>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
Gefällt mir sehr gut was da aufm Platz geboten wird. Alle kämpfen, der Rasen brennt.
Ama gefällt mir sehr gut, hätte auch schon mit einem bißerl Glück zugeschlagen.

Einfach GEIL !!!!!

Jetzt bloß net nachlassen und zu defensiv stehen.

SGE 4 EVER !!!!!!!!
#
[font=Comic Sans MS]WIE GEIL!!![/font]
oh man bis jetzt siehts echt richtig gut aus! wären nur die letzten 10 minuten nicht...
Jungs, heute spielt ihr mal bitte so gut wie jetzt bis zum Schlusspfiff weiter!
#
Habe unser trikot an und es ist klitschnass so eine geile halbzeit haben wir lange nicht mehr gespielt da kann ja nichts mehr schief gehen wie geil ist das und unsere Freunde in der Kurve machen die geilste Stimmung der Welt das ist einfach unglaublich. SOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIILLLLLLLLL
#
Was ist denn mit der Eintracht los?

Die machen ja ein HAMMER GEILES SPIEL!!!!!

Der absolute Wahnsinn, sowas von souverän und genial, das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen. Besonders Streit und Ama - trotz seines Pechs - gefallen mir, die hängen sich total rein, wie alle anderen auch!

Jetzt bloß nicht hängen lassen und weiterfighten bis zum Schlusspfiff!

Nie mehr zweite Liga!!
#
Attila schrieb:
2 Frühe Tore für uns... das wäre die einzige Konstellation, wo ich heute evtl. ruhig bleiben könnte.

Alles andere, treibt mir heute mit sicherheit den Puls hoch!


Ich hab so Bammel ey...




Na ich habs noch gesagt!...

DANKE ... irgendjemand hat mich erhört und dafür bin ich dankbar!!!
#
coolishot schrieb:
das beste spiel der saison zur richtigen zeit !

weiter so jungs !

GRANDIOS !


*unterschreib*

das beste spiel des saison.
#
Tokyoadler schrieb:
Deus schrieb:
Mei Nerve. Tolle Halbzeit, aber es müsste eigentlich 4:0 oder so stehen   Ich hoffe die Jungs spielen das jetzt konzentriert weiter in der 2. Hälfte. Nicht zu defensiv wie so oft bei Führungen, aber auch nicht zu offensiv, da Aachen in der 2. HZ sicher ganz anders auftreten wird als bisher. Offensiv ist aber wohl ausgeschlossen, also hoffentlich nicht zu defensiv

Bitte bitte mal ohne Zittern ...


dem kann ich nur beipflichten doch so wie ich die Eintracht kenne wird das noch ein heißer Fight und dementsprechend ein richtiger Krimi

Ich hoffe nicht. Also wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen dann können wir uns echt eintüten. Viel überlegener kann man nicht sein wie wir in der 1. Halbzeit. Dann könnte man lamentieren, dass man gut gespielt hat, das würde aber nix bringen.

Aber ich hoffe die Eintracht tritt zum ersten mal in der Saison, vll noch gegen Hannover, souverän aus und bringt ne Führung GUT über die Zeit, wie es uns Teams wie Bochum schon oft vorgemacht haben.
#
Funkel hats bis jetzt richtig gemacht.
Zum Vergleich Schalke, dort gehts auch um sehr viel.
Aber Mannschaft wie Zuschauer verkrampft.
Reine Kopfsache!
#
Mann, ist das die Eintracht, die in den letzten gefühlt 100 Spielen nur ein Tor gemacht hat? Das ist ja... Sensationell!!! Ich könnt fast heulen vor Freude!!!
#
Offensiv schrieb:
Sladur schrieb:
Halbzeit.

Bitte noch ein 3:0 und ich kann die Herzpillen zur Seite stellen.    

Bist du denn wahnsinnig? Hast du vergessen dass unsere Mannschaft "Eintracht Frankfurt" heisst ?

Jetzt gleicht Aachen noch aus ....in der 2. HZ (1. Tor Stellungsfehler, 2. Tor Freistoss und Oka kriegt es nicht auf der Reihe) ..und dann schauen wir mol ...

Also Pille bloss noch nicht wegpacken  

Ich öffne gleich noch ein Bier um die Nerven zu beruhigen ...


Bisher hatten wir Aachen im Griff. Aber schon richtig... bis zur letzten Minute muss man auf alles gefasst sein.
Bei einem 3:0 kommt Aachen aber bestimmt nicht nochmal zurück.

