>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
köhler provoziert noch gelb-rot.. clever
#
fies für Aue.

Aber egal, irgendwie 3 Punkte, dann gewinnt man auch mal so ein Spiel. Freue mich für unsere Leute vor Ort. Montag Abend in Aue...
#
Eintracht23 schrieb:
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...


Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.


...hä? Egal wo Auer ihn hinspielen wollte oder nicht, wenn er ihn spielt ist es kein Abseits!
#
wuhu =)
#
Korrektur:

Und schon wieder ungeschlagen SGE!!!!      ,-)
#
3 Punkte. Check.
#
wer aufsteigen will muss auch solche grotten kicks erfolgreich gestalten ... man man man
#
Wenn wir den finalen Pass nicht hinbekommen, macht das halt der Gegner.
#
lieber herr veh, bitte überdenken sie die / das jeweils letzte(n) spiel(e) zu analysieren, am besten per video.....

puhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Seit Wochen habe ich in Aue mit der ersten Niederlage gerechnet. Mit ganz viel Dusel doch gewonnen. Wir müssen uns schnell wieder steigern!
#
Aus, gewonnen. Das Spiel war wirklich nicht schön anzusehen, da fragt aber am Ende keiner mehr. Um aufzusteigen muss man solche Spiele halt auch gewinnen.
#
unsere singen bestimmt noch bis der Arzt kommt  
#
langsam aber sicher,mache ich mir sorgen! die mannschaft,wirkt so als wenn sie schon lange aufgestiegen wäre und teilweise total lustlos! in ingolstadt ok,waren nicht platt vom lautern spiel aber heute war es ja noch schlechter als in ingolstadt.

egal hauptsache 3 punkte kann nur besser werden
#
 mir alles sch..ßegal - wer so einen dreckigen sieg einfährt steigt am ende auch auf...  
#
Mo san Mo!
#
Glückliche 3 Punkte! Ich hoffe die sprechen nochmal über die Leistungen der letzten beiden Spiele... Zeit ist ja jetzt!
#
GOTT SEI DANK!
Wie war das?
Wer solche Spiele gewinnt steigt auf? :P
#
Das erste mal schäme ich mich für einen Sieg  

So einen Sieg packen nicht mal die Bayern  

 
#
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.


Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...
#
Tststs.

Wie kann man sich nicht über Tore oder 3 Punkte freuen? Das sind die Spiele, die gewonnen werden müssen, bei dem engen Feld an der Spitze.
Gerade solche Punkte aus Drecks-Spielen sind doch enorm wichtig...


Teilen