Nikolov - 4 (klarer Torwartfehler, der zum 0:1 führte) Jung - 3- Anderson - 3- Schildenfeld - 3- Djakpa - 5 (viele Aussetzer und total unnötig harter Einsatz, der zur gelben Karte führte) Schwegler - 3- Rode - 4+ (teilweise viel zu hektisch mit diversen Fehlpässen) Köhler - 4 Meier - 4 Gekas - 5 (kaum zu sehen - über weite Strecken zu wenig Einsatz in die Arbeit nach hinten) Idrissou - 4 Matmour - 3 (schönes Tor zum 1:1) Korkmaz - / Hoffer - /
Äußerst schmeichelhafte Vorstellung unserer SGE mit einem Dusel-Remis in allerletzte Sekunde beim Tabellenletzten.
Das Laufpensum war über weite Strecken mangelhaft - das Spiel unserer SGE wirkte auf mich eindeutig zu statisch. Einzig der Ballbesitz und die Stafetten stimmten, allerdings konnten wir mit diesen aufgrund der hohen Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne relativ wenig anfangen.
Vielleicht saß das Spiel über 120 Minuten vom Mittwoch den Spielern noch in den Knochen. Nichts desto trotz haben wir heute zwei sicher geglaubte Punkte verloren. Wie dem auch sei... heute sind wir nochmal mit einen dunkelblauen Auge davongekommen - aber das könnt ihr definitiv besser, Jungs.
Gegen Aue müsst ihr wieder zeigen, was ihr tatsächlich leisten könnt!
adlermanu88 schrieb: Nikolov - 4 (klarer Torwartfehler, der zum 0:1 führte)
Richtig, Nikolov hätte den mit der Mütze fangen müssen. Die Spieler (Schwegler?), die aber auch so gar nicht versuchen, den Gegner am Schuß zu hindern, trifft keine Schuld.
Lustig was hier zum teil für gute noten gegeben werden, wir haben beim tabellenletzten 2 oder 3 mal aufs tor geschossen und rein garnichts nach vorne hinbekommen.
Ich gebe der Mannschaft eine kollektive 5, der eine oder andere etwas besser, dafür der eine oder andere etwas schlechter. Aber das Spiel war so schlecht, dass ich keinen Bock habe, detailiert darauf einzugehen.
Richtig, Nikolov hätte den mit der Mütze fangen müssen. Die Spieler (Schwegler?), die aber auch so gar nicht versuchen, den Gegner am Schuß zu hindern, trifft keine Schuld.
Schwegler wurde vom sky-Affen völlig zu unrecht beim Tor kritisiert. Er verliert den Zweikampf im Mittelkreis und verliert durch die Grätsche entscheidende Meter, die er nicht mehr aufholen kann. Man kann ihm vielleicht ankreiden, dass er den Zweikampf verliert, aber nicht, dass er den Spieler einfach laufen lässt.
Jung (3) - Anderson (3) - Schildenfeld (3) - Djakpa (4,5)
Schwegler (3)
Rode (3,5) - Köhler (4)
Meier (4)
Idrissou (4) - Gekas (5)
-> Matmour 4(+, für die Rettungstat)
-> Hoffer 4
-> Korkmaz 5
Nachspielzeit: 1
Jung - 3.5
Anderson - 3.5
Schildenfeld - 3.0
Djakpa - 4.5
Schwegler - 3.0
Rode - 4.0
Köhler - 5.0
Meier - 4.0
Idrissou - 5.0
Gekas - 5.0
Matmour - 3.5
Hoffer - keine Bewertung
Korkmaz - keine Bewertung
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 5,0
Schwegler 4,0
Rode 5,0
Köhler 5,0
Meier 5,0
Idrissou 5,0
Gekas 5,0
Wer in 90 Minuten bei der Schießbude der Liga nicht einmal eine Torchance herausspielen kann...
Aber den Trainer hat es ja anscheinend auch nicht gestört, wie man an den späten Auswechslungen gesehen hat.
djakpa: 4-
schildenfeld: 3-
anderson: 3-
jung: 4
schwegler: 4+
rode: 4
köhler: 5-
meier: 5
idrissou: 5
gekas: 5
begründungen gibts vllt später....
Gehe ich fast mit konform.
Lediglich Schildenfeld sah ich als den besten Mann heute. Der bekommt ne 3
Oka dafür eine 4 weil er schon Mitschuldig ist am Gegentor!
Jung - 3.5
Anderson - 3.5
Schildenfeld - 3.0
Djakpa - 4.5
Schwegler - 3.5
Rode - 4.0
Köhler - 5.5
Meier - 4.5
Idrissou - 5.0
Gekas - 5.0
Matmour - 4.0
Hoffer -
Korkmaz -
Bis nächste Woche. Schöner Reinfall.
