Ich gehe mal davon aus, dass einige hier das schonmal gemacht haben, nicht zuletzt wegen der Prepaid-Nachfolge-Bedingungen (was mein Hauptgrund ist). Damit ich es im Juni nicht vergesse, wollte ich es in diesen Tagen schon erledigen.
Sollte die Bundesliga in 06/07 wirklich nicht mehr auf Premiere laufen, dürfte sowieso jede Kündigungsfrist zweifelhaft sein, da sie direkt mit diesem Programmangebot Kunden gezogen haben...
Außerdem ist Premiere nen Dreckssender wenns ums kündigen geht, da wird dir u.U. schonmal sofort der Empfang gesperrt aber fleißig bis zum fristgerechten Kündigungstermin weiter kassiert (bis zur Beschwerde halt) Ist mir persönlich jetzt noch nicht passiert, weil wir Premiere wohl so oder so weiter behalten werden (vorrausgesetzt es würde ohne Buli wesentlich günstiger) aber kenn ich von nem Exkunden im Bekanntenkreis...
Danke schonmal für Eure Worte. Wegen des Prepaid-Gedöns muss ich auf jeden Fall kündigen, weil das Abo sich sonst zu teuren Konditionen verlängern würde nach den 12 Monaten.
da du ja ein kundenlogin im Interent hast, log dich ein, schreib ne mail an den service das du kündigst zum nächsten Zeitpunkt und ne schriftliche Bstätigung möchtest.
Und 2 Wochen später hast Du einen Brief, der dir das bestätigt ! so hat es bei mir geklappt.
Gruß Olf
p.S und ich hab enur geklündigt da ich dieses 1 Jahr Fan abo habe/hatte
Da ja Bundesligafussball Vertragsbestandteil ist sollte es kein Problem sein auch vor Vertragsende zu kündigen, da Premiere diesen ja nicht mehr erfüllen kann. Trotzdem sollte man erstmal abwarten was noch kommt.
also ich warte auch erstmal mit meiner kündigung, da wird noch einiges passieren, wenn man kündigt, dann schriftlich mit einschreiben, und die sollen dir ne bestätigung schicken, was solche sachen angeht hauen die nämlich gern leute übers ohr, wenn man die karte zurück schickt auch immer per einschreiben, oft hat man dann noch einen frei monat, das sagen die einem meist erst wenn man die karte schon abgeschickt hat, für weitere sachen ist das forum hier ganz hilfreich: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46
Ich gehe mal davon aus, dass einige hier das schonmal gemacht haben, nicht zuletzt wegen der Prepaid-Nachfolge-Bedingungen (was mein Hauptgrund ist).
Damit ich es im Juni nicht vergesse, wollte ich es in diesen Tagen schon erledigen.
Folgende Fragen kamen bei mir auf:
- Normale Post?
- Einschreiben?
- Einschreiben mit Rückschien?
- etc.pp.?
Text:
"Tachchen, hiermit kündige ich den Vertrag Nummer XY zum soundsovielten fristgerecht.Grüzie, Henk"
Tipps?
Gruß von
Henk
Tipp: Abwarten /Tee trinken
Es besteht immernoch die möglichkeit das premiere die buli rechte zurück kauft bzw. die sat kunden versorgt!
Im übrigen wird es in ein paar monaten wenn die kündigungsflut kommt wesentlich einfacher aus einem bestehenden vertrag zu kommen.
mfg
niemiec
ps:
ja, ähnlich!
sehr geehrte D&H
betrifft: Kündigung
hiermit kündige ich zum nächstmöglichen zeitpunkt mein abo... xxx
mfg
heng
(das ganze als einschreiben,so einfach ist das)
Sollte die Bundesliga in 06/07 wirklich nicht mehr auf Premiere laufen, dürfte sowieso jede Kündigungsfrist zweifelhaft sein, da sie direkt mit diesem Programmangebot Kunden gezogen haben...
Außerdem ist Premiere nen Dreckssender wenns ums kündigen geht, da wird dir u.U. schonmal sofort der Empfang gesperrt aber fleißig bis zum fristgerechten Kündigungstermin weiter kassiert
(bis zur Beschwerde halt)
Ist mir persönlich jetzt noch nicht passiert, weil wir Premiere wohl so oder so weiter behalten werden (vorrausgesetzt es würde ohne Buli wesentlich günstiger) aber kenn ich von nem Exkunden im Bekanntenkreis...
Gruß von
Henk
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?s=e6097ac42b810343fcca44c907bbd17e&f=46
da du ja ein kundenlogin im Interent hast, log dich ein, schreib ne mail an den service das du kündigst zum nächsten Zeitpunkt und ne schriftliche Bstätigung möchtest.
Und 2 Wochen später hast Du einen Brief, der dir das bestätigt ! so hat es bei mir geklappt.
Gruß
Olf
p.S und ich hab enur geklündigt da ich dieses 1 Jahr Fan abo habe/hatte
Trotzdem sollte man erstmal abwarten was noch kommt.
Gruß von
Henk