>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Der hat man gedacht jetzt läufts so richtig mit dem 1:0.

Mehr Fehlpässe als sonst noch vorne . idrissou wirkt teilw. auch etwas lässig.

2. Halbzeit bitte volle Konzentration !!!
#
Leistungskurve zeigt steil nach unten. 100 Mal hin und her mit dem Ball aber zwingende Torchancen sind aktuell Fehlanzeige. Und wenn ich die 100 unnötigen Fehlpässe sehe und Flanken, die irgendwo in der Pampa landen dreht sich mir der Magen um.  
#
Wir dürfen uns nicht beschweren. Nicht gegebener 11er, bislang insgesamt schwaches Gekicke, kaum Ideen mit Zündung, Fehlpässe noch und nöcher und Bamba ist eben ne halbe Sekunde unaufmerksam und einen Schritt zu spät gewesen.
yeboah1981 schrieb:
Arg bescheidene Leistung bisher und der Ausgleich wahrlich verdient. Jung (etwas überraschend) bisher bester Mann. Idrissou muss jetzt ein Tor machen, um mich gütig zu stimmen. Der gute Mann spielt seit drei Spielen einfach nur nach katastrophal.

Er zeigt heute überhaupt keine Laufbereitschaft. Selbst Gekas läuft mehr. Beri Ballbesitz sprintet er nicht nach vorne, sondern trabt. Keine Ahnung was mit dem los ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Arg bescheidene Leistung bisher und der Ausgleich wahrlich verdient. Jung (etwas überraschend) bisher bester Mann. Idrissou muss jetzt ein Tor machen, um mich gütig zu stimmen. Der gute Mann spielt seit drei Spielen einfach nur nach katastrophal.

Mo brauch echt mal ne Pause.

Speziell seine Ballannahmen machen der Nr.18 ja wirklich alle Ehre.
#
Der Bruno ist ein ganz cooler - der lächelt immer!
#
acclaim1981 schrieb:
köhler muss raus!genauso wie idrissou!

Genau nehmen wir Köhler vom Feld, einen der besseren Spieler heute. Spitzen Idee!
#
SemperFi schrieb:

Mo brauch echt mal ne Pause.

Speziell seine Ballannahmen machen der Nr.18 ja wirklich alle Ehre.

Da sagste was.
#
Schippe druff, dann klappt das noch.

Auf gehts Eintracht !
#
Wuschelblubb schrieb:
Zum passenden Zeitpunkt...    

Gegentore sind immer unglücklich...  

Aber das haben sich die Jungs verdient. Schildenfeld katastrophal im 1 gegen 1 und Anderson sieht ganz schlecht aus beim Gegentreffer. Schwegler ebenfalls äußerst schwach bisher.

Und nach vorne läuft wenig...erschreckend wenig. Doch nichts aus dem Ingolstadt-Spiel gelernt?  
#
Jetzt macht euch mal halbzeittechnisch locker, es sind immer noch 45 Minuten plus x Nachspielzeit zu spielen, wir machen noch drei oder vier Stück!
#
Halbzeitfazit: Schwache 1.Halbzeit, die Abwehr steht gut das Tor war einfach ne klasse Flanke. Nach vorne geht wenig, bis auf das Tor war das sehr wenig.

Gut: Anderson, Schildenfeld, Jung, Djakpa

In Ordnung: Oka, Hoffer, mit Abstrichen: Meier, Rode

Schwach: Köhler, Idrissou, Schwegler(aber nur weil man von Ihm mehr erwartet)
#
Isch wusst gar net, dess der Bruno hochdeutsch kann
#
schwaches spiel. nahezu identisch zur vorwoche. da muss mal ein bisschen kreativität rein, aber das fehlt uns schon ewig. köhler bislang nicht zweitligatuaglich, idrissou bringt gefühlt keinen ball zum mitspieler und schwegler sehr viele leichtsinnsfehler. meier wenig zu sehen... da läuft dann nicht viel nach vorn zusammen...
#
RebellionFFM schrieb:
acclaim1981 schrieb:

Genau nehmen wir Köhler vom Feld, einen der besseren Spieler heute. Spitzen Idee!

Was macht Köhler denn?

Dummes Faul, eben vorm 1:1 unnötiger Fehlpass und ansonsten ist er bisher nicht 1x ins eins gegen eins auf der Außenbahn gegangen. Nur Alibi-Pässe nach hinten.

Sorry, aber für mich kann er genauso gut raus, wie 3 andere momentan.
#
Also toll war das bisher nicht. Irgendwie fehlt der letzte Biss.
Läuft alles so pomadig ab. Die Fehlpässe häufen sich auch. Bisher bin ich echt unzufrieden, gefällt mir überhaupt nicht.
#
Absolut verdienter Ausgleich-leider.
Wir spielen Schön-Wetter-Fußball ohne großen Zug zum Tor und müßen uns gewaltig steigern, sonst geht das voll in die Hose heute.
#
Aha Jan Hoffer  
#
Hübner sagt es richtig. Wir stehen zu weit weg vom Mann und verlieren zuviele Bälle im Spielaufbau. Ähnlich wie in Ingolstadt. Hoffe auf eine bessere 2. HZ, und hoffe auf einen Sieg, wie auch immer.
#
eintracht069 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
acclaim1981 schrieb:

Was macht Köhler denn?

Dummes Faul, eben vorm 1:1 unnötiger Fehlpass und ansonsten ist er bisher nicht 1x ins eins gegen eins auf der Außenbahn gegangen. Nur Alibi-Pässe nach hinten.

Sorry, aber für mich kann er genauso gut raus, wie 3 andere momentan.

Wer soll dann für Köhler rein

Teilen