>

Frau Osthoff

#
Jetzt bei Beckmann in der ARD

Eure meinung über diese Dame?
#
meine meinung zu beckmann ist so gefestigt das mich nicht mal susanne zum einschalten bringt....:neutral-face
#
Mir ist die Dame völlig egal. Die ist Irakerin und geht bald wieder heim....
#

Basaltkopp schrieb:
Mir ist die Dame völlig egal. Die ist Irakerin und geht bald wieder heim....


Und wer hats bezahlt? Nein, nicht die Schweizer

#

niemiec schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Mir ist die Dame völlig egal. Die ist Irakerin und geht bald wieder heim....


Und wer hats bezahlt? Nein, nicht die Schweizer



Trotzdem ist mir die Tussi egal. Jeder Reissack in China ist interessanter! Das Geld ist eh futsch.
#
TOLL, jetzt habe ich vor lauter XXX die hälfte verpasst

#
Die ist mir irgendwie unsympatisch!
Ich glaube Sie hat mehr mit dem BND zu tun als sie wirklich zu gibt. Auf Fragen zum BND hat sie nur ausweichend geantwortet. Auch ihre anderen Antworten waren mehr wie Wachsweich.
Wurde eigentlich Lösegeld bezahlt?
#
Aber hallo wurde Lösegeld gezahlt! Davon kannst duz ausgehen. Und was mich ausserdem gewundert hat diesbezüglich: Kurz nachdem Frau Osthoff freigelassen wurde, wurde auch hier in Deutschland irgendso ein Iraner oder Iraker ausm Knast entlassen. Natürlich wurde prompt ein Zusammenhang zu Frau Osthoff ausgeschlossen. Danach war hierzu in den Medien auch nix mehr zu hören oder sehen.....sehr merkwürdig
#
also ich hab von anfang an den gedanken gehabt das die gute frau selbst einen schönen teil das lösegeldes einstecken wird
und so denke ich heute immernoch
#

niemiec schrieb:
Jetzt bei Beckmann in der ARD

Eure meinung über diese Dame?


sollten bei Beckmann nicht Oberbürgermeister zu Gast sein wie Petra Roht(Frankfurt), Christian Ude (Münschen) usw. Und nict diese Osthoff, wenn ihr mich fragt ist die nur Mediengei und die Entführung war inzinerit.
#
So eine Inzineritung ist schon eine ganz fiese Sache B)
#

Nordhessen3 schrieb:
die Entführung war inzinerit.

Ich hab schon böse Münder gehört, die haben behauptet das sie eventuell selber an ihrer Entführung beteiligt war.

Mir geht diese Tussi am ***** vorbei. Ich würde keinem helfen der der Meinung ist in so ein Land zu gehen um da irgendwelche Knochen oder ähnlichen Unsinn auszugraben, schliesslich geht es in diesem Land seit Jahren nicht friedlich zu. Die Person müsste mit dem Motto zurecht kommen "Wer sich in Gefahr begibt kommt dadrinnen um".
#

Nordhessen3 schrieb:
[quote]
Mediengei


Geniale Wortkonstruktion, mein lieber NH3!
Aber nach meiner Meinung ist z.B. ein Herr Töpperwien ehr ein Mediengei. Bei jedem Interview stellt er eine Frage, bei deren Antwort er zustimmend dauernickt.
Sozusagen ein Medien-Papagei.
#
Und für das erscheinen bei Beckmann hat sie wahrscheinlich auch noch Geld bekommen!!!
#
Die ist selbstverliebt und auch net ganz sauber im Kopp.
Ist eine Frechheit das Deutschland wer weiss wie viele Millionen für die gezahlt hat, und sie jetzt wieder dahin zurück geht. Mit dem schönen Geld hätte man eindeutig bedürftigeren helfen können.
Mich würden mal ihre Gedankengänge interessieren, wenn sie jetzt wieder zurückgeht, und nochmal entführt wird...
#
Ich fande das Interview mehr als merkwürdig.
Ihre Antworten waren ausweichend, wachsweich und zerfahren ("Frau Osthoff, möchten Sie Ihre Tochter mitnehmen in den Irak?"..."Ich liebe meine Tochter mehr wie jeder andere Bundesbürger sein Kind liebt, es geht ihm gut und wir freuen uns, wenn wir uns sehen...ich bin immer für meien Tochter da. Was soll das? Darauf brauche ich nicht zu antwortrn!")

Bei den Fragen nach dem BND kam sie mal ordentlich ins Schimmen. Mir ist sie nicht sympathisch und irgendwie ist die ganze Sache komisch. Es würde mich nicht wundern, wenn da irgendwann noch krumme  Sachen ans Licht kommen!

Und zu Beckmann: Entgegen meiner Meinung hat er gestern endlich mal direkt und unverblümt gefragt und nicht nur rumgeheuchelt. Ich fand ihn nicht schlecht!
#
Ich finde die total unsympatisch, jetzt will die wieder zurück! Das hat uns doch gekostet die daraus zuholen und dannw illse wieder gehen,wie Stoiber! Wenn die jetzt wieder gefangen wird,Kopf ab!
#

niemiec schrieb:
TOLL, jetzt habe ich vor lauter XXX die hälfte verpasst



Sex?

Aber Spaß beiseite,die Tante kann mich mal da wo der Cheyenne-Pfeffer...ach ihr wißt wo.
Wie kann man denn in so ein Land zurückwollen?
Die ist doch völlig krank...
#
für mich is die frau selber schuld das sie als geisel genommen wurde. jeder mensch weiß das es zur zeit viel entführungen gibt in solch armen gebieten. vor allem seit dem der krig vorbei is oder besser gesagt noch läuft.
diese frau ist unverantwortlich! aber ich schätze auch das für die olle geld gezahlt wurde das sie freigelaßen wird, sonst wäre ned so en wirbel drum gewesen das sie wieder zurück in den irak will.


Teilen