das können wir schon gar nicht mehr schaffen.
#
Ich will es nicht als Ausrede gelten lassen, aber das Lautern-Spiel war definitiv noch in den Köpfen UND den Beinen... wir haben unfassbar viele Zweikämpfe verloren, dazu extrem viele Stockfehler und Fehlpässe, und wir haben viel zu wenig investiert, vielleicht war das heute auch einfach nicht möglich aus dem oben genannten Grund...

Fakt ist das wir unseren Dusel langsam aufgebraucht haben, gegen Fürth, Cottbus und Ingolstadt haben wir 5 Punkte geholt die wir normalerweise nicht verdient gehabt hätten, bzw. nur mit unverschämtem Glück zustande gekommen sind. Richtig grosses Pech hatten wir bis jetzt noch in keinem Spiel, ich hoffe das kommt nicht noch...
#
Reaktion auf den späten Ausgleichstor und 6min Nachspielzeit im Aachen Forum:

"Das dachte ich mir gerade auch! Manche Vereine werden durch DFB/DFL so protegiert...das gibt es gar nicht! Da spielt man mal eben so lange, bis die Eintracht das Tor trifft."

mir ist es ja recht gleich, was andere über die SGE sagen, aber sowas schlägt echt dem Fass den Boden aus.
#
Soll der Schiri etwa nach 88 Minuten schon abpfeifen? Waren ja genug Behandlungspausen und Kirchsteins Zeitschinderei war auch übel.
#
jusufi schrieb:
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??


Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."


Danke. Genauso ist es. Er wird- weshalb auch immer- nach seiner Kilometerleistung im Niemandsland des Spielfeldes beurteilt. Ein Mittelfeldspieler, der hinter den Spitzen mit allen Freiheiten eingesetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Liga keinen einzigen gescheiten Pass an den Mann brachte.Alle Pässe alibimäßig nach hinten oder auf die Aussen schob... Aber hoffen wir, dass die Presse ihm gewogen bleibt, er noch ein paar Tore macht und irgendwein Verein ihn nach der Saison verpflichten will. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen. Fleischgewordenes Phlegma.


über kickernoten mag ich nicht diskutietren, so wenig wie über die in den anderen medien.

statistiken haben jedoch auch etwas:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/eintracht-frankfurt-32/kader.html

zwölf spiele, acht tore. ich vermute andere vereine wären dankbar einen solchen spieler in den eigenen reihen zu haben.

aber, das du wirst nie im leben verstehen, was ich damit meine. ist aber auch egal. und mir geht das gekicke von jung deutlich mehr auf den sack. der wird schneller weg sein als meier, da wette ich drauf!
#
wer in der 96. min nach schlechtem spiel den ausgleich
macht, der wird am ende oben stehen!

wer so schlechte spiele nicht verliert,
der wird am ende oben stehen!

wer trotz grotten kick 70:30 ballkontakte hat,
der wird am ende oben stehen!

wer im pokal trotz blöder niederlage einen bundesligsten
so vor führt, wird am ende oben stehen!

im fussball ist zwar alles möglich, aber ich bin fest
davon überzeugt, das wir locker als tabellen erster aufsteigen werden.
und genau solche spiele wie heute bestätigen mich.

p.s.
jusufi oder wie auch immer ... schwimm rüber
#
Kraaha schrieb:
wer in der 96. min nach schlechtem spiel den ausgleich
macht, der wird am ende oben stehen!

wer so schlechte spiele nicht verliert,
der wird am ende oben stehen!

wer trotz grotten kick 70:30 ballkontakte hat,
der wird am ende oben stehen!

wer im pokal trotz blöder niederlage einen bundesligsten
so vor führt, wird am ende oben stehen!

im fussball ist zwar alles möglich, aber ich bin fest
davon überzeugt, das wir locker als tabellen erster aufsteigen werden.
und genau solche spiele wie heute bestätigen mich.

p.s.
jusufi oder wie auch immer ... schwimm rüber



+1
#
Wie so oft in den letzten Jahren, das Mittelfeld konnte wieder mal im letzten Drittel des Feldes keine Torchancen kreieren bzw. einen Torschuss anbringen.

