>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
Irgendwie tun mir die Aachener leid, ich würde den Wolfsburgern mehr den Abstieg gönnen und das ist im Moment ja auch noch möslich, oder?

Gehen wir mal voon einem Sieg der Eintracht aus:
Frankfurt hat dann 37 Punkte,
wenn Wolfsburg verliert bleiben die bei 36 und Aaachen hat 33

Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!
#
Halbzeit.

Bitte noch ein 3:0 und ich kann die Herzpillen zur Seite stellen.  
#
Halbzeit

Das einzig schlechte war die Chancenauswertung. Ansonsten war das seit gaaaannnnzzz langer Zeit endlich mal wieder ein richtig gutes Heimspiel in der ersten Halbzeit von uns.
#
KurtMasur schrieb:
Irgendwie tun mir die Aachener leid, ich würde den Wolfsburgern mehr den Abstieg gönnen und das ist im Moment ja auch noch möslich, oder?

Gehen wir mal voon einem Sieg der Eintracht aus:
Frankfurt hat dann 37 Punkte,
wenn Wolfsburg verliert bleiben die bei 36 und Aaachen hat 33

Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!


EY das Spiel läuft jawohl noch. Junge junge ich bin froh wenn wir das Spiel gewinnen. Wir haben oft genug schon eine 2:0 Führung versaut (Istanbul, Nürnberg...). Die sollen jetzt sofort nachlegen, damit das endlich mal eine Partie wird, in der ich nicht um 5Jahre altern muss...
#
bei den chancen die ama hat muss bald noch ein Tor fallen.
#
Danke Aachen, richtiger Gegner zur richtigen Zeit.
Aber leider mal wieder fahrlässige Chancencerwertung.
Wenn vorne mal kaltschneuziger gehandelt wird dann könnten wir ne ganze Ecke besser stehn.
Tipp für heute 5:0!
#
KurtMasur schrieb:
Irgendwie tun mir die Aachener leid, ich würde den Wolfsburgern mehr den Abstieg gönnen und das ist im Moment ja auch noch möslich, oder?

Gehen wir mal voon einem Sieg der Eintracht aus:
Frankfurt hat dann 37 Punkte,
wenn Wolfsburg verliert bleiben die bei 36 und Aaachen hat 33

Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!


Dann hat Aachen 36 und wir gerade mal 37 Punkte. Fänd ich nicht so dufte. Lieber Wolfsburg gewinnen lassen und wir haben nächste Woche den Klassenerhalt sicher...
#
Mei Nerve. Tolle Halbzeit, aber es müsste eigentlich 4:0 oder so stehen   Ich hoffe die Jungs spielen das jetzt konzentriert weiter in der 2. Hälfte. Nicht zu defensiv wie so oft bei Führungen, aber auch nicht zu offensiv, da Aachen in der 2. HZ sicher ganz anders auftreten wird als bisher. Offensiv ist aber wohl ausgeschlossen, also hoffentlich nicht zu defensiv

Bitte bitte mal ohne Zittern ...
#
Gutes Spiel der Eintracht, die aber auch sehr viel investiert hat.
Bei nem schnellen Ansclusstreffer könnte sich die Chancenauswertung am Ende rächen, aber so wie Aachen spielt, muss das heute einfach passen.
#
KurtMasur schrieb:
Irgendwie tun mir die Aachener leid, ich würde den Wolfsburgern mehr den Abstieg gönnen und das ist im Moment ja auch noch möslich, oder?

Gehen wir mal voon einem Sieg der Eintracht aus:
Frankfurt hat dann 37 Punkte,
wenn Wolfsburg verliert bleiben die bei 36 und Aaachen hat 33

Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!


allerdings hat aachen noch das deutlich schlechtere torverhältnis als wolfsburg.
ich würds den aachenern zwar auch gönnen... aber dürfte sehr schwer werden.

und im endeffekt ists mir auch egal, hauptsache wir bleiben drin! und mit der leistung der ersten halbzeit packen wir das allemal!
ganz stark was die jungs bislang spielen
#
Floridaadler schrieb:
Warum müsst ihr das alle so spannend machen ?

3:0 für die SGE - 2 x Taka und wer das 3 schiesst ist mir scheissegal  ,-)

Greetz
FA  

P.S.: Ist mir bei dem Ergebnis ehrlich gesagt auch scheissegal ob Taka trifft.
Sagen wir einfach mal- ein Hattrick von Nikolov nach 3 Abschlägen jeweils über alle hinweg ins Tor    



Ich zitier mich mal selbst (mach ich sonst nicht...)

