>

SAW 3.11.2011 - Gebabbel

#
Da ist aber noch "Luft" nach oben. 574g/km.  

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4#Technische_Daten
#
zwerg_nase schrieb:
sehr geehrter herr rhein... ich entlehne mal eine aussage von hoffmann von fallersleben: "der größte lump im ganzen land, das ist und bleibt der denunziant".

nichts anderes als das ist es was mit der meldung an arbeitgeber und schule bewirkt wird... vielleicht noch ein vorprogrammierter sozialer flächenbrand...  


Dieses Zitat kommt meißt aus einer bestimmten Ecke  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Da ist aber noch "Luft" nach oben. 574g/km.  

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4#Technische_Daten


Ich weiß. Die 353 gm CO2/km sind ja auch nur Durchschnitt. Der Mann wird zumeist innerstädtisch unterwegs sein, mit 21,4 l./100 km (optimistische Werksangabe). Schlag noch ein bissle was drauf für das Mehrgewicht der Panzerung, und das Waldstadion wird bei ministerialem Ehrenbesuch nachhaltiger im Dampf verschwinden als bei Bengalo.
#
Dirrrty schrieb:
Kleine Statistik:

In der Saison 2010/2011 waren insgesamt 17,5 Millionen Zuschauer in der 1. und 2. Liga im Stadion ( Klar einige sind auch mehrfach dort ).

Nach Statistiken der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) der Polizei wurden dabei 846 Personen verletzt, gegen 5818 wurden Strafverfahren eingeleitet.

Zur Verdeutlichung: Das entspricht einem Anteil von rund 0,005 Prozent beziehungsweise 0,033 Prozent.


Vielen Dank für diese so nüchterne und damit emotionslose ABER rational richtige Einordnung der Dinge. Es ist schon komisch das ich vermehrt darauf angesprochenen werde, das die Fans meines Vereins "Problem Fans" seien. Erinnert mich an den berühmten "Problem-Bär". Dank der Medien hat der es ja auch in die Schlagzeilen geschafft.
Aus meiner Sicht will ich keine Stimmung wie in Hoffenheim. Ich war ein paar mal in diesem Realgewordenen Fußballmanager Traum (Auswärtsspiele der Eintracht) und als dieses depile Maskottchen "Hoffi" vor meinem Block zu "bitte macht mal Stimmung" aufgefordert hat musste ich leider den Stingerfinger zeigen. Ich hoffe ich bin damit nicht gewaltbereit, wobei bei dem Vieh.....
Ansonsten halte ich es damit "Wir sind Ehrengäste bei Eintracht Spielen, wir sollten uns auch so benehmen, wer dies nicht tut - und sorry jeder von uns kann ja einschätzen wann er Scheiße baut - muss damit leben das er halt nicht mehr gern gesehen ist"
Und wenn die ganz bösen Buben bitte die Vermummung abnehmen sollte doch alles gut sein.
#
adlerkadabra schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Da ist aber noch "Luft" nach oben. 574g/km.  

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4#Technische_Daten


Ich weiß. Die 353 gm CO2/km sind ja auch nur Durchschnitt. Der Mann wird zumeist innerstädtisch unterwegs sein, mit 21,4 l./100 km (optimistische Werksangabe). Schlag noch ein bissle was drauf für das Mehrgewicht der Panzerung, und das Waldstadion wird bei ministerialem Ehrenbesuch nachhaltiger im Dampf verschwinden als bei Bengalo.


,-)
#
edmund schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Da ist aber noch "Luft" nach oben. 574g/km.  

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4#Technische_Daten


Ich weiß. Die 353 gm CO2/km sind ja auch nur Durchschnitt. Der Mann wird zumeist innerstädtisch unterwegs sein, mit 21,4 l./100 km (optimistische Werksangabe). Schlag noch ein bissle was drauf für das Mehrgewicht der Panzerung, und das Waldstadion wird bei ministerialem Ehrenbesuch nachhaltiger im Dampf verschwinden als bei Bengalo.


,-)


Rischdisch  ,-)
#
RedZone schrieb:

Das wird seit vielen Jahren so praktiziert...


