>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
Erbsezähler schrieb:
Heute brauchen wir eine Eintracht,
wie wir sie liebn'

auf das sie kämpfen um zu siegen,
so wolln wir euch sehn'
denn der Adler darf niemals untergehn'

Ein drei zu null,
ach wär das schön
auch mal zuhause
am Ende als Sieger
da zu stehn'



Die Adler werden kämpfen,
Das Tor bombadieren,
Und Aachen damit abservieren,
Bis nach 90 Minuten,
die Adler 3 Punkte gewinnen,
und dem Abstiegskampf entrinnen.
#
Ersguterfrankfurter schrieb:
heute siegt unsre Eintracht,
denn es ist der Verein der in unsrem Herzen feuer entfacht.
ich sag euch am ende des spiels wird gelacht,
Aachen ihr steigt ab, gute nacht!

Wir gehen nicht als verlierer vom platz,
Ein leben lang SGE, da ist alles drin in einem satz.
Egal was passiert wir bleiben dir treu,
es gibt nichts was ich am fansein zu dir bereu.

wir bleiben in der ersten Bundesliga,
in weniger als ner stunde sitz ich dann vorm tv mitm premiere reciever,
kämpfen & siegen ist heute merh als sonst angesagt,
die leistung und der zusammenhalt ist das was heute ist gefragt.

@ in 5 mins eben gemacht        ich schreib noch n besseren  



Geil!  

Heute muss er her, mit aller Gewalt, der riesen Schritt, zum Klassenerhalt!  
#
Tanga-Theo schrieb:
hoffen wir das der oka sich net irgendeinen klops erlaubt....

http://www.myvideo.de/watch/506953


Wir müssen vom schlimmsten ausgehen
#
Abwehr: Spycher, Kyrgiakos, Vasoski, Ochs
Mittelfeld defensiv: Fink, Huggel
Mittelfeld offensiv: Köhler, Streit
Sturm: Takahara, Amanatidis

Naja, die  Aufstellung hört sich nicht nach gleich anrennen an   :neutral-face
#
Bei bwin ham wir ja auch ne übertriebene Quote (1,70 - 4,60). Hoffentlich orientiert sich die SGE bei ihren Heimspielen mal daran :P Nicht wie die ganzen letzten Heimspiele.
#
oooooh man als mir heute morgen aufm weg zur arbeit die ganzen aachener aufm weg zu ihrem sonderzug entgegen kamen, hab ich ja echt nen moment überlegt blau zu machen und mich dazwischen zu mogeln und mit nach FF zu fahren  


naja jetzt hab ich wenigstens mal früher feierabend machen dürfen und kann mir wenigstens zu hause das spiel im tv anschauen.

auf 3 punkte eintracht!!!


EINTRACHT FRANKFURT!!!!
#
Gleich geht's los... ruhig bleiben. Ich bin erstmal raus bis heute Abend...  

Auf drei Zähler!
#
S G EINTRACHT FRANKFURT

S


los bis zum Anpfiff!!
#
He ho!
Viele Grüße aus dem Norden, aus Wilhelmshaven! Werde mir das Spiel heute bei einem, zwei oder drei frischen Bierchen direkt am Südstrand auf NDR2 anhören...
Auf gehts Eintracht schieß´ ein TOOOOR!
Volker
#
...
Es läuft die 89 Minute..es steht 3:3 .. Die Eintracht lässt nach..Aachen macht nichts aus ihren chancen, möglicherweise am problem das es nur noch 9 spieler sind..90 Minute. 3 Minuten Nachspielzeit..
WAS IST DAS??? TRainer Friedhelm Funkel wechselt sich in der 90+2 Minute ein.
Ist er verrückt?
Freistoß Frankfurt.
Fallrückzieher nikolov,PFOATEN ! und nun.. Der schiri macht ein Übersteiger was ist das? riedhelm Funkel bekomtm den Ball irgendwie und hämmert ihn utner die Latte!

4:3 Sieg mit Funkel      

Ein bisschen träumen vorm spiel !   @ seid 9 Uhr morgens nur Eintracht Lieder hörn.
#

G
#
E
#
S G EINTRACHT FRANKFURT

#
S
#
Ersguterfrankfurter schrieb:
...
Es läuft die 89 Minute..es steht 3:3 .. Die Eintracht lässt nach..Aachen macht nichts aus ihren chancen, möglicherweise am problem das es nur noch 9 spieler sind..90 Minute. 3 Minuten Nachspielzeit..
WAS IST DAS??? TRainer Friedhelm Funkel wechselt sich in der 90+2 Minute ein.
Ist er verrückt?
Freistoß Frankfurt.
Fallrückzieher nikolov,PFOATEN ! und nun.. Der schiri macht ein Übersteiger was ist das? riedhelm Funkel bekomtm den Ball irgendwie und hämmert ihn utner die Latte!

4:3 Sieg mit Funkel      


Damit würde das Spiel wohl ziemlich sicher auf Platz 1 der Bundesliga-Kuriositätenliste landen. Wäre aber sicher sau geil...
#
ALLEZ EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ ALLEZ!!
#
Und los gehts!  
#
So Leute! Auf geht's!
#
JETZT GEHT'S LOS
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Teilen