UUIII der tagg der entscheiidunngg ichh hoff ma es läuftt seeeeehhrr guttt für unnsss..!! kann leider nicht ins stadionnn aber werd mir des spiel aufjeden angucken hhehe
Ich tippe heute auch auf einen Sieg! Allerdings nicht wegen unserer Stärke, sondern einzige weil ich Aachen grottenschlecht erwarte. Vielleicht werden sie kämpfen, aber eher werden sie noch verunsicherter und mit weniger Selbstvertrauen ausgestattet sein, dazu ihre spielerische Limitation... Ne selbst gegen Gladbach oder Mainz hätte ich bei unseren letzten Darbietungen kein gutes Gefühl - aber gegen die Alemania wird es heute klappen! ! ! Ausserdem denke ich, dass der der das erste Tor schiesen wird, dass der das Spiel gewinnen wird.
Übrigens sollte man immer im Hinterkopf haben, dass wir selbst bei einem Sieg noch nicht durch sind und bei einer Niederlage noch nicht abgestiegen sind! Gerade wir Eintrachtfans sollten das doch wissen!!! Ich erinner nur an 98/99 oder das Aufstiegsfinale vor 4 Jahren...aber megawichtig ises natürlich trotzdem heute
Ich glaube auch dass wir gewinnen... Aachen spielt echt zu schlecht, außerdem haben wir im Prinzip ja den heimvorteil mit den Fans, auch wenn wie derzeit die schlechteste heimmannschaft sind.Ich hoffe, das Team hat kapiert worum es heute geht und will allen ein Zeichen setzen. Von daher 3:0 für uns!!!
Moinsen Ich tippe auch auf einen Sieg : Eintracht 1: 0 Alemannia Aachen Guck mir das ganze im Stadion an hoffe die spieln heut mal wieder besser Haut rein
3:0 für die SGE - 2 x Taka und wer das 3 schiesst ist mir scheissegal ,-)
Greetz FA
P.S.: Ist mir bei dem Ergebnis ehrlich gesagt auch scheissegal ob Taka trifft. Sagen wir einfach mal- ein Hattrick von Nikolov nach 3 Abschlägen jeweils über alle hinweg ins Tor
Oh, Bitte....!!!!! Muss das sein....???
Sieht gut aus
Ich tippe auf ein 3:1..
12 Min.: Takahara.
49 Min.: Amanatidis
76 Min.: Heller
Das Tor von Aachen ist n Eigentor von Vasi
dem kann ich nur zustimmen!!!!!
so, mach mich jetzt auch auf!
ps: 3:2!
Ne selbst gegen Gladbach oder Mainz hätte ich bei unseren letzten Darbietungen kein gutes Gefühl - aber gegen die Alemania wird es heute klappen! ! ! Ausserdem denke ich, dass der der das erste Tor schiesen wird, dass der das Spiel gewinnen wird.
Übrigens sollte man immer im Hinterkopf haben, dass wir selbst bei einem Sieg noch nicht durch sind und bei einer Niederlage noch nicht abgestiegen sind! Gerade wir Eintrachtfans sollten das doch wissen!!! Ich erinner nur an 98/99 oder das Aufstiegsfinale vor 4 Jahren...aber megawichtig ises natürlich trotzdem heute
Ich tippe auch auf einen Sieg : Eintracht 1: 0 Alemannia Aachen
Guck mir das ganze im Stadion an hoffe die spieln heut mal wieder besser
Haut rein
Und ich mach mich jetzt auch mal ins Stadion,
bis dann! Tschöö
VOLLER SUPPORT FÜR DIE EINTRACHT !!!
Das wäre doch gelacht, wenn wir das heute nicht packen würden!
Alles oder Nichts
Ihr packt das!
3:0 für die SGE - 2 x Taka und wer das 3 schiesst ist mir scheissegal ,-)
Greetz
FA
P.S.: Ist mir bei dem Ergebnis ehrlich gesagt auch scheissegal ob Taka trifft.
Sagen wir einfach mal- ein Hattrick von Nikolov nach 3 Abschlägen jeweils über alle hinweg ins Tor
NUHUUUUUUUUR EIN VEREIN
NUHUUUUUUUUR FRANKFUUUUUUUURT
NUHUUUUUUUUR FRANKFURT...
... EINTRACHT FRAAANKFUUURT [/quote]
100% Support
Hawkeye
FÜR DICH LEBEN WIR..