>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Ein Sieg muss her!

#
geoffrey_5 schrieb:

Mayer  


Wo spielt dieser Herr?  

Mayer???
#
Erbsezähler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Mayer  


Wo spielt dieser Herr?  

Mayer???


Der sitzt doch, spielen tut ein anderer  
#
Achso! Na dann...  
#
Kann aber jetzt schon mal sagen: "Fukel raus!"  
#
Eintracht23 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.


Hannover??  


Ob jetzt 95 oder 96 ist doch wurscht. Bei der Aufregung kann man sich schon mal verzählen.
#
Haliaeetus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.


Hannover??  


Ob jetzt 95 oder 96 ist doch wurscht. Bei der Aufregung kann man sich schon mal verzählen.



#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Köhler - Meier - Hoffer, Idrissou.

Ersatz:
Kessler (Tor), Bellaid, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Gekas, Friend.

Willkommen zurück im Kader, Schorsch!  


Schön, dass Tzavellas im Kader ist. Bin mal gespannt, wie Djakpa heute spielt...

Schade, dass es bei Lehmann nicht für die erste 11 gereicht hat.
#
Hannover, Unentscheiden?

Seid ihr alle schon voll???  
#
Erbsezähler schrieb:
Hannover, Unentscheiden?

Seid ihr alle schon voll???    


randvoll
#
Nun denn... Prost auf einen Sieg im Erzgebirge!  
#
Willensausdauer schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Köhler - Meier - Hoffer, Idrissou.

Ersatz:
Kessler (Tor), Bellaid, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Gekas, Friend.

Willkommen zurück im Kader, Schorsch!  


Schön, dass Tzavellas im Kader ist. Bin mal gespannt, wie Djakpa heute spielt...

Schade, dass es bei Lehmann nicht für die erste 11 gereicht hat.


Lehmann würde ich auch gerne in der Startelf sehen. Bell und Korkmaz sind demnach gar nicht Kader....  Auch hart!
#
Veh-Kritik an den Montags-Spielen!

Sehr gut!
#
chrispuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Köhler - Meier - Hoffer, Idrissou.

Ersatz:
Kessler (Tor), Bellaid, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Gekas, Friend.

Willkommen zurück im Kader, Schorsch!  


Schön, dass Tzavellas im Kader ist. Bin mal gespannt, wie Djakpa heute spielt...

Schade, dass es bei Lehmann nicht für die erste 11 gereicht hat.


Lehmann würde ich auch gerne in der Startelf sehen. Bell und Korkmaz sind demnach gar nicht Kader....  Auch hart!


Nee, die sind krank zu hause.
#
chrispuck schrieb:


Lehmann würde ich auch gerne in der Startelf sehen. Bell und Korkmaz sind demnach gar nicht Kader....  Auch hart!


Es fehlen: Kittel (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss), Bell (Erkältung), Korkmaz (Schambeinentzündung),  Caio (Infekt)
#
RobinAdler schrieb:
chrispuck schrieb:


Lehmann würde ich auch gerne in der Startelf sehen. Bell und Korkmaz sind demnach gar nicht Kader....  Auch hart!


Es fehlen: Kittel (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss), Bell (Erkältung), Korkmaz (Schambeinentzündung),  Caio (Infekt)


Der braucht mal 5 Impfungen am Stück  
#
Hensel auf der Bank? Top! Dennoch wirds echt schwer, kann aber auch sehr einfach werden. Kommt auf die Tagesform der Auer Iv an.
#
ich kenne keinen von denen.
#
Gott meinte natürlich Düsseldorf.      
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ich kenne keinen von denen.


Dich kennt sicher auch keiner von denen  


Teilen