Über 45 Minuten fast jeder Ball hoch direkt in die Mitte auf Biliskov, in der 96ten Minute steht er einmal nicht dort, schon fällt das Tor.  

Viel zu einfallslos.  :neutral-face
#
Chevallaz schrieb:
Reaktion auf den späten Ausgleichstor und 6min Nachspielzeit im Aachen Forum:

"Das dachte ich mir gerade auch! Manche Vereine werden durch DFB/DFL so protegiert...das gibt es gar nicht! Da spielt man mal eben so lange, bis die Eintracht das Tor trifft."

mir ist es ja recht gleich, was andere über die SGE sagen, aber sowas schlägt echt dem Fass den Boden aus.



Haldemaldeballflach.

Wenn die "echten" Bayern so einen Spielverlauf in Freiburg zustandebrächten, würden wir hier genauso reagieren.
#
Genau, FC Bayern der 2.Liga eben!
#
bezweifele ich...

zudem ist es für sie von der Tabelle her nicht grad von Nachteil gewesen
#
Schaedelharry63 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Reaktion auf den späten Ausgleichstor und 6min Nachspielzeit im Aachen Forum:

"Das dachte ich mir gerade auch! Manche Vereine werden durch DFB/DFL so protegiert...das gibt es gar nicht! Da spielt man mal eben so lange, bis die Eintracht das Tor trifft."

mir ist es ja recht gleich, was andere über die SGE sagen, aber sowas schlägt echt dem Fass den Boden aus.



Haldemaldeballflach.

Wenn die "echten" Bayern so einen Spielverlauf in Freiburg zustandebrächten, würden wir hier genauso reagieren.


Mal im Ernst, nach gefühlten 10 Minuten Behandlungspause würde ich nix sagen.

Ich würds Bayerndusel nennen, so ist es halt SGE Dusel.

Und ein wenig Dusel war längst überfällig.
Speziell wenn man mal nach Fürth oder D'Dorf blickt.
#
Basaltkopp schrieb:
Kraaha schrieb:
wer in der 96. min nach schlechtem spiel den ausgleich
macht, der wird am ende oben stehen!

wer so schlechte spiele nicht verliert,
der wird am ende oben stehen!

wer trotz grotten kick 70:30 ballkontakte hat,
der wird am ende oben stehen!

wer im pokal trotz blöder niederlage einen bundesligsten
so vor führt, wird am ende oben stehen!

im fussball ist zwar alles möglich, aber ich bin fest
davon überzeugt, das wir locker als tabellen erster aufsteigen werden.
und genau solche spiele wie heute bestätigen mich.

p.s.
jusufi oder wie auch immer ... schwimm rüber



+1  



so isses und nicht anders
#
Warum war das Unentschieden eigentlich "unverdient"? Okay, glücklich vielleicht, aber unverdient? Die Eintracht war doch bis auf das Gegentor und eine kurze Phase in Halbzeit zwei haushoch überlegen, nur etwas ideenlos gegen eine mauernde Ingolstädter Mannschaft. Ich würde sagen, der Ausgleich war glücklich aber verdient - eine Niederlage wäre ob der Chancenlosigkeit der Ingolstädter unverdient gewesen. Insofern ist das Unentschieden gerecht - die Eintracht erhält einen Punkt für drückende Überlegenheit, die Ingolstädter erhalten den Punkt für ihren Kampfgeist und ihre Defensivdisziplin.
#
sCarecrow schrieb:
Ich weiss immernoch nicht, warum immer dieser Blindfisch Matmour eingewechselt wird.



Tja, er hat´s dir gezeigt...  


Teilen