>

OK NICOLE

#
ich setze mich gern mit dir in irgendeiner bar zusammen und diskutiere sachlich und anständig mit dir über diverse Meinungsverschiedenheiten natürlich nur wenn du nichts dagegen hast...
ich übernehme - sofern du keine berufsalkoholikerin bist - auch die kosten für die getränke, ABER nur wenn du mich ausreden lässt, was ich allerdings bezweifle...
#
#
was du für´n typ bist
#
PN? Hast mir doch auch eine geschrieben, also weißt Du doch, wie es geht?
#

niemiec schrieb:


salve thomas
#
das is mal ne art um nen date zu bekommen
#
@WFF

Kannst du Bradys Frau fragen ob er zu diesem Treffen mit kann? Er hat da auch noch paar Fragen offen!

#

Björn schrieb:
das is mal ne art um nen date zu bekommen

Bei seinem Intellenzkodent kommt der entweder am falschen Tag zum Treffen oder zum falschen Treffpunkt
#

Basaltkopp schrieb:
Bei seinem Intellenzkodent kommt der entweder am falschen Tag zum Treffen oder zum falschen Treffpunkt


wie war das doch gleich? was geht dich deiner mir mich an, kümmer dich um du! da würd ich auch alles drauf verwetten, dass er das verplant...aber davon mal ab. billige anmache, oder?
#

Basaltkopp schrieb:

Björn schrieb:
das is mal ne art um nen date zu bekommen

Bei seinem Intellenzkodent kommt der entweder am falschen Tag zum Treffen oder zum falschen Treffpunkt


...und hätte nicht das Geringste versäumt!...
#

miep0202 schrieb:
...und hätte nicht das Geringste versäumt!...

Das steht wieder auf einem anderen Blatt. Allerdings kann man da sicher geteilter Meinung sein...Frag z.B. mal den Apfelweinmonarchen!
#
Das werde ich sicher nicht tun...
#
hey, jetzt wollen wir aber auch nen statement von der angebeteten!
#

Björn schrieb:
hey, jetzt wollen wir aber auch nen statement von der angebeteten!

Och nö, da müsste ich ja (aus reiner neugier) noch wach bleiben......

#
also mir wäre es das ja wert überlegs dir gut!
#
#
Hach, ist das wieder schön, aber nun gut, dann wollen wir diese so „einträchtige“ Situation, geballtem Zusammenhalts, mal dazu nutzen um eine Frage, an alle Beteiligten zu stellen und damit meine ich wirklich alle, ob nun SLTler, „Spaßbremsen“ oder auch die, welche irgendwo dazwischen herumdümpeln:


Findet Ihr dies eigentlich toll? Macht es Euch einen solchen Spaß, Euch gegenseitig ständig anzumachen? Erfüllt Euch dies mit Freude? Habt Ihr ein unbeherrschbares Bedürfnis, gegen alles und jeden Jagd zu machen, der/die nicht Eure Meinung teilt, und diese(n) mit Beleidigungen einzudecken oder zu beweisen, dass man noch tiefer unter die Gürtellinie schlagen kann?


Denn wenn dem nicht so ist, warum macht Ihr es dann?



Mich kotzt es jedenfalls, und dies nicht zu knapp, an und ich habe keinen Bock, dass es so weitergeht!


Ohne Grüße,

ZoLo
#
@Zolo

Jeder ist seiner Feder Herr!
Und wenn sich jemand rundum unbeliebt macht muss er/sie sich antworten gefallen lassen!

Von nichts kommt nichts.
Oder willst du einigen hier böswilliges mit methode unterstellen?
#
@Zolo

Der WFF ist mir gänzlich unbekannt, er fiel mir heute das erste mal ins Auge!
Merkwürdig nur das er das gleiche problem hat wie einige SLT'ler?

Daraus schliesse ich, vielleicht liegts doch nicht NUR an uns!
#

niemiec schrieb:
@Zolo

Jeder ist seiner Feder Herr!
Und wenn sich jemand rundum unbeliebt macht muss er/sie sich antworten gefallen lassen!


...und Du/Ihr seid gänzlich unschuldig?

Dann such Dir einen aus:



Teilen