>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
cyberboy schrieb:
SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE, SO EIN TAG, DER SOLLTE NIE VERGEHN!!!


das war mal ein geiles spiel, DAZKE!!!!



Sind wir hier in Hamburg?  
#
jawoll, das wochenende und die kommende woche sind gerettet!!! die eintracht is wieder da und mainz ist so gut wie in liga 2!!!

GEIL!GEIL!GEIL!
#
Puuh!

Endlich sieht es wieder besser für uns aus.

Über zwei Punkte bin ich echt sehr neugierig:

1. Wie wir gegen Hertha spielen werden ...und
2. Ob (angenommen wir bleiben in 1. BL) wir nächstes Jahr mit Funkel weitermachen.
#
Offensiv schrieb:
Puuh!

Endlich sieht es wieder besser für uns aus.

Über zwei Punkte bin ich echt sehr neugierig:

1. Wie wir gegen Hertha spielen werden ...und
2. Ob (angenommen wir bleiben in 1. BL) wir nächstes Jahr mit Funkel weitermachen.


Jetzt kommt wieder die FF-Frage. :P ^^

1.Sicher, selbstbewusst und siegesgewillt, für die Hertha geht es um nix mehr. Denke, das wird nochmal ein versöhnliches Abschlussfest.
2.Ja, wenn es nach HB geht, dann auch noch in 100Jahren mit FF.
#
wette hundert euro auf den klassenerhalt,
#
Offensiv schrieb:
Puuh!

Endlich sieht es wieder besser für uns aus.

Über zwei Punkte bin ich echt sehr neugierig:

1. Wie wir gegen Hertha spielen werden ...und
2. Ob (angenommen wir bleiben in 1. BL) wir nächstes Jahr mit Funkel weitermachen.


Zu der Klammer von 2.:
Ich glaube jetzt fest dran, ich bin mir sogar fast sicher. Nächste Woche treffen Wolfsburg und Aachen direkt aufeinander. Die weiteren Spiele und auch der letzte Spieltag sind noch richtig dicke Dinger für Mainz etc. dabei. Ich könnte mir vorstellen, ein Punkt gegen Berlin am Ende reicht um drin zu bleiben und das sollte ja wohl machbar sein.
Ich bin auch dafür nächste Woche in Bremen so wie gegen Bayern zu spielen. Wenn wir erfolgreich mauern können wir vielleicht sogar da einen Punkt mitnehmen.
#
Offensiv schrieb:
Farzad schrieb:
Offensiv schrieb:
kunde schrieb:
kann mir jemand den wechsel von Streit erklären? (ernstgemeinte Frage!)


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit.......

aach du scheisse Tor!!


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit????????

habe ich was verpasst? wir führten 3:0 (jetzt 4:0) und wir spielen gegen 10 Aachener!! brauchen wir 10 Spieler, die nach hinten laufen?? ohhhhhhhje    

Tja, so denkt der Funkel leider.

Und du glaubst doch nicht der hätte Streit die ganze 90 Min. spielen lassen ??..... Es war für ihn schon schwierig genug Streit überhaupt spielen zu lassen.


Ich glaub auf sowas wie Du es von Dir gibst kann hier heute jeder gut verzichten - hast Du überhaupt schon einmal Sport gemacht? Streit hat gekämpft wie er es versprochen hat und ist völlig zurecht raus und hat seinen verdienten Applaus bekommen - nicht mehr nicht weniger. Das war ein überzeugender Auftritt und der Rasen hat phasenweise gebrannt, unabhängig davon wie gut oder schlecht Aachen war. Wer heute mault, bei dem weiss man künftig, er kommt nur aus dem einen Grund, nämlich genau dieses zu tun. Punkt
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!
War das ein geiles Spiel und noch 28 mal die Latte getroffen. Streit saustark und auch der AMa. Ach was die ganze Mannschaft spielte genial, Oka mit 2 super Reflexen zu BEginn der 2. HZ!!!
Schoenes Wochenende euch allen, lasst es uns geniessen.
#
Irgendwie hab ich mirs ja gedacht, daß heute ein Ruck durch die Mannschaft geht. Aber so eine gute Vorstellung und ein so klares Ergebnis, einfach Klasse... Hut ab!
Weiter so!!!