Also... auf ein schnelles 3:0 und 3 Punkte!
#
lecapture schrieb:
Aachen bisher 2.Liga Niveau, aber wehe es fällt ein dummes Tor für Aachen dann zittert wieder alles.
Wie immer reine Kopfsache.


Genau das ist meine Angst. Wobei bisher alles dagegen spricht. Aber ein dummer Abwehrfehler und das Ding is wieder offen... :neutral-face

Hoffentlich legen die noch wenigstens ein Tor drauf, am besten kurz nach der Pause. Aber ansonsten alles top bisher. Pervers geile Stimmung sowieso!
#
Incognito83 schrieb:
maxwell81 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Irgendwie tun mir die Aachener leid, ich würde den Wolfsburgern mehr den Abstieg gönnen und das ist im Moment ja auch noch möslich, oder?

Gehen wir mal voon einem Sieg der Eintracht aus:
Frankfurt hat dann 37 Punkte,
wenn Wolfsburg verliert bleiben die bei 36 und Aaachen hat 33

Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!


Dann hat Aachen 36 und wir gerade mal 37 Punkte. Fänd ich nicht so dufte. Lieber Wolfsburg gewinnen lassen und wir haben nächste Woche den Klassenerhalt sicher...



100% Zustimmung! Ich hätte es eh besser gefunden wenn der BVB abgestiegen wäre, aber da das ja nun mal nicht mehr geht, lieber unseren Nichtabstieg schnellstmöglich sichern!


STAY REAL!
Was kümmern uns die Anderen?!
Darüber könnte man diskutieren, wenn man ned selber unten drinne hängt.
Mir ist SCHEISSEGAL, wer da runner geht, solange es ned WIR sind.  
Außerdem vielleicht nimmt der FSV ja doch noch Bielefeld mit.  
Bin auch für die Wölfe oder ein Remis, denn ausgelacht haben wir nach einem Sieg leider noch lange ned. Bremen und Hertha, das liest sich nicht als "Selbstläufer".  
#
kämpfen und siegen !!!!

es gibt nur einen verein........................
#
Offensiv schrieb:
Oh habe fast vergessen zu sagen dass wir jetzt schlechter spielen werden, weil wir nach Funkel viiiel zu aggressiv spielen und jetzt lieber Mauern und auf Zeit spielen sollten.  


ach laber doch nicht rum!
bei aller kritik an friedhelm in letzter zeit... heute muss man auch mal genug ***** in der hose haben und ihm mal ein lob aussprechen..
die taktische ausrichtung heute ist echt perfekt gewählt!
ohne "spielmacher" sondern über die aussen anzugreifen war bislang eindeutig die richtige wahl!


Hoffentlich gehts in hälfte 2 so weiter!
#
Wenn AMA so liebt, wie er trifft....  ,-)

Naja.... bin ich froh, daß TAKA noch lebt, nach dem Foul. Krass umgeknickt, aber sind die *****n zäh... !!! Konnte kaum glauben, als ich sah, dass er aufstand und nur etwas humpelte und wieder eingewechselt wurde.

Jetzt nur noch die zweite Halbzeit da weitermachen, wo man die erste aufgehört hat.  
#
Und schon die Oppelchance für Aachen!  

Mein Herz!  
#
puuuuuh
nikolov 2 mal super reagiert!
#
Sladur schrieb:
Offensiv schrieb:
Sladur schrieb:
Halbzeit.

Bitte noch ein 3:0 und ich kann die Herzpillen zur Seite stellen.    

Bist du denn wahnsinnig? Hast du vergessen dass unsere Mannschaft "Eintracht Frankfurt" heisst ?

Jetzt gleicht Aachen noch aus ....in der 2. HZ (1. Tor Stellungsfehler, 2. Tor Freistoss und Oka kriegt es nicht auf der Reihe) ..und dann schauen wir mol ...

Also Pille bloss noch nicht wegpacken  

Ich öffne gleich noch ein Bier um die Nerven zu beruhigen ...


Bisher hatten wir Aachen im Griff. Aber schon richtig... bis zur letzten Minute muss man auf alles gefasst sein.
Bei einem 3:0 kommt Aachen aber bestimmt nicht nochmal zurück.

Also... auf ein schnelles 3:0 und 3 Punkte!


Und schon brauch ich die Pillen.  :neutral-face  
#
Oka gewohnt sicher!  
#
das rumgefummel geht schon wieder los


Teilen