Unsere Torjäger: Vasoski, Huggel  
FA
#
Deus schrieb:
Mei Nerve. Tolle Halbzeit, aber es müsste eigentlich 4:0 oder so stehen   Ich hoffe die Jungs spielen das jetzt konzentriert weiter in der 2. Hälfte. Nicht zu defensiv wie so oft bei Führungen, aber auch nicht zu offensiv, da Aachen in der 2. HZ sicher ganz anders auftreten wird als bisher. Offensiv ist aber wohl ausgeschlossen, also hoffentlich nicht zu defensiv

Bitte bitte mal ohne Zittern ...


dem kann ich nur beipflichten doch so wie ich die Eintracht kenne wird das noch ein heißer Fight und dementsprechend ein richtiger Krimi
#
KurtMasur schrieb:

Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!



was genau wär daran geil??? Wenn alles so bleibt wie jetzt und Golfsburg nächstes Mal gegen Aachen auch gewinnt, ist der Abstieg für uns zu 95% verhindert!!! Willst du unbedingt, dass ich am letzten Spieltag wegen Herzstillstand sterbe???

Klar ist mir Aachen lieber als VW, aber was solls...
#
das beste spiel der saison zur richtigen zeit !

weiter so jungs !

GRANDIOS !
#
KurtMasur schrieb:
Irgendwie tun mir die Aachener leid, ich würde den Wolfsburgern mehr den Abstieg gönnen und das ist im Moment ja auch noch möslich, oder?

Gehen wir mal voon einem Sieg der Eintracht aus:
Frankfurt hat dann 37 Punkte,
wenn Wolfsburg verliert bleiben die bei 36 und Aaachen hat 33

Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!


Und wenn wir in Bremen verleiren, haben wir wieder nur einen Punkt auf den Abstiegsplatz!

Wie kann man sich sowas nur wünschen?!  
#
Sladur schrieb:
Halbzeit.

Bitte noch ein 3:0 und ich kann die Herzpillen zur Seite stellen.    

Bist du denn wahnsinnig? Hast du vergessen dass unsere Mannschaft "Eintracht Frankfurt" heisst ?

Jetzt gleicht Aachen noch aus ....in der 2. HZ (1. Tor Stellungsfehler, 2. Tor Freistoss und Oka kriegt es nicht auf der Reihe) ..und dann schauen wir mol ...

Also Pille bloss noch nicht wegpacken  

Ich öffne gleich noch ein Bier um die Nerven zu beruhigen ...
#
maxwell81 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Irgendwie tun mir die Aachener leid, ich würde den Wolfsburgern mehr den Abstieg gönnen und das ist im Moment ja auch noch möslich, oder?

Gehen wir mal voon einem Sieg der Eintracht aus:
Frankfurt hat dann 37 Punkte,
wenn Wolfsburg verliert bleiben die bei 36 und Aaachen hat 33

Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!


Dann hat Aachen 36 und wir gerade mal 37 Punkte. Fänd ich nicht so dufte. Lieber Wolfsburg gewinnen lassen und wir haben nächste Woche den Klassenerhalt sicher...



100% Zustimmung! Ich hätte es eh besser gefunden wenn der BVB abgestiegen wäre, aber da das ja nun mal nicht mehr geht, lieber unseren Nichtabstieg schnellstmöglich sichern!
#
FORZA SGE!
#
Oh habe fast vergessen zu sagen dass wir jetzt schlechter spielen werden, weil wir nach Funkel viiiel zu aggressiv spielen und jetzt lieber Mauern und auf Zeit spielen sollten.
#
DURCHATMEN!!!!

Bier (oder in meinen Fall Tee  :neutral-face) nachholen, Lautsprecher noch lauter drehen (es muss ja schließlich auch der letzte Düsseldorfer hier mitkriegen, wer heute siegt! Nur die SGE ), Schal und Fahne zurecht rücken und dann mit vollem Elan in Halbzeit 2!

Hatte eben schon meine Nachbarn hier, die wollten ja nicht beim Liebesspiel stören, aber fragten mich nett, ob ihn denn nicht etwas leiser stöhnen könnte...
*muhahaaaaaaaa*
Dabei galt das geschriehene "oh mein Gott, ich koooomme" dem 2:0...    


Heut ist ein geiler Tag! -außer dat ich krank bin.  

Stuttgart hilft uns und sich, zu geil!    


Teilen