Eben. Gab es schon in den 80ern.
#
Smile schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sehr geehrter herr rhein... ich entlehne mal eine aussage von hoffmann von fallersleben: "der größte lump im ganzen land, das ist und bleibt der denunziant".

nichts anderes als das ist es was mit der meldung an arbeitgeber und schule bewirkt wird... vielleicht noch ein vorprogrammierter sozialer flächenbrand...  


Dieses Zitat kommt meißt aus einer bestimmten Ecke    


Aus welcher denn?
#
RedZone schrieb:
ThorstenH schrieb:
RedZone schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also die Info an den Arbeitgeber ohne begründeten Verdacht  verstößt gegen geltendes Recht. Soll der ruhig mal machen dann hagelt es aber sowas von Klagen gegen den Staat.


Meinst du der Arbeitgeber bekommt nicht mit, wenn 4 Uniformierte dich in der Firma persönlich sprechen wollen?



Doch, aber das ist was anderes als ne Info an den Arbeitgeber.
Mich haben auch schon Polizisten am Arbeitsplatz aufgesucht, weil ich Zeuge eines Unfalls war. Da hat es keine Nachfrage des Arbeitgebers gegeben. Sogar meinen Job hab ich noch.  

Aber lass das die Polizei mal wirklich durchzeihen bei einigen Unschuldigen. Meine Solidarität hätten dann die Unschuldigen und die Polizei braucht sich dann aber auch nicht mehr wundern, wenn ich 0 Vertrauen in sie habe.


Richtig, aber der Flurfunk ist schneller als du denkst. Besonders dann wenn man an der Rezeption mal schnell das Wort "Meldeauflage" fallen lässt...


Diese Meldeauflage muß erst einmal bestehen und das geht in der Regel nur bei bereits erfolgter Verurteilung.
Sollte die fälschlicherweise fallen, gibts ne Klage wegen Verleumdung.
Da bei uns im Eingangsbereich alles Video- und Tonüberwacht ist alles kein Problem.  
#
ThorstenH schrieb:

Diese Meldeauflage muß erst einmal bestehen und das geht in der Regel nur bei bereits erfolgter Verurteilung.

falsch!
#
So langsam nimmt die ganze Diskussion echt Formen an das einem Angst und Bange wird. Wenn man die Texte zum Teil liest könnte man glauben man brauch in der Zwischenzeit ne Guerilla-Ausbildung um zum Fußball gehen zu können.

Bin mal gespannt wann der gute Theo um die Ecke kommt und sagt „So das sind meine tollen Ideen und die werden jetzt, natürlich nur zum Wohle des Fußballs, umgesetzt!“  

Angefangen mit der Abschaffung der Stehplätze, Karten mit Passfoto und Adresse bis hin zur Tragepflicht von „Hopp, wir lieben dich!“-Shirts. Schöne neue Fußballwelt.  
#
Kenno schrieb:
Endgegner schrieb:
So langsam nimmt die ganze Diskussion echt Formen an das einem Angst und Bange wird. Wenn man die Texte zum Teil liest könnte man glauben man brauch in der Zwischenzeit ne Guerilla-Ausbildung um zum Fußball gehen zu können.

Bin mal gespannt wann der gute Theo um die Ecke kommt und sagt „So das sind meine tollen Ideen und die werden jetzt, natürlich nur zum Wohle des Fußballs, umgesetzt!“  

Angefangen mit der Abschaffung der Stehplätze, Karten mit Passfoto und Adresse bis hin zur Tragepflicht von „Hopp, wir lieben dich!“-Shirts. Schöne neue Fußballwelt.    


Da fehlt noch was...
Ein aktuelles Polizeiliches Führungszeugnis...


Das mußt du dann schon vorlegen, bevor du überhaupt ne Karte verkauft bekommst.
#
Aus einem Kommentar der heutigen Printausgabe der HNA zur beantragten Verbannung Dresdens von der nächsten Pokalsaison.

...Klar, der DFB will mit dem Ausschluss ein Exempel statuieren. Effektiv wäre es dann, wenn Dynamo nicht nur als Bauernopfer fungiert und auch bei anderen Klubs hart durchgegriffen wird.
Apropos: Ganz in der Nähe der DFB-Zentrale existiert ein Frankfurter Verein , der seit Jahren durch Gewalt-Anhänger auffällig wird. Das nur mal als Anmerkung....


