>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Hi Fans!

Ein Sieg wäre schön heute abend, egal wie, hauptsache drei Punkte und Rang 2 ,-)
#
Oh man, immer noch 0:0, wusst ichs doch, die können nix! Gehkas raus, Fee raus, Mayer raus, Khöla raus! Anders gesagt: adlermanu88 ist online
#
schnell, schnell das Gedicht  


gegen aue

weil die heut gewinnen müssen
#
Scheis Werbung
#
HansVanBreukelen schrieb:
[Der braucht mal 5 Impfungen am Stück    


#
ChristianW. schrieb:
Oh man, immer noch 0:0, wusst ichs doch, die können nix! Gehkas raus, Fee raus, Mayer raus, Khöla raus! Anders gesagt: adlermanu88 ist online  


Gleich wird er wieder vor allem und jedem warnen. Und das Forum mit seinen bitteren Tränen fluten.
#
hendrik9 schrieb:
Scheis Werbung  


In der Zeit schau ich Sky

Das Spiel schau ich dann da, wo mir der Kommentator besser gefällt.
#
SemperFi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Scheis Werbung  


In der Zeit schau ich Sky

Das Spiel schau ich dann da, wo mir der Kommentator besser gefällt.


Schade das nicht der Buschi kommentiert  ,-)
#
Kann man sich Hagemann auf Sky antun?
#
Basaltkopp schrieb:
ChristianW. schrieb:
Oh man, immer noch 0:0, wusst ichs doch, die können nix! Gehkas raus, Fee raus, Mayer raus, Khöla raus! Anders gesagt: adlermanu88 ist online  


Gleich wird er wieder vor allem und jedem warnen. Und das Forum mit seinen bitteren Tränen fluten.  


Und danach kommt dann Stenno25 der uns erklärt, dass Düsseldorf+Fürth viel stärker sind, wir deswegen max. 3 werden, weil Düsseldorf+Fürth alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen werden. Sogar, wenn sie gegeneinander spielen. Ich mag das Forum
#
ähm, bei SKY läuft auch gerade Werbung, oder?  
#
SemperFi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Scheis Werbung  


In der Zeit schau ich Sky

Das Spiel schau ich dann da, wo mir der Kommentator besser gefällt.

Jetzt läuft aber auch da Werbung  
#
ChristianW. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChristianW. schrieb:
Oh man, immer noch 0:0, wusst ichs doch, die können nix! Gehkas raus, Fee raus, Mayer raus, Khöla raus! Anders gesagt: adlermanu88 ist online  


Gleich wird er wieder vor allem und jedem warnen. Und das Forum mit seinen bitteren Tränen fluten.  


Und danach kommt dann Stenno25 der uns erklärt, dass Düsseldorf+Fürth viel stärker sind, wir deswegen max. 3 werden, weil Düsseldorf+Fürth alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen werden. Sogar, wenn sie gegeneinander spielen. Ich mag das Forum  


Wenn wir heute gewinnen steigen wir auf  
#
SemperFi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Scheis Werbung  


In der Zeit schau ich Sky

Das Spiel schau ich dann da, wo mir der Kommentator besser gefällt.


Eben auf Sky, wie strahle ich Selbstbewusstsein aus, Trademark vom Aue Coach...
Da is jemand von seinem Team überzeugt, schaun mer mal..
#
Ferrero Küßchen werbung war auch mal besser, sind die jungen Menschen wirklich so steif?
#
Hoffer macht heut' ein Fallrückziehertor. Glaubts mir.
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich kenne keinen von denen.


Dich kennt sicher auch keiner von denen    


bin fußballerisch auch eher limitiert. wenn dies auch sind, solls mir recht sein.
#
Will nicht arrogant sein aber ein schöner 0:5 oder 1:6 Auswärtssieg würde mir gefallen.....
#
Pyro im SGE Block...
#
Es brennt schon wieder


Teilen