>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Wieso darf der Auer ueberhaupt sowas von unbedraengt flanken???  
#
Das kommt davon wenn man zuviele Kopfballduelle verliert bei Abschlägen.
Ich hab noch gesagt "so en Kopfball kann man auch mal gewinnen,Jimmy" und bums knallts .
#
Zum passenden Zeitpunkt...  
#
Da ist nix mit Dominanz.

Aue spielt im MF gutes Pressing, unsere Jungs absolut ohne Ballkontrolle (jaja ich weiß, der Rasen   )

Für den Anspruch den wir haben, ist das einfach viel zu wenig.

Punkt.
#
sCarecrow schrieb:
Machen wir uns nichts vor: verdient.
Anderson sieht da nicht gut aus.


Ja!
Ja!

Macht aber nix, die sind gelaufen, wie Duracellhäschen und haben defensiv fast dauernd gedoppelt.

Ab der 65. sacken wir die ein.
#
Ich finde es gut, dass Sport1 nicht extra auf die Pyromanen eingeht
#
...
#
sCarecrow schrieb:
Machen wir uns nichts vor: verdient.
Anderson sieht da nicht gut aus.


Mein Lieber. der Fehler lief vorher. Der Flankengeber wurde nicht energisch genug gestört. War Djakpas Fehler.
#
köhler muss raus!genauso wie idrissou!
#
Arg bescheidene Leistung bisher und der Ausgleich wahrlich verdient. Jung (etwas überraschend) bisher bester Mann. Idrissou muss jetzt ein Tor machen, um mich gütig zu stimmen. Der gute Mann spielt seit drei Spielen einfach nur nach katastrophal.
#
Völlig verdient für Aue... wir werden bestraft für unsere Arroganz. Das ist mir viel zu wenig, wir bringen 60-70%, aber ich erwarte von meiner Mannschaft 100%, und zwar IMMER!
Da ist wenig Biss und Kampf, der Ball wird lässig hin-und hergeschoben... nach dem Motto: Unsere Qualität reicht ja aus, da muß man auch net so viel laufen....

man man man
#
Düsseldorf braucht sich noch nicht zu freuen....
#
Kadaj schrieb:
ausgangspunkt mal wieder ein felpass von köhler...  


Eigentlich gehört er ausgewechselt, aber das wird eh nicht geschehen.

Wir müssen viel konsequenter über außen kommen...zwei reine Flügelspieler, die bis zur Grundlinie gehen und die Bälle zurücklegen (wie Matmour in Braunschweig auf Meier), wären
enorm wichtig.
#
Die sind so saudumm, kommen zwei Minuten in keinen Zweikampf und schauen dann noch zu dritt dabei zu wie der flankt...  
#
Creepa schrieb:
Ich sags nochma es ist immer wieder das selbe letztes jahr auch DFB Pokal aus und schon geht nix mehr


Schwätzer!...mach Dir nicht ins Hemd!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Creepa schrieb:
Ich sags nochma es ist immer wieder das selbe letztes jahr auch DFB Pokal aus und schon geht nix mehr


wir sollten da nich mehr teilnehmen!


Hätten eben gegen Lautern mehr Krawall machen müssen.
#
Das ist so ungenau und fahrig, was unsere Jungs da bisher spielen. Und das Gegentor war wieder absehbar. Schei.e, so wird das nix...

Ich hoffe, der Veh findet in der Pause die richtigen Worte!
#
eintracht069 schrieb:
Da ist nix mit Dominanz.

Aue spielt im MF gutes Pressing, unsere Jungs absolut ohne Ballkontrolle (jaja ich weiß, der Rasen   )

Für den Anspruch den wir haben, ist das einfach viel zu wenig.

Punkt.


*unterschreib*
#
Tuess schrieb:
sCarecrow schrieb:
Machen wir uns nichts vor: verdient.
Anderson sieht da nicht gut aus.


Er hätte vor ihm stehen müssen.


Genau das nicht- ein Verteidiger muss am Stürmer dran sein. Kommt der Ball 2 Meter länger, ist er im ******, wenn er vor ihm steht.  
#
Diese Flanke war sehr schwer zu verteidigen.
Bamba hat da wenig Schuld dran.

Der darf gar net dazu kommen das Ding da so geil da rein zu ziehen.
Naja,beser in der 45. Minute als in der 90.


Teilen