>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
DM-SGE schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Mit so einem Dusel steigt man auf.. würde ich mal
sagen..    


Wenn da nicht drei Mannschaften wären, die soviel besser sind, daß Dusel allein nicht reicht.



ach ja - wusste gar nicht das wir schon verloren haben in dieser zweitligasaison - andere werden auch grottenspiele abliefern gegen mauergegner(kein wortspiel  ,-) ) , die dann mutig werden und kämpfen und dann vielleicht nicht so viele punkte mitnehmen vielleicht sogar mal in ein loch fallen - abgesehen davon tun wir uns wohl eher gegen die aussenseiter schwer - ach was solls...
schwarz und weiss wie schnee ...!!!
#
Maverick schrieb:
und nochma die blöde Abseits geschichte:

1:2 Idrissou (86., Rechtsschuss)
Das ist bitter für Aue! Eigentlich hat Gekas Jungs Zuspiel bereits an Paulus verloren, doch der Innenverteidiger schießt am Fünfer Schlitte an, der wiederum Idrissou bedient. Der Kameruner bleibt eiskalt und verwandelt.


Also KEIN Abseits. Da das Spiel nun um ist, ists eh egal. Gewonnen, allein das zählt! Und mir ist es am ende egal ob wir mit 5-10 so dreckigen Siegen aufsteigen!


Richtig! Egal! Aber nochmal! Also Abseits. da keine Absicht.

Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.
#
2,28 Punkte pro Spiel, hochgerechnet auf 34 Spiele wären das: 78 Punkte!
#
Lachheb lacht net.
#
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.


Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...


Das ist nicht so eine    


Ohne Schnuffel geht ja nix, die bleibt!
#
Eintracht23 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...


Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.


...hä? Egal wo Auer ihn hinspielen wollte oder nicht, wenn er ihn spielt ist es kein Abseits!



Eben nicht!

Aus dem Regelwerk:


Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.




Der Ball kam meines Erachtens nicht von Gekas sondern von einem Spieler von Aue. Und ich meine nicht den Abgeprallten.


Steht doch auch da.


Eben nicht. Ich meinte das der Innenverteidiger von Aue den Spieler von Aue anschießt und von dort dann der Ball zu Mo prallt. Die Situation beschreibt aber das Gekas den Spieler von Aue hätte anschießen müssen.
#
Fazit Spiel: puuuh...

eben hat Mourinho angerufen und 35 mio € für Schnuffle geboten... ich hab was von "unverkäuflich" gemurmelt und wieder aufgelegt...
#
"wir müssen harte entscheidungen hinnehmen aber das macht uns noch härter"

respekt an den Auer Trainer !
#
Der Aue Trainer weint ja garnicht, wie so manche andern lächerlichen Trainer, RESPEKT!!  
#
Eintracht23 schrieb:
Maverick schrieb:
und nochma die blöde Abseits geschichte:

1:2 Idrissou (86., Rechtsschuss)
Das ist bitter für Aue! Eigentlich hat Gekas Jungs Zuspiel bereits an Paulus verloren, doch der Innenverteidiger schießt am Fünfer Schlitte an, der wiederum Idrissou bedient. Der Kameruner bleibt eiskalt und verwandelt.


Also KEIN Abseits. Da das Spiel nun um ist, ists eh egal. Gewonnen, allein das zählt! Und mir ist es am ende egal ob wir mit 5-10 so dreckigen Siegen aufsteigen!


Richtig! Egal! Aber nochmal! Also Abseits. da keine Absicht.

Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.

Es hat aber ein Gegenspieler einen Gegenspieler angeschossen und nicht ein Mitspieler den Gegenspieler.
#
da war skibbe ja eine richtige plaudertasche
#
EintrachtSacha schrieb:
Eintracht23 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...


Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.


...hä? Egal wo Auer ihn hinspielen wollte oder nicht, wenn er ihn spielt ist es kein Abseits!



Eben nicht!

Aus dem Regelwerk:


Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.




Der Ball kam meines Erachtens nicht von Gekas sondern von einem Spieler von Aue. Und ich meine nicht den Abgeprallten.


Steht doch auch da.


Eben nicht. Ich meinte das der Innenverteidiger von Aue den Spieler von Aue anschießt und von dort dann der Ball zu Mo prallt. Die Situation beschreibt aber das Gekas den Spieler von Aue hätte anschießen müssen.


Paulus luchst Gekas den Ball ab, will klären, schießt dabei Schlitte an und der legt Mo vor.

Also Paulus -> Schlitte -> Mo  -> ergo kein Abseits.
#
Also ehrlich das war jetzt kein Fuballfeuerwerk.
Aber es ist ein sieg, 3 punkte aber halt ein dreckiger Sieg.
Wir können ja nicht immer mit 2 oder 3 Torunterschieden gewinnnen. Ich bin super glücklich mit diesen glücklichen Sieg.
Die punkte zählen. Aber vlt. sollte ich mich nicht unbedingt nach Ende eines Spiels hier im Thread bewegen. :neutral-face
#
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer  
#
Armin, Sie sehen angefressen aus.

Ja.

Sagen sie mal was dazu!

Nee.

Cool der Typ
#
Veh ein wenig angefressen.
#
Uuuh...

Veh ist pissig, aber richtig.

Das gibt Ohrensausen in der Nachbesprechung.
#
adlerkahouse schrieb:
Haliaeetus schrieb:
das war ja mal souverän - überlegt mal die Jungs würden sich auch noch anstrengen ...


Also Ballkontrolle ist halt auch nicht alles, aber sie scheint zu helfen.
Viele Passagen ohne irgendeinen Gewinn an Raum, höchstens an Zeit. Bälle verstolpert, wo sich mal die Lücke auftat. Und leider viel zu oft den weiten Wechsel auf Jung verpasst und sich stattdessen auf Links selbst in die Enge getrieben. Flanken und Ecken bitte dringend üben.
Defensive eigentlich haushoch überlegen, aber wenn es schnell in Laufrichtung mit Schildenfeld geht, muss ich immer tief Luft holen. Wenn er gegen die Spielrichtung agiert, sieht er deutlich besser, ja fast souverän aus.
Ansonsten: ja, wenn sie sich alle so wie Jung und Rode anstrengen und laufen würden, dann waer deutlich mehr im gegnerischen Strafraum los.
Aber was soll's: ole ole ole ole    


Hatte nicht gedacht, dass sich mit dem Schmodder von mir jemand ernsthaft beschäftigen würde - aber danke dafür  
#
adler67 schrieb:
DM-SGE schrieb:

Nur mit Glück in Liga 2 zu punkten liefert noch weitaus mehr Grund zu jammern, als mit Pech in Liga 1 zu verlieren.


Naja, wenn Du jetzt die Mannschaft letzte Saison mit dieser vergleichst. OK  


Es gibt ja nicht wenig Stimmen, die die aktuelle Mannschaft mindestens genauso stark einschätzen wie die der letzten Saison, wenn nicht stärker, auch wenn ich das persönlich ganz anders sehe.
Aber ich will auch nicht die Mannschaften vergleichen, sondern den Verein und dessen Anspruch.
Und das ist ja wohl immer noch der gleiche.
#
Heute mal Dusel. Aber nächste Woche gewinnen wir souverän gegen Aachen


Teilen