>

Heute 19.30 Uhr HB bei Sky90

#
HB gleich beim ersten Thema auf Hochtouren! Geil  
#
HB schon wieder in Topform! Hat seine Analyse zum Thema Sammer abgegeben!
#
redpaddy schrieb:
HB schon wieder in Topform! Hat seine Analyse zum Thema Sammer abgegeben!

und quasi gesagt, dass Sammer der Job eventuell zuviel geworden wäre  
#
Er kann sich Sammer nicht als Manager bei einem Verein vorstellen, für ihn ist er ein astreiner Trainer. Dann zählt HB bald 2 Minuten lang auf, was für ein Leid das Geschäft eines Managers so alles mit sich bringt (tägliche Sitzungen, kein Mitbestimmungsrecht bei Mannschaftsaufstellungen, anstrengende Sponsorenverhandlungen, etc etc etc) und glaubt, dass Sammer dies irgendwann beim HSV als Manager wohl gestunken hätte. Sammer grinst ihn die ganze Zeit an.
#
Sammer hat sehr wahrscheinlich auch geärgert, dass man seitens des AR versuchte, über die Medien ihn in seiner Entscheidung zu bedrängen. So was kann der emotionale Sammer nicht ab. Habe ich Verständnis für, denn in solch einem Umfeld, das gleich zur BLÖD-Zeitung rennt, kann man keine nachhaltig vernünftige Arbeit leisten.
#
simima schrieb:
redpaddy schrieb:
Erstes Thema Sammer!

Hoffentlich nicht auch das Einzigste    

Nein, es geht natürlich auch noch um Bayern (neue Angriffe von Hoeness gegen van gaal) und um die Einstellung der Spieler (Demba Ba)! Und um die beiden Sonntagsspiele. Also nicht viel Eintracht so wie aussieht!
#
redpaddy schrieb:
simima schrieb:
redpaddy schrieb:
Erstes Thema Sammer!

Hoffentlich nicht auch das Einzigste    

Nein, es geht natürlich auch noch um Bayern (neue Angriffe von Hoeness gegen van gaal) und um die Einstellung der Spieler (Demba Ba)! Und um die beiden Sonntagsspiele. Also nicht viel Eintracht so wie aussieht!

Was willste da denn auch großartig erzählen, das außerhalb von Frankfurt jemanden interessiert?
#
xD Bruchi disst Sammer
#
Oh Sammer, dann werde halt Hausmann..
#
Sammer sagt, mit dem HSV war schon vieles besprochen, nur mit seiner Familie war er noch gar nicht klar.
#
Pedrogranata schrieb:
Oh Sammer, dann werde halt Hausmann..

So kann man HBs Worte ungefähr übersetzen  
#
Christoph44 schrieb:
xD Bruchi disst Sammer

sprich :  So ganz neu ist die Situation nicht, dass Manager der Buli den Spagat zwischen Fussball und Familie schaffen müssen
#
Sammer schiebt familiäre Gründe für seine Entschiedung vor (Tochter kurz vorm Abi, Sohnemann gerade zur Bauern-Jugend gewechselt).

HB greift ihn an, sowas würde einen Haufen Leute in Toppositionen im Fußball treffen und könnte kein vorgeschobener Grund sein. Er richtig in Wallung, Sammer verzieht das Gesicht und rechtfertigt sich ein bisschen angesäuert "Ich bin nicht HB, ich bin Matthias Sammer".
#
Die Tochter will warscheinlich ruhe haben und mit ihren Studeten Kollegen Spaß haben, und net mit daddy reden.

Schwacher Punkt von Sammer das mit dem 15 Jahrigen Sohn kann ich verstehn, aber Sammer soll doch einfach sagen das er es net auf die Reihe bekommt.
#
Wenn Sammer nur im süddeutschen Raum leben und arbeiten will, soll er halt nach Abstieg Nachfolger von Fredi Bobic beim VfB werden...  
#
Sammer als  "mein Präsident"
Das klingt so, als wär Sammer en Ami und redet von Obama  
#
Ooooooh  "meine Trainer"  sind unter mir alle besser geworden.  Meine Güte, unbescheiden ist er ja net .
#
Das ist grade ein Hahnenkampf da.
#
simima schrieb:
Ooooooh  "meine Trainer"  sind unter mir alle besser geworden.  Meine Güte, unbescheiden ist er ja net .

War er noch nie.  ,-)

Was ich mich nur frage, ist wieso HB immer auf den Manager eingeht. Sollte Sammer dort nicht Sportdirektor werden?
#
HB sieht Sammer nur als Trainer, Holzschuh sieht ihn auch als Manager! Ist Skibbes Vertrag schon sicher oder bringt HB Sammer gleich als neuen Trainer mit?  

Teilen