>

SAW - Gebabbel - 01.11.2011

#
Noch kein SAW-Gebabbel? Hmm...

FR Online schrieb:
Dazu blieben viele, zu viele Leistungsträger hinter ihrer gewohnten Form zurück: Alexander Meier, Benjamin Köhler, Theofanis Gekas, Sebastian Rode, aber eben auch: Mohamadou Idrissou.

Wegen einem schlechten Spiel wird hier gleich von schlechter Form gesprochen? Vor ein, zwei Wochen noch in den Himmel gelobt und jetzt fallen gelassen. Klasse FR  
#
francisco_copado schrieb:
Noch kein SAW-Gebabbel? Hmm...

FR Online schrieb:
Dazu blieben viele, zu viele Leistungsträger hinter ihrer gewohnten Form zurück: Alexander Meier, Benjamin Köhler, Theofanis Gekas, Sebastian Rode, aber eben auch: Mohamadou Idrissou.

Wegen einem schlechten Spiel wird hier gleich von schlechter Form gesprochen? Vor ein, zwei Wochen noch in den Himmel gelobt und jetzt fallen gelassen. Klasse FR    

Textverständnis mangelhaft - die schreiben von "blieben hinter Form zurück" nicht "haben schlechte Form".
#

Nein, es wird nicht von schlechter Form gesprochen, sondern nur davon, dass einige Spieler bei diesem Spiel hinter ihrer gewohnten Form zurück blieben.

Hättest Du aber eigentlich auch selbst lesen können:

FR Online schrieb:
#
Oh. Ein echter Eagle.
#
Lesen kann ich schon - keine Sorge.

Dennoch bin ich der Ansicht, dass ich so etwas nach einem (!) schlechten Spiel nicht schreibe. Wenn die Jungs wochenlang ihrer "gewohnten Form" hinterher rennen - ok! Aber so nicht.
#

Dennoch bin ich der Ansicht, dass ich so etwas nach einem (!) schlechten Spiel nicht schreibe. Wenn die Jungs wochenlang ihrer "gewohnten Form" hinterher rennen - ok! Aber so nicht.

Ich finde das vollkommen in Ordung, sie sind in diesem Spiel ihrer Form sogar sehr weit hinterhergerannt. Wir haben gg den Tabellenletzten!! und wirklich die schlechteste Mannschaft dieser Liga gespielt, das sollte man bei der Bewertung durchaus mit einfließen lassen.

Gruß,
tobago
#

Wie sonst sollte man ausdrücken, dass ein Spieler in einem Spiel schlechter war als bisher?
#
Ich kritisiere ja nur den Ausdruck "gewohnte Form". Dass jemand keinen guten Tag hatte, darf man gerne schreiben.

Ich frage mich einfach was die gewohnte Form, laut FR, sein soll. Ein Tor/Spiel für Meier, Gekas und Idrissou?
#
Ich kritisiere ja nur den Ausdruck "gewohnte Form". Dass jemand keinen guten Tag hatte, darf man gerne schreiben. ...

Und woran erkennt man, dass ein Spieler keinen guten Tag hat? Eventuell daran, dass er hinter seinen gewohnten Form zurück bleibt?
#
ich glaube wir drehen uns im kreis.....  ,-)
#
Find den Kommentar von Veit garnicht schlecht geschrieben. Da steckt viel Wahrheit drin.
#
Deutschland mir graut vor dir!    

Mag ja die Fr normal nicht, aber da hat sie mal recht. Die Jungs blieben unter ihren Möglichkeiten.    
#
Die FR mal wieder

Prangert die Pauschalisierung der "Krawallwochen" an um dann selbst gleich pauschal mal eine auszuteilen.

Würfeln die eigentlich ihre Texte zusammen oder wird die FR von Seekühen verfasst?
#
Feiermeyer schrieb:
... oder wird die FR von Seekühen verfasst?  

Nur wenn gerade keine neuen Folgen von Family Guy anstehen.  ,-)

Ernsthaft: Ich finde den Artikel gut, die Fotostrecke dazu jedoch fürchterlich.
#
Veit hat es sehr schön zusammengefasst, wie ich finde.

Und nach abermaliger Lektüre des FR-Artikels muss ich  zurückrudern. Der ist in weiten Teilen wirklich gelungen.
War wohl ne Art Schutzreflex vorher
#
Feiermeyer schrieb:
Veit hat es sehr schön zusammengefasst, wie ich finde.

Und nach abermaliger Lektüre des FR-Artikels muss ich  zurückrudern. Der ist in weiten Teilen wirklich gelungen.
War wohl ne Art Schutzreflex vorher  

In der Tat, zwei schöne Artikel in der FR und der FNP. Ich fand die Aussagen von Heidel am WE im Sportstudio schon Klasse, denke aber, dass der DFB mal wieder seine eigenen Vorstellungen hat, sowie bei 50+1(Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg) oder bei Strafen oder was weiß ich. Wiedewiedewitt ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt! Wie mir dieser Saftladen mit seinem falschen Zwanziger an der Spitze gegen den Strich geht!
#
Der Hr. Veit kennt doch den Heinz oder?

Die gleiche Metapher?
#
So,so „Kennzeichnungspflicht von Polizeibeamten (FR)"!

Könnte man doch schön erweitern mit der Übergabe von Visitenkarten an mehr oder minder malerisch vermummte kriminelle Chaoten zu einem entspannten Plausch.

#
floren schrieb:

Könnte man doch schön erweitern mit der Übergabe von Visitenkarten an mehr oder minder malerisch vermummte kriminelle Chaoten zu einem entspannten Plausch.

Na klar die armen Polizisten. Es könnte ja sein das jemand sie zur Verantwortung zieht wenn mal wieder völlig unverhältnissmässig gehandelt wird...

Achja dieser entpsannte Plausch wie du Ihn nennst wäre in der Tat ein probates Mittel und hat sich schon auf so mancher Auswärtsfahrt als deeskalierend gezeigt!
#
floren schrieb:

Was genau ist jetzt dein Problem?

Teilen