nein, bevor hier gerüchte aufkommen: kajagoogoo waren nie mein fall. aber die "homelands" von nick beggs mit ellis beggs & howard war nicht schlecht. hört euch mal die gitarre auf "where did tomorrow go" an... also,
ellis beggs & howard - big bubbles no troubles
in andenken an einen großen gitarristen, der sich leider beim russischen roulette (oder war es doch nur ein "waffenunfall"...) eine kugel in den kopf jagte und so nicht verhindern konnte, dass seine band von peter cetera in die abgründe seichtesten pops geführt wurde: terry kath mit der liebeserklärung an david wolinskis und an seine tochter
chicago - little one
der wahrscheinlich aufgrund seiner beiden hits von allen (bis auf greil marcus - siehe seite 237 von "dead elvis") leider unterschätzte vollblutsänger
sidney youngblood - no big deal
die gruppe, die zwei alben lang hinreißende singles aber durchschnittliche alben veröffentlichte und bei der es dann nicht mal mehr zu guten singles reichte - auch solo nicht (gelle, mr. kingsberry?!):
cock robin - the biggest fool of all - cock robin
der king of rock´n roll, der - wenn er wollte - alle in die tasche stecken konnte
elvis presley - big boss man
und der trotz der überragenden pop-cd "arrive all over you" die mögliche große karriere nicht beschiedene
KidKlappergass schrieb: danielle brisboise brisebois - gimme little sign
ich muss jetzt mal schnell weg - zum optiker. wenn ich noch näher an den bildschirm ´ran muss, sitze ich ja auf der tastatur...
godley & creme - the big bang
"When God looked down upon the work that he had done There was blood upon his throne The church was empty. They were praying to a gun They're making big bangs of their own
Big bang, big bang Big bang went the thing that created you and me"
Marmalade - my little one Flying Machine - smile a little smile for me Sam The Sham & The Pharaos - little red riding hood Jackie de Shannon - put a little love in your heart Joe Cocker - with a little help from my friends (Original: Beatles)
Flash - small beginnings John Mellencamp - small town Small Faces - tin soldier Christians - still small voice Frank Zappa - twenty small cigars
Billy Joel - big shot Shirley Bassey - hey big spender Rare Earth - hey big brother Rush - big money Fleetwood Mac - big love (live)(ganz eindeutig eine der besten Gitarrenarbeiten, die ich je gehört habe!)
KidKlappergass schrieb: nein, bevor hier gerüchte aufkommen: kajagoogoo waren nie mein fall. aber die "homelands" von nick beggs mit ellis beggs & howard war nicht schlecht. hört euch mal die gitarre auf "where did tomorrow go" an... also,
limahl sah zwar irgendwie süß aus für die damalige zeit (1983?), aber er war mir definitiv zu klein die band gab es ja dann später auch nicht mehr.
der bassist nick beggs ist 1988 zu ellis, beggs & howard. die "homelands" - sehr geil! die scheibe hatte ich echt schon vergessen. mein damaliger freund hatte die. ich glaub da muss ich mal bei ebay gucken ...
oder hast du sie auf cd, kid? ich lass mir dann auch was zum einschleimen einfallen, damit du mir vielleicht ne kopie machst ?
da haste dir aber eine besonders stümperhafte seite ausgesucht!
aber die "homelands" von nick beggs mit ellis beggs & howard war nicht schlecht. hört euch mal die gitarre auf "where did tomorrow go" an...
also,
in andenken an einen großen gitarristen, der sich leider beim russischen roulette (oder war es doch nur ein "waffenunfall"...) eine kugel in den kopf jagte und so nicht verhindern konnte, dass seine band von peter cetera in die abgründe seichtesten pops geführt wurde: terry kath mit der liebeserklärung an david wolinskis und an seine tochter
chicago - little one
der wahrscheinlich aufgrund seiner beiden hits von allen (bis auf greil marcus - siehe seite 237 von "dead elvis") leider unterschätzte vollblutsänger
sidney youngblood - no big deal
die gruppe, die zwei alben lang hinreißende singles aber durchschnittliche alben veröffentlichte und bei der es dann nicht mal mehr zu guten singles reichte - auch solo nicht (gelle, mr. kingsberry?!):
cock robin - the biggest fool of all - cock robin
der king of rock´n roll, der - wenn er wollte - alle in die tasche stecken konnte
elvis presley - big boss man
und der trotz der überragenden pop-cd "arrive all over you" die mögliche große karriere nicht beschiedene
danielle brisboise - gimme little sign
und nur für sonni
melissa etheridge - your little secret
ich muss jetzt mal schnell weg - zum optiker. wenn ich noch näher an den bildschirm ´ran muss, sitze ich ja auf der tastatur...
godley & creme - the big bang
"When God looked down upon the work that he had done
There was blood upon his throne
The church was empty. They were praying to a gun
They're making big bangs of their own
Big bang, big bang
Big bang went the thing that created you and me"
ich auch, aber vielleicht kommt der freud ja vom nichtrauchen
fettes brot - the grosser
Kleiner Nager
purple schulz - kleine seen
so weit würde ich ja nicht gehen, aber dafür, dass sie keine gitarre-bass-schlagzeug-combo sind, gar nicht mal sooo verkehrt
sonic youth - little trouble girl
boooah..., wird mir grad speiübel!
google-s...äh... robertz
robertz
Ist auch eine der schwächeren Tracks von Hr.
Glühweinääh ClüverOh, danke
Scorpions - Big city nights
Flying Machine - smile a little smile for me
Sam The Sham & The Pharaos - little red riding hood
Jackie de Shannon - put a little love in your heart
Joe Cocker - with a little help from my friends (Original: Beatles)
Flash - small beginnings
John Mellencamp - small town
Small Faces - tin soldier
Christians - still small voice
Frank Zappa - twenty small cigars
Billy Joel - big shot
Shirley Bassey - hey big spender
Rare Earth - hey big brother
Rush - big money
Fleetwood Mac - big love (live)(ganz eindeutig eine der besten Gitarrenarbeiten, die ich je gehört habe!)
tapfer, ich bin stolz auf dich - und lola auch
als die welt noch rund war:
little willy - the sweet
big wam bam - the sweet
limahl sah zwar irgendwie süß aus für die damalige zeit (1983?), aber er war mir definitiv zu klein
die band gab es ja dann später auch nicht mehr.
der bassist nick beggs ist 1988 zu ellis, beggs & howard. die "homelands" - sehr geil! die scheibe hatte ich echt schon vergessen. mein damaliger freund hatte die. ich glaub da muss ich mal bei ebay gucken ...
oder hast du sie auf cd, kid? ich lass mir dann auch was zum einschleimen einfallen, damit du mir vielleicht ne kopie machst ?
Boy George - Big Dark Man
im januar hat die tabakindustrie bestimmt ihre größten umsatzeinbußen...
pretty little ditty - red hot chili peppers
big wam bam???
Brian Eno - Little Fishes
Brian Eno - The Big Ship
Eroc - Kleine Eva
peter