Dazu ein Kommentar von mir: Ganz oben in Nordhessen gibt es eine Zeitung, die seit Jahren durch unqualifizierte unsachliche Berichterstattung gegen Eintracht Frankfurt auffällt. Das nur mal als Anmerkung.
#
Ist doch bekannt:

HNA = Hässlich-Niederträchtige-Allgemeine (Zeitung)
#
onlinegeier schrieb:
Dirrrty schrieb:
Kleine Statistik:

In der Saison 2010/2011 waren insgesamt 17,5 Millionen Zuschauer in der 1. und 2. Liga im Stadion ( Klar einige sind auch mehrfach dort ).

Nach Statistiken der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) der Polizei wurden dabei 846 Personen verletzt, gegen 5818 wurden Strafverfahren eingeleitet.

Zur Verdeutlichung: Das entspricht einem Anteil von rund 0,005 Prozent beziehungsweise 0,033 Prozent.


Vielen Dank für diese so nüchterne und damit emotionslose ABER rational richtige Einordnung der Dinge. Es ist schon komisch das ich vermehrt darauf angesprochenen werde, das die Fans meines Vereins "Problem Fans" seien. Erinnert mich an den berühmten "Problem-Bär". Dank der Medien hat der es ja auch in die Schlagzeilen geschafft.
Aus meiner Sicht will ich keine Stimmung wie in Hoffenheim. Ich war ein paar mal in diesem Realgewordenen Fußballmanager Traum (Auswärtsspiele der Eintracht) und als dieses depile Maskottchen "Hoffi" vor meinem Block zu "bitte macht mal Stimmung" aufgefordert hat musste ich leider den Stingerfinger zeigen. Ich hoffe ich bin damit nicht gewaltbereit, wobei bei dem Vieh.....
Ansonsten halte ich es damit "Wir sind Ehrengäste bei Eintracht Spielen, wir sollten uns auch so benehmen, wer dies nicht tut - und sorry jeder von uns kann ja einschätzen wann er Scheiße baut - muss damit leben das er halt nicht mehr gern gesehen ist"
Und wenn die ganz bösen Buben bitte die Vermummung abnehmen sollte doch alles gut sein.


Man sollte dann auch noch dazu sagen, dass zu den 846 Verletzten 344 Unbeteiligte gehören, welche in der Regel durch unkontrollierten Pfeffersprayeinsatz oder Knüppelgebrauch verletzt wurden.
#
Der Bernhardt hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun.  

Zur Zunahme der Festgenommen und der Delikte beim Fußball sei noch mal auf das Lüchow-Dannenberg-Syndrom verwiesen: Klick
Das hat 11 Freunde ja auch schön erklärt. logisch: Erhöhe ich die Zahl der Polizisten signifikant, erhöht sich auch die Zahl der statistisch ermittelten Fälle.

Davon abgesehen hätte die FAZ ihr Pyrobildchen anständig beschriften sollen.
Generation Luzifer Fahnen gibt's jedenfalls nicht in der NWK.
#
reggaetyp schrieb:

Generation Luzifer Fahnen gibt's jedenfalls nicht in der NWK.


Trophäen.  
#
bernie schrieb:
... Dazu ein Kommentar von mir: Ganz oben in Nordhessen gibt es eine Zeitung, die seit Jahren durch unqualifizierte unsachliche Berichterstattung gegen Eintracht Frankfurt auffällt. Das nur mal als Anmerkung.


Ganz in der Nähe des Eintracht-Stadions existiert eine Nationalmannschaft, die seit Jahren durch Gewalt-Anhänger auffällig wird. Das nur mal als Anmerkung.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/em/dfb/209-deutsche-Hooligans-festgenommen_aid_902446.html
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Generation Luzifer Fahnen gibt's jedenfalls nicht in der NWK.


Trophäen.    


Die sind doch schon längst verbrannt.  
#
Hier ein Kommentar zu den angedachten Besuchen auf dem Arbeitsplatz:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/03/die-methode-waschweib/
"Ich sage, das ist nichts weiter als ein Schritt in den Angststaat, weil nämlich jeder Bürger künftig fürchten muss, dass die Polizei ihn einzuschüchtern, möglicherweise aber sogar tatsächlich hintenrum zu schaden versucht. Letzteres ist die Methode Waschweib, wobei im “Erfolgsfall” dann vielleicht ganze Familien vor dem Nichts stehen."


Teilen