>

Aufstellungen und Tipps gegen Aue

#
Oka
Jung - Anderson - Gordon - Djakpa
Schwegler
Korkmaz - Meier - Köhler
Hoffer - Mo

Einwechslungen: Gekas, Rode, Tzavellas(ist der wieder fit?)

Tipp: 1:2 auswärtssieg
#
KurtMasur schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Meine Wunschaufstellung :

Nikolov
Jung  Anderson  Schildenfeld  Djakpa
Schwegler
Rode    Köhler
Meier
Hoffer  Idrissou

Bank : Kessler, Lehmann, Gekas, Matmour, Friend, Tzavellas, Caio

Djakpa hatte sich nach seinem letzten schwachen Spiel auch wieder gefangen. Wenn es Veh schafft, dass er wieder ruhig und konzentriert spielt könnte es klappen. Sonst hätten wir Tzavellas auf der Bank. Hoffer hatte einen guten Lauf und Gekas konnte nicht wirklich überzeugen, daher wieder der Wechsel. Lehmann kann mMn nach immer eingewechselt werden wenn es im Mittelfeld nicht 100% klappt (für Rode oder auch für Köhler). Ähnliches gilt für Matmour. Dazu die Geheimwaffen Caio und Friend.
wenn die Pokalniederlage verdaut ist und die Eintracht wieder ihr dominantes Spiel aufziehen kann (+ Chancenverwertung) dann sollte alles gut gehen.

Caio als Geheimwaffe? Glaust du noch an den Weihnachtsmann???  Dieser Mann ist im Winter weg, basta und aus. Auch Tzavellas wird wohl nicht mehr zurückkommen. Geheimwaffen sind meinetwegen Matmour (aber nur in Liga 2), gleiches gilt für Friend, Bell ist für mich ein Eddel Juwel, das wars dann aber auch. Über Flash Gordon mag ich gar nicht reden, er hat sich ja etwas stabilisiert, aber ne Mille is der nie wert. Sollten wir aufsteigen, geht er hoffentlich auch bald wieder...Mit Anderson kann man gern verlängern...

Einen Tipp lasse ich mal aus.

O.k., o.k., gibt es denn elf Spieler (bei der Eintracht) die Du für zweitligatauglich hältst ?
#
uefa_schaub schrieb:
KurtMasur schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Nikolov
Schwegler
Rode    Köhler
Meier
Hoffer  Idrissou

Djakpa hatte sich nach seinem letzten schwachen Spiel auch wieder gefangen. Wenn es Veh schafft, dass er wieder ruhig und konzentriert spielt könnte es klappen. Sonst hätten wir Tzavellas auf der Bank. Hoffer hatte einen guten Lauf und Gekas konnte nicht wirklich überzeugen, daher wieder der Wechsel. Lehmann kann mMn nach immer eingewechselt werden wenn es im Mittelfeld nicht 100% klappt (für Rode oder auch für Köhler). Ähnliches gilt für Matmour. Dazu die Geheimwaffen Caio und Friend.
wenn die Pokalniederlage verdaut ist und die Eintracht wieder ihr dominantes Spiel aufziehen kann (+ Chancenverwertung) dann sollte alles gut gehen.

Caio als Geheimwaffe? Glaust du noch an den Weihnachtsmann???  Dieser Mann ist im Winter weg, basta und aus. Auch Tzavellas wird wohl nicht mehr zurückkommen. Geheimwaffen sind meinetwegen Matmour (aber nur in Liga 2), gleiches gilt für Friend, Bell ist für mich ein Eddel Juwel, das wars dann aber auch. Über Flash Gordon mag ich gar nicht reden, er hat sich ja etwas stabilisiert, aber ne Mille is der nie wert. Sollten wir aufsteigen, geht er hoffentlich auch bald wieder...Mit Anderson kann man gern verlängern...

O.k., o.k., gibt es denn elf Spieler (bei der Eintracht) die Du für zweitligatauglich hältst ?

Jau, es sind nur wenige, die dieses Kriterium nicht erfüllen und einer davon ist Caio. Lies mal genau, wie ich das geschrieben hab...Sorgen mache ich mir eher, wenns im nächsten Jahr darum gehen sollte, ein cooles Erstligateam zusammenzukaufen, falls wir wie gesagt unter den Aufsteigern sein sollten. Und einige müssen weg und da ist Caio bei mir ganz oben!
#
KurtMasur schrieb:
uefa_schaub schrieb:
KurtMasur schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Nikolov
Schwegler
Rode    Köhler
Meier
Hoffer  Idrissou

Jau, es sind nur wenige, die dieses Kriterium nicht erfüllen und einer davon ist Caio. Lies mal genau, wie ich das geschrieben hab...Sorgen mache ich mir eher, wenns im nächsten Jahr darum gehen sollte, ein cooles Erstligateam zusammenzukaufen, falls wir wie gesagt unter den Aufsteigern sein sollten. Und einige müssen weg und da ist Caio bei mir ganz oben!

,-) Stimmt, genau 15 Spieler im derzeitigen Kader haben nicht die Erstligaklasse. Da kommt auf Bruno H ganz schön viel Arbeit zu falls es mit dem Aufstieg klappen sollte.
#
Nikolov
Jung-Schildenfeld-Anderson-Djakpa
Schwegler
RodexxxxxxxxxxxxxxxxxxKöhler
Meier
Hoffer-Idrissou

Bank:Kessler, Lehmann, Gekas, Bellaid, Matmour, Friend, Caio

Tribüne:Schmidt, Tzavellas, Clark

U23: Agbossoumonde, Titsch-Rivero, Alvarez

U19: Wille, Dudda, Hien

Lazarett:Özer, Bell, Korkmaz, Kittel
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Schwegler
Meier
Hoffer-Idrissou

Tipp: 3:0 (Meier, Hoffer, Köhler)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Schwegler
Meier
Hoffer-Idrissou

Lt. HR ist Caio auch angeschlagen und bleibt in Frankfurt.
#
Nikolov
Schwegler
Meier
Hoffer (Gekas)-Idrissou

Bei Hoffer oder Gekas wird das Bauchgefühl von Veh entscheiden, bin mir da auch total unschlüssig, aber sonst same team as last week!!!!

Tipp: 1-3

Tore: Rode, Meier, Gekas

,-)
#
Aufstellung wie letzte Woche wenn möglich, sollen es beweisen dürfen das Sie Fussball spielen können. Hoffe auf einen Sieg, wenn auch knapp, habe aber wieder ein komisches Gefühl bei unserer Diva. Eventuell somit ein 1:1.

Teilen