Danke Eintracht!!!

Nie mehr 2. Liga!!!    
#
SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE...
#
Unfassbares Spiel, so ne Demontage hab ich ewig nicht mehr gesehn. Heute hätte es wirklich Zweistellig ausgehen können. Jetzt muss man in Bremen diese Leistung aber bestätigen und darf sich nicht abschlachten lassen wie in der Hinrunde, denn noch ist nichts sicher.
#
was geil ist, Aachen spielt nächste Woche gegen Wolfsburg und wenn sie unentschieden spielen, wirds uns wohl reichen. Wenn Aachen verliert sowieso und wenn Wolfsburg verliert könnte auch noch reichen, da sie woche drauf gegen Bremen spielen.

Aber wäre mir lieber wenn wir selbst, nächste Woche alles klar machen  
#
Armin66 schrieb:
Offensiv schrieb:
Farzad schrieb:
Offensiv schrieb:
kunde schrieb:
kann mir jemand den wechsel von Streit erklären? (ernstgemeinte Frage!)


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit.......

aach du scheisse Tor!!


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit????????

habe ich was verpasst? wir führten 3:0 (jetzt 4:0) und wir spielen gegen 10 Aachener!! brauchen wir 10 Spieler, die nach hinten laufen?? ohhhhhhhje    

Tja, so denkt der Funkel leider.

Und du glaubst doch nicht der hätte Streit die ganze 90 Min. spielen lassen ??..... Es war für ihn schon schwierig genug Streit überhaupt spielen zu lassen.


Ich glaub auf sowas wie Du es von Dir gibst kann hier heute jeder gut verzichten - hast Du überhaupt schon einmal Sport gemacht? Streit hat gekämpft wie er es versprochen hat und ist völlig zurecht raus und hat seinen verdienten Applaus bekommen - nicht mehr nicht weniger. Das war ein überzeugender Auftritt und der Rasen hat phasenweise gebrannt, unabhängig davon wie gut oder schlecht Aachen war. Wer heute mault, bei dem weiss man künftig, er kommt nur aus dem einen Grund, nämlich genau dieses zu tun. Punkt


achja *schwimm rüber*
ich packs echt nicht
#
Wolfsburg gewinnt nächste woche 2:1 gegen Aachen und wir sind durch!  
#
Offensiv schrieb:
Puuh!

Endlich sieht es wieder besser für uns aus.

Über zwei Punkte bin ich echt sehr neugierig:

1. Wie wir gegen Hertha spielen werden ...und
2. Ob (angenommen wir bleiben in 1. BL) wir nächstes Jahr mit Funkel weitermachen.


Wir sind noch lange nicht durch!
Das schlimmste Szenario wäre gegen die Hertha... "Wir brauchen einen Punkt zum Klassenerhalt".
Wir müssen wie heute 110% geben, auch in den letzten beiden Spielen.

Die Diskussion über FF sollte man bis zum Saisonende lassen.
Erst kommt der Endspurt, dann kann man sich darüber Gedanken machen.
#
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Offensiv schrieb:
Farzad schrieb:
Offensiv schrieb:
kunde schrieb:
kann mir jemand den wechsel von Streit erklären? (ernstgemeinte Frage!)


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit.......

aach du scheisse Tor!!


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit????????

habe ich was verpasst? wir führten 3:0 (jetzt 4:0) und wir spielen gegen 10 Aachener!! brauchen wir 10 Spieler, die nach hinten laufen?? ohhhhhhhje    

Tja, so denkt der Funkel leider.

Und du glaubst doch nicht der hätte Streit die ganze 90 Min. spielen lassen ??..... Es war für ihn schon schwierig genug Streit überhaupt spielen zu lassen.


Ich glaub auf sowas wie Du es von Dir gibst kann hier heute jeder gut verzichten - hast Du überhaupt schon einmal Sport gemacht? Streit hat gekämpft wie er es versprochen hat und ist völlig zurecht raus und hat seinen verdienten Applaus bekommen - nicht mehr nicht weniger. Das war ein überzeugender Auftritt und der Rasen hat phasenweise gebrannt, unabhängig davon wie gut oder schlecht Aachen war. Wer heute mault, bei dem weiss man künftig, er kommt nur aus dem einen Grund, nämlich genau dieses zu tun. Punkt


achja *schwimm rüber*
ich packs echt nicht


Ach du meinst doch nicht, daß der Streit nicht 90 Minuten spielen könnte, weil er platt war oder? ich bin einer der es geniesst, wenn Spieler wie Streit spielen und nicht Spieler, die nur kämpfen (nicht falsch verstehen solche spieler brauchen wir auch aber nicht 11 am Stück!!!).

