Pia, musst du mich immer an meine jugendlichen Tage und frühen "Sünden" erinnern? Wobei: Howard Jones und Nik Kershaw kann ich auch heute noch hören. Jemand, der Nik damals auch gern hörte, war
Elton John - Song for Guy
Und noch einen von dem einzig wahren Elton, weil ich den Song - aus einem bestimmten Grund - so liebe. This one´s for you, topo magico:
liegt wahrscheinlich daran, dass cry = weinen schon präsent war - babbeln haddemer noch ned
tell him - hello
weinen hatten wir in der tat schon, zusammen mit lachen. singen bzw. song steht auf meiner vorschlagsliste, das hatten wir noch nicht!
ist jetzt babbeln und singen erlaubt!? sollten wir nicht eins nach dem anderen durchlatten?
fragen über fragen ...
stimmt, gene kelly sang im regen - das kommt davon, wenn man wieder aus dem kopp postet
@ pia & little.nick
wie wärs also ersma mit "singen - song - sing" und "cry" wenns nicht "weinen " bedeutet?
song song blue - neil diamond
this song - george harrison
glastonbury song - the waterboys
the song - they love to sing - barclay james harvest
aktuelles thema: [big]singen - song - sing[/big]
sing fat lady sing - carter u.s.m
sing when you're winning - robbie williams
sing sang song - les humphries singers
this is not a love song - public image ltd
der sing-sang dürfte genug stoff für heute nacht bieten
cure - love song
the singer - nick cave
boah, bin ich lahm...
foo fighters - the last song
lola singt
altbierlied - die toten hosen
pah, ich hab alles vor dem verwirrhickhack ignoriert
killing me softly with his song - fugees
interstate love song - stone temple pilots
jan delay - ich möchte nicht, dass ihr meine lieder singt
radio song - r.e.m.
Pia, musst du mich immer an meine jugendlichen Tage und frühen "Sünden" erinnern?
Wobei: Howard Jones und Nik Kershaw kann ich auch heute noch hören.
Jemand, der Nik damals auch gern hörte, war
Elton John - Song for Guy
Und noch einen von dem einzig wahren Elton, weil ich den Song - aus einem bestimmten Grund - so liebe. This one´s for you, topo magico:
Elton John - Your Song