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 3
Djakpa 5
Schwegler 3
Rode 4
Köhler 5
Meier 5
Idrissou 4
Gekas 6
Matmour 3
Hoffer -
Ümit -
Veh 5
Schiri 2
Jung - 3-
Anderson - 3-
Schildenfeld - 3-
Djakpa - 5 (viele Aussetzer und total unnötig harter Einsatz, der zur gelben Karte führte)
Schwegler - 3-
Rode - 4+ (teilweise viel zu hektisch mit diversen Fehlpässen)
Köhler - 4
Meier - 4
Gekas - 5 (kaum zu sehen - über weite Strecken zu wenig Einsatz in die Arbeit nach hinten)
Idrissou - 4
Matmour - 3 (schönes Tor zum 1:1)
Korkmaz - /
Hoffer - /
Äußerst schmeichelhafte Vorstellung unserer SGE mit einem Dusel-Remis in allerletzte Sekunde beim Tabellenletzten.
Das Laufpensum war über weite Strecken mangelhaft - das Spiel unserer SGE wirkte auf mich eindeutig zu statisch. Einzig der Ballbesitz und die Stafetten stimmten, allerdings konnten wir mit diesen aufgrund der hohen Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne relativ wenig anfangen.
Vielleicht saß das Spiel über 120 Minuten vom Mittwoch den Spielern noch in den Knochen. Nichts desto trotz haben wir heute zwei sicher geglaubte Punkte verloren. Wie dem auch sei... heute sind wir nochmal mit einen dunkelblauen Auge davongekommen - aber das könnt ihr definitiv besser, Jungs.
Gegen Aue müsst ihr wieder zeigen, was ihr tatsächlich leisten könnt!
Jung 4,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa 5
Schwegler 4,5
Rode 4,5
Köhler 5
Meier 5
Idrissou 5
Gekas 5
Matmour 4,5
Hoffer 5
Korkmaz 5
jung 5
anderson 3,5
schildenfeld 3
djakpa 4,5
schwegler 4
rode 3,5
köhler 4,5
meier 4,5
mo 5
gekas 5
viel zu spät gewechselt, absolut nicht nachvollziehbar.
Jung - 5-
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 5
Schwegler - 5
Rode - 4
Meier - 5
Köhler - 5-
Gekas - 5-
Idrissou - 5-
Lustig was hier zum teil für gute noten gegeben werden, wir haben beim tabellenletzten 2 oder 3 mal aufs tor geschossen und rein garnichts nach vorne hinbekommen.
Support - 1+
Jung (4) - Anderson (3) - Schildenfeld (3) - Djakpa (4,5)
Schwegler (4,5)
Rode (5) - Köhler (5)
Meier (5)
Idrissou (4) - Gekas (6)
Jung - 5- Müde & Schwach
Anderson - 3,5 - Noch einer der besseren
Schildenfeld - 3,5 s.o.
Djakpa - 5,5 So langsam nervt mich sein spiel, hektisch, zerfahren und gefährlich (für uns)
Schwegler - 4,5 - Erstaunlich schwach beim Abspiel und keine Ideen
Rode - 4 - Noch einer der es probiert hat, aber völlig wirkungslos
Meier - 5 - Nix zu sehn
Köhler - 5,5- Lahmarschiges und völlig ausbremsendes Spiel
Gekas - 4,5- Kaum Bälle bekommen, könnte das 1:0 machen
Idrissou - 5- Gelang nicht viel, schwächster Auftritt bisher
-> Matmour 4 - Für das Tor
-> Hoffer 5 - War ziemlich allein
-> Korkmaz 5 - Wirkungslos
Ich gebe der Mannschaft eine kollektive 5, der eine oder andere etwas besser, dafür der eine oder andere etwas schlechter. Aber das Spiel war so schlecht, dass ich keinen Bock habe, detailiert darauf einzugehen.
Matmour fürs Tor eine eigene Note: 3
jetzt wo sich flash gefangen hat mutiert djakpa langsam aber sich immer mehr zu einen sehr großen unsicherheitsfaktor in der verteidigung zu werden...
ich bin dafür, dass wir es mal wieder mit schorsch tzavellas versuchen oder dem jungen bell eine chance geben!
Schwegler wurde vom sky-Affen völlig zu unrecht beim Tor kritisiert. Er verliert den Zweikampf im Mittelkreis und verliert durch die Grätsche entscheidende Meter, die er nicht mehr aufholen kann. Man kann ihm vielleicht ankreiden, dass er den Zweikampf verliert, aber nicht, dass er den Spieler einfach laufen lässt.