Erbsezähler schrieb: Hoffentlich pfeifft keiner den Streit aus, das wäre ja ein optimaler Beginn!
Ja, das wäre eine Katastrophe. Wir werden in der nächsten Saison (hoffentlich) noch genug Gelegenheit haben (nämlich exakt zwei Mal), ihn auszupfeifen.
Gott, bin ich nervös. Weiß gar nicht, ob ich es vor zitternder Knie noch bis zur U-Bahn gleich schaffe....
Ich glaube das Spiel wird ein absoluter Grottenkick und endet mit einem Unentschieden. Wenn eine Mannschaft siegen sollte dann wahrscheinlich nur mit Glück.
Wird also Zeit dass der Fussballgott heute auf unserer Seite steht. Auf gehts Eintracht!!!!
ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:1, obwohl ich auch ein miserables Gefühl und demnach Angst vor einer Niederlage und deren Folgen habe. Ein ähnlich ängstliches Gefühl beschleicht mich auch bei dem Gedanken, dass mein unbekannter Nachbar sein wlan ausknipst und ich ohne jegliche news von dem Spiel den Abend und die Nacht überstehen muss.
heute siegt unsre Eintracht, denn es ist der Verein der in unsrem Herzen feuer entfacht. ich sag euch am ende des spiels wird gelacht, Aachen ihr steigt ab, gute nacht!
Wir gehen nicht als verlierer vom platz, Ein leben lang SGE, da ist alles drin in einem satz. Egal was passiert wir bleiben dir treu, es gibt nichts was ich am fansein zu dir bereu.
wir bleiben in der ersten Bundesliga, in weniger als ner stunde sitz ich dann vorm tv mitm premiere reciever, kämpfen & siegen ist heute merh als sonst angesagt, die leistung und der zusammenhalt ist das was heute ist gefragt.
@ in 5 mins eben gemacht ich schreib noch n besseren
Mann was zittern mir die Hände...niemals hätte ich gedacht, dass der Kasten Bier und die Flasche Schnaps um die ich mit einem OFC-Fan gewettet ernsthaft in Gefahr kommen...so jetzt ein Bier zur Beruhigung und dann ab in die Kneipe und leider nicht ins Stadion
Haut se wech Jungs!
Hat hier jemand eigentlich eine Idee was FF mit der Aussage gemeint hat, dass manche Spieler heute andere Aufgaben bekommen?? Sotos geht in den Sturm, schießt bei jedem Versuch den Ball zu stoppen aufs Tor und schädelt noch drei Flanken rein oder was gibt`s Neues?
Naja...schei*egal...schei* auf die Wette...schei* auf den OFC...Hauptsache drei Punkte heute!!
Ja, das wäre eine Katastrophe. Wir werden in der nächsten Saison (hoffentlich) noch genug Gelegenheit haben (nämlich exakt zwei Mal), ihn auszupfeifen.
Gott, bin ich nervös. Weiß gar nicht, ob ich es vor zitternder Knie noch bis zur U-Bahn gleich schaffe....
Gruß von
Henk
Wird also Zeit dass der Fussballgott heute auf unserer Seite steht.
Auf gehts Eintracht!!!!
Volle Zustimmung !
*bibber*
Bleibt zu Hoffen, dass unsere Jungs NICHT die Hosen voll haben
Ich hau ma en FF - Spruch raus und sage: Mit einem Punkt sind wir unter Umständen zufrieden ^^
Alles andere, treibt mir heute mit sicherheit den Puls hoch!
Ich hab so Bammel ey...
Aber egal wie, die pflaumen müssen weggehauen werden, Nur die SGE!
Fragt mich aber bitte net wo ich den Optimismus her hab, ich weiß es net.
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
wie wir sie liebn'
auf das sie kämpfen um zu siegen,
so wolln wir euch sehn'
denn der Adler darf niemals untergehn'
Ein drei zu null,
ach wär das schön
auch mal zuhause
am Ende als Sieger
da zu stehn'
Wem noch ein paar Strophen einfallen der kann hier weitermachen... maaaaan bin ich nervös... hilfe, ey!
ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:1, obwohl ich auch ein miserables Gefühl und demnach Angst vor einer Niederlage und deren Folgen habe.
Ein ähnlich ängstliches Gefühl beschleicht mich auch bei dem Gedanken, dass mein unbekannter Nachbar sein wlan ausknipst und ich ohne jegliche news von dem Spiel den Abend und die Nacht überstehen muss.
Grüße aus Singapur
Gedanklich dabei, doc
http://www.myvideo.de/watch/506953
Drecksspiel.... Shice gespielt aber trotzdem gewonnen....
waere mir auch recht.[/font]
Ich jedoch glaube nicht daran. Schon zu viel erlebt in dieser Saison.
denn es ist der Verein der in unsrem Herzen feuer entfacht.
ich sag euch am ende des spiels wird gelacht,
Aachen ihr steigt ab, gute nacht!
Wir gehen nicht als verlierer vom platz,
Ein leben lang SGE, da ist alles drin in einem satz.
Egal was passiert wir bleiben dir treu,
es gibt nichts was ich am fansein zu dir bereu.
wir bleiben in der ersten Bundesliga,
in weniger als ner stunde sitz ich dann vorm tv mitm premiere reciever,
kämpfen & siegen ist heute merh als sonst angesagt,
die leistung und der zusammenhalt ist das was heute ist gefragt.
@ in 5 mins eben gemacht ich schreib noch n besseren
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, und was wir scheißen müsst ihr fressen, unsere Farben sind schwarz, weiß, rot, wir bleiben treu bis in den Tod, olé, olé,
STIMMUNG !!!!!!!!!
Haut se wech Jungs!
Hat hier jemand eigentlich eine Idee was FF mit der Aussage gemeint hat, dass manche Spieler heute andere Aufgaben bekommen?? Sotos geht in den Sturm, schießt bei jedem Versuch den Ball zu stoppen aufs Tor und schädelt noch drei Flanken rein oder was gibt`s Neues?
Naja...schei*egal...schei* auf die Wette...schei* auf den OFC...Hauptsache drei Punkte heute!!