Ok der sollte sein applaus bekommen aber das könnte er auch nach dem Spiel bekommen. Sowieso alle zuschauer haben sicher im Stadion auf ihn geachtet und gequckt was er tat.

aber schwimm rüber. ich will ihn nächstes Jahr bei uns sehen und den Funkel nicht unbedingt.
#
Wichtiger Sieg. Tolles Spiel der Mannschaft gegen einen zugegebenermaßen schwachen Gegner, aber das soll die heutige Freude nicht schmälern.
Mit bisschen mehr Glück machen wir heute 8 Kisten und haben auch ein akzeptables Torverhältnis.
Hoffen wir, dass wir in Bremen was holen. Dann sind wir gerettet. Mit 2 Niederlagen werden wir absteigen. Das sollten wir uns vor Augen behalten.
Das Restprogramm Aachens mit Wolfsburg und Hamburg ist nicht brutal. Mainz ist weg.
#
Ey wie GEILÖÖ !!!! Jetzt kann uns nur noch eins aufhalten...der HSV wenn der Achen gewinnen lässt wegen Streit und wir in Bremen verlieren und gegen Berlin auch... dann könnte es wieder etwas...schlecht...dumm...oder soo werden    !!!
#
Farzad schrieb:
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Offensiv schrieb:
Farzad schrieb:
Offensiv schrieb:
kunde schrieb:
kann mir jemand den wechsel von Streit erklären? (ernstgemeinte Frage!)


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit.......

aach du scheisse Tor!!


Meier arbeitet besser in der defensive als Streit????????

habe ich was verpasst? wir führten 3:0 (jetzt 4:0) und wir spielen gegen 10 Aachener!! brauchen wir 10 Spieler, die nach hinten laufen?? ohhhhhhhje    

Tja, so denkt der Funkel leider.

Und du glaubst doch nicht der hätte Streit die ganze 90 Min. spielen lassen ??..... Es war für ihn schon schwierig genug Streit überhaupt spielen zu lassen.


Ich glaub auf sowas wie Du es von Dir gibst kann hier heute jeder gut verzichten - hast Du überhaupt schon einmal Sport gemacht? Streit hat gekämpft wie er es versprochen hat und ist völlig zurecht raus und hat seinen verdienten Applaus bekommen - nicht mehr nicht weniger. Das war ein überzeugender Auftritt und der Rasen hat phasenweise gebrannt, unabhängig davon wie gut oder schlecht Aachen war. Wer heute mault, bei dem weiss man künftig, er kommt nur aus dem einen Grund, nämlich genau dieses zu tun. Punkt


achja *schwimm rüber*
ich packs echt nicht


Ach du meinst doch nicht, daß der Streit nicht 90 Minuten spielen könnte, weil er platt war oder? ich bin einer der es geniesst, wenn Spieler wie Streit spielen und nicht Spieler, die nur kämpfen (nicht falsch verstehen solche spieler brauchen wir auch aber nicht 11 am Stück!!!).

Ok der sollte sein applaus bekommen aber das könnte er auch nach dem Spiel bekommen. Sowieso alle zuschauer haben sicher im Stadion auf ihn geachtet und gequckt was er tat.

aber schwimm rüber. ich will ihn nächstes Jahr bei uns sehen und den Funkel nicht unbedingt.


Was Du willst und was Herr Streit will - dazwischen liegen Welten. Schau mal häufiger Fussball, dann wirst Du sehen wie häufig Spieler nach einem guten Spiel vorzeitig den Platz verlassen, willst Du mal lachen ? Ich glaub nichtmal Albert Streit hat die Auswechslung negativ verstanden, damit dürftest Du so ziemlich alleine sein.
#
AN ALLE NIKOLOV-HASSER :

Er hat gezeigt was er kann und ich bin richtig stolz auf ihn!!!

Oka Nr. 1


Teilen